Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #11875615  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,790

    herr-rossiBin auch mit Windows und Firefox unterwegs, hatte das Problem in den letzten Tagen aber nicht. Und wenn es mal auftrat, war es immer erledigt, wenn ich den Thread wieder geöffnet bekam (ich versuche dann, die letzte Seite direkt anzusteuern).

    Das nächste Rätsel, bin jetzt mit Microsoft Edge ins Forum gegangen und dort gibt es den Thread Politischer Salon/Ampelkoalition überhaupt nicht.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11875621  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,891

    Vielleicht bist du ja geimp…äh‘ gechipt und kannst dann den Thread mit dem Bill Gates Browser nicht lesen. ;-)

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11875627  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,790

    krautathausVielleicht bist du ja geimp…äh‘ gechipt und kannst dann den Thread mit dem Bill Gates Browser nicht lesen.

    Das könnte sein, dabei wollte ich mich mal so richtig über Robert Habeck und seine Insolvenzen auslassen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11875635  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    wolfgang

    herr-rossiBin auch mit Windows und Firefox unterwegs, hatte das Problem in den letzten Tagen aber nicht. Und wenn es mal auftrat, war es immer erledigt, wenn ich den Thread wieder geöffnet bekam (ich versuche dann, die letzte Seite direkt anzusteuern).

    Das nächste Rätsel, bin jetzt mit Microsoft Edge ins Forum gegangen und dort gibt es den Thread Politischer Salon/Ampelkoalition überhaupt nicht.

    Bist Du auch in Edge im RSForum angemeldet?

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11875639  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,790

    klausk

    wolfgang

    herr-rossiBin auch mit Windows und Firefox unterwegs, hatte das Problem in den letzten Tagen aber nicht. Und wenn es mal auftrat, war es immer erledigt, wenn ich den Thread wieder geöffnet bekam (ich versuche dann, die letzte Seite direkt anzusteuern).

    Das nächste Rätsel, bin jetzt mit Microsoft Edge ins Forum gegangen und dort gibt es den Thread Politischer Salon/Ampelkoalition überhaupt nicht.

    Bist Du auch in Edge im RSForum angemeldet?

    Nein, aber man doch mitlesen, auch wenn man nicht angemeldet ist, oder?

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11875647  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    wolfgangNein, aber man doch mitlesen, auch wenn man nicht angemeldet ist, oder?

    Es sind einige Unterforen nicht „von außen“ sichtbar, eigentlich der ganze off topic-Bereich einschließlich der politischen Threads.

    --

    #11875651  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    wolfgang

    klausk

    wolfgang

    herr-rossiBin auch mit Windows und Firefox unterwegs, hatte das Problem in den letzten Tagen aber nicht. Und wenn es mal auftrat, war es immer erledigt, wenn ich den Thread wieder geöffnet bekam (ich versuche dann, die letzte Seite direkt anzusteuern).

    Das nächste Rätsel, bin jetzt mit Microsoft Edge ins Forum gegangen und dort gibt es den Thread Politischer Salon/Ampelkoalition überhaupt nicht.

    Bist Du auch in Edge im RSForum angemeldet?

    Nein, aber man doch mitlesen, auch wenn man nicht angemeldet ist, oder?

    Kann man weitgehend nicht. Manche threads sind als Privat gekennzeichnet (Kleine und große Bälle, Politischer Salon und Die Reederei) und bleiben nur für angemeldete Foris sichtbar und nutzbar. Was für die „Bälle“ aber nicht so ganz stimmt, weil man die Postings auch unangemeldet in den Aktivitäten sehen kann.
    Bin nicht ganz sicher wie das bei den anderen „verborgenen“ threads ist. Auch was den individuellen Aktivitäten-Verlauf anbetrifft.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11875655  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,790

    Danke für eure Erklärungen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11976827  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Tweets kann man einbinden, geht das mit Instagram-Stories auch?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11977063  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Ich habe es eben probiert – klappt wohl nicht.

    https://www.instagram.com/p/CnbyjS2Ar_v/

    zuletzt geändert von punchline

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11977197  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Anders als Twitter kann man Instagram eigentlich nur nutzen, wenn man eingeloggt ist. Das verhindert das Einbetten wohl grundsätzlich.

    --

    #11977471  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Ok, danke. Dann hilft wohl nur der Umweg über grabben und YT.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12120243  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    Seit einigen Wochen, beim Anklicken der Posts, werden diese unformatiert dargestellt. Bei erneutem Anklicken ist die Anzeige wieder ok.
    Leider kommt es nicht mehr nur sporadisch, sondern fast bei jedem zweiten, dritten Klick.
    Ist es bei euch auch so?
    Was kann man dagegen tun, außer man bleibt dem Forum fern?  ;-)
    Danke.

    #12120245  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Ab und zu. Besonders auf dem Smartphone. Was man dagegen tun kann weiß ich leider nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12120247  | PERMALINK

    zissou

    Registriert seit: 08.03.2015

    Beiträge: 1,134

    selten, vielleicht mal wöchentlich. Kommt aber vor.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.