Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9997023  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

DemonMan könnte meinen, wir sollen absichtlich vergrault werden.

No offense, aber wenn ich die letzten Seiten dieses Weltuntergangsthreads hier lese dünkt mich, dass manch einer gerade erreichen will, dass dies zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird. So lange rummaulen, bis der Betreiber beschliesst, die 0.05 Vollzeitstellen, die derzeit noch der Wartung des Forums zugeordnet sind, zu streichen. Das finde ich schade, denn bei allen Mängeln, die das Forum seit dem Relaunch hat, fiele es mir doch schwer, es gehen zu sehen. Ich kann nicht anders als z.B. Claus Standpunkt akzeptieren, aber ich tue mich dennoch etwas schwer damit. Das zentrale hier ist doch der Austausch – ungefähr in Echtzeit – über Dinge, an denen uns gelegen ist. Dass es momentan schwierig bis unmöglich ist, gewisse alte Informationen zutage zu fördern, ist in der Tat bedauerlich, aber ich gehöre wohl zu denen, die das entweder dort tun, wo es möglich ist (die Jazz-Ecke hat ein Index [Anna Blume ein Vogel] – das ist Arbeit, die ich selbst erledige) oder dann halt irgendwie zum Ziel komme (Google-Suche nach Threadtitel klappt z.B., aber klar, wenn man die Liste zu X von Y im Thread Z sucht, der 750 Seiten hat, dann geht das nicht – aber das ist wohl gerade das Such-Szenario, das ich nie brauche).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba