Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
sboettcher@demon Dieser Fix ist aus unserer Sicht der Beste.
Na, wenn es aus eurer Sicht das Beste ist… :rolleyes:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEs tut mir leid, dass ich hier eine Änderung angestoßen habe, die für einige User höchst unschön ist. Ich hatte mir das definitiv anders vorgestellt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Alles gut, demon.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wenn man aus Nichts ein Problem macht bekommt die Fixes, die man verdient…
--
demonEs tut mir leid, dass ich hier eine Änderung angestoßen habe, die für einige User höchst unschön ist. Ich hatte mir das definitiv anders vorgestellt.
Da kommt aber schon ein wenig Ignoranz ins Spiel gerade. Schade, dachte es würde in unserem Sinne gewerkelt. Falsch gedacht, Klappe halten, setzen.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre<hat sich erledigt>
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonVielen Dank, Maik, für diesen überaus freundlichen und sachkundigen Kommentar.
Ich vermute aus dem Inhalt, Stormys Kommentar bezog sich nicht auf dich, sondern auf die Forumswerkler im Hintergrund. Hat er vielleicht etwas unglücklich adressiert.
demonVielen Dank, Maik, für diesen überaus freundlichen und sachkundigen Kommentar.
Walter, geht das nicht aus meinem Post hervor, dass ich gar nicht Dich angehen wollte? Lies das bitte noch mal.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreEs ist tatsächlich in unser aller Sinne, wenn User eindeutig referenziert werden können und keine anderen Identitäten annehmen können. Der Username ist hierfür der einzige eindeutige Weg, da dieser eindeutig ist.
zuletzt geändert von sboettcher--
Ich bin da bei Elmo, das Fass hat man sich selbst (unnötig) aufgemacht. Die Geister, die ich rief…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Das die durchgehende Kleinschreibung sowie die nicht mehr dargestellten Leer- und Satzzeichen derartige Erschütterungen hervorrufen, hätte ich nun nicht erwartet..
--
Dead men smell toe nailsrandolphDas die durchgehende Kleinschreibung sowie die nicht mehr dargestellten Leer- und Satzzeichen derartige Erschütterungen hervorrufen, hätte ich nun nicht erwartet..
+1
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"gypsy-tail-wind
Das zentrale hier ist doch der Austausch – ungefähr in Echtzeit – über Dinge, an denen uns gelegen ist.
Dazu müssen alle gleichzeitig im Forum sein. Ich gehöre zu den Leuten, die die Beiträge immer erst Stunden später lesen. Und dann fällt die beschissene Zitatfunktion schon schwer ins Gewicht, sowohl für mich beim Schreiben (Mehrfachzitat nur mit einem irrsinnigen Aufwand möglich) als auch für die Leser, da die Zuordnung der Zitate fehlt.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!irrlicht
Soweit ich das verstehe, ist das größte Problem, dass das Forum enorm umfangreich war und ist, was die Posts betrifft. Das macht die Anlegung der Suchfunktion komplexer.
Dann wäre die Option des Durchsuchens einzelner Threads und Unterforen eine enorme Entlastung und sollte schnellstens in Angriff genommen werden.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Kann man nicht mal dringend was gegen diese neuerliche Spambotflut machen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.