Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Smilies sind das Vinyl der Internetwelt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungDemonWer Smilies verbietet, setzt sich dem Vorwurf aus, humorbefreit zu sein, und Kommunikation im Netz nicht wirklich verstanden zu haben. Kein guter Start.
Word! Für so manch älteren Herrn weit jenseits der 60 bleibt die virtuelle Welt/Kommunikation halt ein Mysterium.
--
Mick67
DemonWer Smilies verbietet, setzt sich dem Vorwurf aus, humorbefreit zu sein, und Kommunikation im Netz nicht wirklich verstanden zu haben. Kein guter Start.
Word! Für so manch älteren Herrn weit jenseits der 60 bleibt die virtuelle Welt/Kommunikation halt ein Mysterium.
Zwingt einen doch niemand, ein Smile nicht zu setzen. Es wird halt nur nicht mehr bebildert. Was ich sehr gut finde. Deswegen schreibe ich hier ja auch immer das Smiley so : )
Das wiederum finde ich erst recht albern. Das sind alte Satzzeichen und keine Bilder und für selbst ernannte Sprache Hygieniker erst recht keine Option.
--
Mick67Das wiederum finde ich erst recht albern. Das sind alte Satzzeichen und keine Bilder und für selbst ernannte Sprache Hygieniker erst recht keine Option.
Gut, dass ich kein selbsternannter Sprache Hygieniker bin.
„Sprachhygieniker“, es heißt „Sprachhygieniker“ … Und die Symbole aus Satzzeichen nennt man Emoticons und sind genauso üblicher Teil der Online-Kommunikation wie Smileys.
zuletzt geändert von herr-rossi--
Ein wenig Entspannung täte einigen gut. Und man muss auch nicht alles mißverstehen wollen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Kinder, endlich ist mal wieder Leben hier in der Bude. Besser war’s zu Konsensspielzeiten auch nicht. Wunderbares Drama mit allen Elementen, die es braucht. 8-)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch finde die Hysterie hier ein wenig übertrieben. Ich habe mir das „neue Forum“ (hust) noch gar nicht angesehen, aber dass man nicht binnen Tagen ein Äquivalent zu fünfzehn Jahren Gemeinschaftsarbeit hochziehen kann, das sollte jedem klar sein. Es beginnt mit den baby steps.
Ich finde weilsteins Anliegen und das anderer nur konsequent (ohne jetzt besagten „An den Admin“-Strang gelesen zu haben). Aktuell sieht es in diesem Forum nicht danach aus, als würde sich noch etwas ändern – es gibt nichtmal einen gedanklichen Ladebalken, auf den man sich berufen kann, sondern nur ein schwachbrüstiges Echo, das alle paar Monate mal zu hören ist. Dass man frustriert, wenn man mit dem Zustand hier nunmal nicht mehr zufrieden ist (und dafür gibt es nunmal zahlreiche Gründe), finde ich einleuchtend – und respektabel, wenn man etwas Eigenes macht, anstatt bis Mai 2019 diesen Thread zu bemühen, um zu klagen, wie schundig das Forum doch ist.
Ich habe mich noch nicht dort angemeldet, werde das aber bei vorhandener Zeit noch nachholen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonj.w.Kinder, endlich ist mal wieder Leben hier in der Bude. Besser war’s zu Konsensspielzeiten auch nicht. Wunderbares Drama mit allen Elementen, die es braucht.
Zumindest das letzte „Soul & Artverwandtes“-Konsensspiel war außerordentlich kuschelig ausgefallen. Früher waren die Konsensspiele schon etwas, nun ja, rauer, dramatischer, krawalliger.
--
Don't think twice / Shake it on iceDemonWer Smilies verbietet, setzt sich dem Vorwurf aus, humorbefreit zu sein, und Kommunikation im Netz nicht wirklich verstanden zu haben. Kein guter Start.
Schräge Wahrnehmung. Smilies verbietet im Sunken Treasures niemand, es werden lediglich keine vorgegebenen Smilies in der Textbox angeboten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe es mir gerade angeschaut und es macht einen guten Eindruck.
Und Respekt für das aufsetzen und durchführen gibt es dafür allemal von mir!--
Wann zieht dann „Stone FM“ um?
--
Schliesse mich Grizz an.
Ein feines neues Forum.
Und endlich wieder eines für die Elite der Musikwissenden gebaut.
Aber da man mich dort eh nicht als erwünschtes Mitglied werten wird, wie zu lesen war, wird es keine neue Heimat für mich ( und den Gatten, dessen O Töne man ja auch nicht zu gouttieren weiss)Alles Gute für euch.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengelWann zieht dann „Stone FM“ um?
Ist im Moment nicht angedacht und ob wir dort willkommen wären, wäre auch noch zu klären. Aber wir haben darüber noch nicht gesprochen.
--
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.