Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Wir haben seit heute die „Nutzertitel“ verloren und sind – falls nicht Moderatoren – „Participants“ ? Hoffe das ist nur ein temporärer hick-up, denn unpersönlicher geht`s ja bald nimmermehr ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungDann habe ich das bei dir @pipe-bowl falsch verstanden.
zuletzt geändert von themagneticfield
Und ja ich sehe auch niemanden, der den Weg als dermaßen falsch ansieht, wie ich. Ich versuche hat Liebgewonnenes zu verteidigen. All das, was man da drüben mit Herzblut, den dieses würde ich nie bestreiten, zusammenbastelt, hätte man meines Erachtens dann machen können, wenn es hier wirklich zu Ende geht (von mir aus auch vorbereitend solche Dinge wie Sterne-Threads, Rankings etc. die mit viel Arbeit hier aktuell gehalten wurden, extern auf einer solchen Plattform sichern), aber nicht quasi zeitgleich eine neue alte Community an den Start bringen. Denn dadurch wird der Traffic hier ohne Wenn und Aber weiter zurück gehen. Punkt.
Und meinen Ärger darüber lass ich mir genauso wenig ausreden wie @clau sein Unverständnis über mein Unverständnis über die Wertung verschiedener Funktionen (natürlich fehlt mir diese Suchfunktion auch, ich habe allerdings den Vorteil, dass ich bei den Sachen, die ich bis dato gesucht habe, immer auf 1-2 seltene Schlagworte zurückgreifen konnte, die das Meiste dann doch schnell finden ließen. Aber gut ist zweifelsohne anders, darüber müssen wir nicht diskutieren.) Für mich bleibt einfach der Austausch oberste Priorität, nicht irgendwelche Gadgets, und der ist meines Erachtens weiterhin sehr gut möglich.
@dengel depressiv macht mich das keineswegs, sollte das so rübergekommen sein. Ich „kämpfe“ nur gern für Dinge, die mir wichtig sind. (Deshalb finde ich dieses „wettern“ von pipe die völlig falsche Wortwahl)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joshua Tree
songbird Welche Aktivitäten?
Deine Beiträge lesen.
Das ist löblich, aber eigentlich würde ich gerne mehr von dir lesen. Zum HSV oder Trump hast du ja bestimmt mehr beizutragen als manch selbsternannter Verfassungsexperte hier. Anyway, ggf. auf der anderen Plattform.
--
TheMagneticFieldAll das, was man da drüben mit Herzblut, den dieses würde ich nie bestreiten, zusammenbastelt, hätte man meines Erachtens dann machen können, wenn es hier wirklich zu Ende geht(…)
Njein. Ich finde, man darf schon auch bedenken, welche Altersgruppen hier vertreten sind. Längst nicht alle sind über Mail oder noch einfacher die Facebook Gruppe miteinander verbunden, sodass eine Ideenfindung nach einer möglicherweise ganz spontanen Schließung (von der ich aber eigentlich auch nicht ausgehe, eher um ein Wegsterben lassen seitens des Verlags) durchaus schwierig werden könnte. Ich finde es daher gut, dass alle User wissen, wo sie bereits jetzt wieder aktiv sein können, spätestens wenn wirklich der delivery fail zum Standbild wird.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIm „eclipsed-Forum“?
--
Wenn Du Dich dort heimisch fühlst, warum nicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDas muss man austesten.
--
TheMagneticFieldIch „kämpfe“ nur gern für Dinge, die mir wichtig sind.
Hach Mag…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Ich hab grad mal geguckt im Parallelforum: Soviel scheint da auch nicht los zu sein. Der eine gast war bestimmt ich.
„Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast“--
Ich hab dort soeben was gepostet, aber auf der Seite, wo ich geschrieben habe, werden auch 0 Teilnehmer angezeigt. Die Zahlen sind also falsch; nur auf der Startseite scheinen sie zu stimmen. Kinderkrankheiten halt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpopeWir haben seit heute die „Nutzertitel“ verloren und sind – falls nicht Moderatoren – „Participants“ ? Hoffe das ist nur ein temporärer hick-up, denn unpersönlicher geht`s ja bald nimmermehr ….
Hab ich was verpasst? Der persönlich wählbare Titel ist noch (wieder?) da, ansonsten weiss ich nicht, ob darüber (nicht modifizierbar) nur bei Moderatoren was stand oder bei allen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasoulpopeWir haben seit heute die „Nutzertitel“ verloren und sind – falls nicht Moderatoren – „Participants“ ? Hoffe das ist nur ein temporärer hick-up, denn unpersönlicher geht`s ja bald nimmermehr ….
Das ist doch ein klarer Beweis, dass man uns hier nicht abgeschrieben hat und immer noch mit vollem Einsatz versucht das Forum zu verbessern!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.
soulpopeWir haben seit heute die „Nutzertitel“ verloren und sind – falls nicht Moderatoren – „Participants“ ? Hoffe das ist nur ein temporärer hick-up, denn unpersönlicher geht`s ja bald nimmermehr ….
Das ist doch ein klarer Beweis, dass man uns hier nicht abgeschrieben hat und immer noch mit vollem Einsatz versucht das Forum zu verbessern!
Vielleicht haben die „Verantwortlichen“ auch einfach nur einen Englisch-Aufbaukurs besucht und im Zuge dessen aus „Teilnehmer“ – „Participant“ gemacht..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
DemonIch hab dort soeben was gepostet, aber auf der Seite, wo ich geschrieben habe, werden auch 0 Teilnehmer angezeigt. Die Zahlen sind also falsch; nur auf der Startseite scheinen sie zu stimmen. Kinderkrankheiten halt…
Hätte mich auch gewundert. Auf der Startseite stimmts wohl.
--
soulpopeWir haben seit heute die „Nutzertitel“ verloren und sind – falls nicht Moderatoren – „Participants“
…was nicht nur völlig sinnbefreit ist, sondern auch noch Platz verschwendet. Ein Fehler, der schon mal korrigiert war. Was für ein Affenzirkus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.