Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
August RamoneDie Meldungen sind wirkungslos und erreichen weder die Moderatoren noch sonstwen.
Danke für den Hinweis! Dann kann man die Funktion aber auch unsichtbar machen. Ich frage mich aber, warum die Meldung über dem eigentlichen Beitragstext quasi bestätigt wird.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungMinos
August RamoneDie Meldungen sind wirkungslos und erreichen weder die Moderatoren noch sonstwen.
Danke für den Hinweis! Dann kann man die Funktion aber auch unsichtbar machen. Ich frage mich aber, warum die Meldung über dem eigentlichen Beitragstext quasi bestätigt wird.
Man kann sich abgewöhnen, sich über diverse Funktionen nach dem Forums-Relaunch Gedanken zu machen.
Das Forum besteht nur noch in wenigen simplen Grundfunktionen und wird von den Betreibern offensichtlich nicht mehr weiter bearbeitet.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@pheebee: das ist schade.
(Ich antworte mal lieber über „Antworten“, denn eben hatte ich das Problem, dass nicht nur der Zitierte Beitrag von August, sondern auch meine Antwort als Zitat erschien. Das Problem hatte ich Samstag schon; immerhin weiß ich mittlerweile, wie man es korrigiert)
zuletzt geändert von minos--
Zitatfunktion fehlerhaft, Suchfunktion praktisch nicht mehr existent etc. pp. sind alles Features, die gelitten haben oder eben nicht mehr vorhanden sind. Keine Umfragen, keine Abstimmungen mehr usw. usw.
In der Tat sieht es so aus, dass die User auf sich allein gestellt bleiben, Stichwort: done & error, denn die Administratoren sind sein längerem abgetaucht und melden sich nicht mehr zu Wort.
In der Tat schade, sehr sehr schade sogar, aber man schenkt den Foren offenbar nur noch wenig bis gar keine Aufmerksamkeit mehr, wie man an den anderen Foren Musikexpress und Metal Hammer sehen kann. Dort ist der Betrieb bereits eingestellt worden.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ja, richtig, richtig schade.
Minos…eben hatte ich das Problem, dass nicht nur der Zitierte Beitrag von August, sondern auch meine Antwort als Zitat erschien. Das Problem hatte ich Samstag schon;
Ich habs in die Fehlerliste aufgenommen. (Liest zwar niemand, aber es soll auch keiner sagen können, wir hätte es nicht thematisiert.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.PheebeeZitatfunktion fehlerhaft, Suchfunktion praktisch nicht mehr existent etc. pp. sind alles Features, die gelitten haben oder eben nicht mehr vorhanden sind. Keine Umfragen, keine Abstimmungen mehr usw. usw.
Waren Umfragen nicht wieder möglich?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Waren Umfragen nicht wieder möglich?
Sind sie, über „POLL“ kann im Editor jedem Beitrag eine Umfrage hinzugefügt werden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Naja, mit einem grottigen UI und fragwürdiger Funktionalität.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
j.w.Waren Umfragen nicht wieder möglich?
Sind sie, über „POLL“ kann im Editor jedem Beitrag eine Umfrage hinzugefügt werden.
DemonNaja, mit einem grottigen UI und fragwürdiger Funktionalität.
Und es macht ja auch niemand Gebrauch davon. Das war eigentlich mit meiner Bemerkung vorhin gemeint.
Alles was dieses Forum mal zu einem lebhaften Ort gemacht hat, ist praktisch ausradiert worden.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wobei ich aber z.B. die Sternchenbewertungen bei aktuellen Alben jetzt nicht wirklich vermisse. Man könnte ja auch einfach mal ein paar Zeilen schreiben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Suchfunktion hat sich ja wieder etwas gefangen, nach der zeitweiligen Verschlimmbesserung, also irgendwer macht hier anscheinend irgendwas.
--
Allerdings scheint die Suche keine Threads zu finden, die vor 2007 erstellt wurden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ok irgendwas ist immer, trotzdem ein Grund zur Hoffnung.
--
sparchWobei ich aber z.B. die Sternchenbewertungen bei aktuellen Alben jetzt nicht wirklich vermisse. Man könnte ja auch einfach mal ein paar Zeilen schreiben.
Stimme im Prinzip zu, bin auch eher dafür, wenn mal 1-2 Sätze geschrieben werden, als nur einfach außer *** nichts weiter.
Aber ich fand die Kombination aus Abstimung/Umfrage + Threadbeiträgen immer ganz gut.
Ich will auch nicht direkt jetzt an Details herum mäkeln, aber dass die allgemeinen Nutzungmöglichkeiten so runter gekappt worden sind, das empfinde ich als Versagen dieses Forums-Relaunches.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.