Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Elmo Zillerwenn einem nur Vinyl, Sterne und Rankings reichen, dann ist man hier vielleicht falsch, kann schon sein…
Keine Ahnung, mir reicht das nicht.
TheMagneticFieldDas Nutzungsverhalten auf alle Fälle, keine Frage, aber bevor die Frage z.B. nach den Benutzertiteln oder dem Aussehen von Smileys für mich entscheidend werden, muss schon viel passieren.
Es nun doch schon vielfach gesagt worden, dass das Kardinal-Manko des aktuellen Forums die ungenügende Suchfunktion in all ihren Ausprägungen ist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungAußerdem bin ich ja noch nicht weg.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauEs nun doch schon vielfach gesagt worden, dass das Kardinal-Manko des aktuellen Forums die ungenügende Suchfunktion in all ihren Ausprägungen ist.
dann ist ein neues leeres Forum natürlich die geeignete Antwort…
--
Elmo Zillerdann ist ein neues leeres Forum natürlich die geeignete Antwort…
Ich hab‘ ja gedacht, dass Du die Suchfunktion hier mal so richtig auf Vordermann bringst, Elmo. Kannst Du das nicht mal in die Hand nehmen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich suche selten, was kümmert mich das alte Geschwätz hier…
--
DemonMan könnte meinen, wir sollen absichtlich vergrault werden.
No offense, aber wenn ich die letzten Seiten dieses Weltuntergangsthreads hier lese dünkt mich, dass manch einer gerade erreichen will, dass dies zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird. So lange rummaulen, bis der Betreiber beschliesst, die 0.05 Vollzeitstellen, die derzeit noch der Wartung des Forums zugeordnet sind, zu streichen. Das finde ich schade, denn bei allen Mängeln, die das Forum seit dem Relaunch hat, fiele es mir doch schwer, es gehen zu sehen. Ich kann nicht anders als z.B. Claus Standpunkt akzeptieren, aber ich tue mich dennoch etwas schwer damit. Das zentrale hier ist doch der Austausch – ungefähr in Echtzeit – über Dinge, an denen uns gelegen ist. Dass es momentan schwierig bis unmöglich ist, gewisse alte Informationen zutage zu fördern, ist in der Tat bedauerlich, aber ich gehöre wohl zu denen, die das entweder dort tun, wo es möglich ist (die Jazz-Ecke hat ein Index [Anna Blume ein Vogel] – das ist Arbeit, die ich selbst erledige) oder dann halt irgendwie zum Ziel komme (Google-Suche nach Threadtitel klappt z.B., aber klar, wenn man die Liste zu X von Y im Thread Z sucht, der 750 Seiten hat, dann geht das nicht – aber das ist wohl gerade das Such-Szenario, das ich nie brauche).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKleine Statistik, so sie denn stimmt:
Aktiv in den letzten 24 Stunden:
zuletzt geändert von stormy-monday
Nicht_vom_Forum, August Ramone, Coral Room, dengel, vorgarten, Sokrates, TomBerlin, gruenschnabel, beatgenroll, Stormy Monday, Hat and beard, Onkel Tom, Ekson, gypsy tail wind, sparch, songbird, krauspop, latho, thokei, TheMagneticField, Xerxes, brin_x, Shanks, Elmo Ziller, Clau, pipe-bowl, soulster, .umami., CaptainBadass, captain kidd, pet42, nikodemus, Krautathaus, E-L, Rotwal, chocolate milk, Pheebee, angelas, Rob Fleming, Randolph, Irrlicht, niquaiz, jottklas, CycleandAle, Herr Rossi, wumbaman, otis, Shirl, Bgigli, pink-nice3, wahr, Bullitt, misch, ferry, berti, Gipetto, Lattenschuss, heavystereo, nail75, pinkgenesis, Sommer, weilstein, UDW, Manuel, Blossom Toe, KANAAN, Metzger, Penguincafeorchestra, Popmuseum, pancho, stefane, Hal Croves, choosefruit, pumafreddy, Travis, TinyLittleFracture, Luna1670, inner-bishop, Markus J., Harry Rag, Demon, R2D2, horacewimp, Wenzel, Pinball Wizard, MarBeck, GrievousAngel, Minos, grizz, tomos, kurganrs, Lucy Jordan, j.w., atom, h8g7f6, RadioZettl, Friedrich, DJ@RSO, John The Relevator, Wolle62, Mick67, Sius-the-Dog, Copperhead, Jetstream, soulpope, Retro, Marshall, Big Hat, FifteenJugglers, Joliet Jake, motoerwolf, Krostitz, OMalley, zickzack, NichtSoWichtig, flynn, Kinkster, lox, wa, JackofH, stardog, Reimarius, Tommy Gun, Mangels, sam, Close to the edge, Slow Train, rockitude, Fonzie, Dennis Blandford, Delia Hardy, Mozza, Joshua Tree, Rake, Art Vandelay, RockArt, WildTiger, jjhum, Zzyzx, sorbistan, wolfgang, Inuit, Zappa1, MC Weissbier, parklife, midnight mover, Dobby92, Kalle.W, oranke, duke spirit, childintime, Ragged Glory, ScheppenHighland, Daniel_Belsazar, Vigo, tea-secret, derekster, MrFlingKing, jimmydean, magicmatthes, KarmaComa, Neilwho, candycolouredclown, Haitec, FlashBackMagazine, Nes, marcus.neuss, Cappygspritzt, matt.schwarz, schaifala, QueenMum, palasthotel, JakobFischer, Hotblack Desiato, wohlklang, jackrabbit, atahualpa, Cellini, Rene, dummundfeige, dEUS, keithmoon2001, asdfjkloe, dani, e.r, fictionmaster, sportique, katsche, Cloudy, tina toledo, ibins, Spiderland77, BarFly, LesPaul, AnnaMax, Liam1994, Baby Doll, Travis Bickle, HellCreeper, PeterJoshua--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreWo hast du das gefunden, Stormy?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Thx @herr-rossi, so weit unten war ich wohl noch nie…
zuletzt geändert von august-ramone--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Geht vielen so dieser Tage.;-)
--
been down so long it looks like up to me
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEin Konsensspiel würde die Stimmung vermutlich auflockern.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBlossom ToeEin Konsensspiel würde die Stimmung vermutlich auflockern.
Mit den Einschränkungen des neuen Forums lässt sich ein solches aber leider nicht mehr vernünftig durchführen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
Blossom ToeEin Konsensspiel würde die Stimmung vermutlich auflockern.
Mit den Einschränkungen des neuen Forums lässt sich ein solches aber leider nicht mehr vernünftig durchführen.
Vorteil „Neues Forum“!
--
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.