Dave Gahan

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #52591  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    paper monsters ****
    hourglass ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6529233  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    paper monsters ***
    hourglass ****

    --

    German people travel everywhere!
    #6529235  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    hourglass **** 1/2

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #6529237  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,931

    paper monsters ***
    hourglass **1/2

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6529239  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    TheMagneticField
    hourglass **1/2

    Fandest Du die so schlecht ?

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #6529241  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,931

    ich fand beide sehr durchwachsen, das Debüt hatte bei mir allerdings noch diesen „jetzt traut er sich mal“-Bonus. Ansonsten leider fast keine memorablen Melodien, womit er allerdings auch nicht schlechter abschneidet als Depeche Mode mit ihren letzten Veröffentlichungen…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6529243  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    TheMagneticFieldich fand beide sehr durchwachsen, das Debüt hatte bei mir allerdings noch diesen „jetzt traut er sich mal“-Bonus. Ansonsten leider fast keine memorablen Melodien, womit er allerdings auch nicht schlechter abschneidet als Depeche Mode mit ihren letzten Veröffentlichungen…

    Ich finde die düstere Grundstimmung der CD ziemlich gut umgesetzt. So Stücke wie Saw Something fand ich doch sehr eingehend, ich habe Hourglass sehr oft gehört.

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #6529245  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Paper Monsters ***

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6529247  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    hourglass ***

    --

    #6529249  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    Paper Monsters ***
    Hourglass ****

    --

    #6529251  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    Sharkattackhourglass ***

    Update:

    Paper Monsters ***1/2
    Hourglass ****

    --

    #6529253  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    SharkattackUpdate:

    Paper Monsters ***1/2
    Hourglass ****

    Achja, für mich im Grunde auch eine Dave-Solo:

    Soulsavers/Dave Gahan – The Light The Dead See ****
    :-)

    --

    #11740249  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,890

    Paper Monsters * * 1/2
    Hourglass * * *
    Angels & Ghosts * * 1/2
    Imposter * *

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11740297  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,430

    shanksPaper Monsters * * 1/2
    Hourglass * * *
    Angels & Ghosts * * 1/2
    Imposter * *

    Ja, bin da bei dir. Ohne Fletch’s Skills besteht sein Output aus nicht mehr als halbgaren B-Seiten seiner Stammband.

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.