Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9996655  | PERMALINK

themagneticfield

Dann habe ich das bei dir @pipe-bowl falsch verstanden.
Und ja ich sehe auch niemanden, der den Weg als dermaßen falsch ansieht, wie ich. Ich versuche hat Liebgewonnenes zu verteidigen. All das, was man da drüben mit Herzblut, den dieses würde ich nie bestreiten, zusammenbastelt, hätte man meines Erachtens dann machen können, wenn es hier wirklich zu Ende geht (von mir aus auch vorbereitend solche Dinge wie Sterne-Threads, Rankings etc. die mit viel Arbeit hier aktuell gehalten wurden, extern auf einer solchen Plattform sichern), aber nicht quasi zeitgleich eine neue alte Community an den Start bringen. Denn dadurch wird der Traffic hier ohne Wenn und Aber weiter zurück gehen. Punkt.
Und meinen Ärger darüber lass ich mir genauso wenig ausreden wie @clau sein Unverständnis über mein Unverständnis über die Wertung verschiedener Funktionen (natürlich fehlt mir diese Suchfunktion auch, ich habe allerdings den Vorteil, dass ich bei den Sachen, die ich bis dato gesucht habe, immer auf 1-2 seltene Schlagworte zurückgreifen konnte, die das Meiste dann doch schnell finden ließen. Aber gut ist zweifelsohne anders, darüber müssen wir nicht diskutieren.) Für mich bleibt einfach der Austausch oberste Priorität, nicht irgendwelche Gadgets, und der ist meines Erachtens weiterhin sehr gut möglich.
@dengel depressiv macht mich das keineswegs, sollte das so rübergekommen sein. Ich „kämpfe“ nur gern für Dinge, die mir wichtig sind. (Deshalb finde ich dieses „wettern“ von pipe die völlig falsche Wortwahl)

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!