Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

demon

Ich habe zu danken! Denn erst jetzt fällt mir auf, dass auch Rock ’n‘ Roll nicht korrekt ist. (Richtig wäre: Rock ’n’ Roll). Ich war nur positiv überrasscht, dass das einleitende Quote in diesem Fall – richtigerweise – nicht tiefgestellt wird.

Fazit: Was die Forums-Software aus einzelnen ASCII-Quotes macht, taugt weder für die Verwendung als Apostroph noch für die als Gänsefüßchen.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9932847  | PERMALINK

nes

Das neue Outfit gefällt mir auch, aber ich hätte gern wieder meine Unsichtbarkeit…und warum das Sport Forum nur angemeldet sichtbar sein muss??? Geht da was konspiratives vor, etwa?

--

#9932851  | PERMALINK

ragged-glory

War der Sport-Bereich nicht immer schon für Gäste unsichtbar!?

--

#9932863  | PERMALINK

demon

Nes… ich hätte gern wieder meine Unsichtbarkeit

???

PS: Unter PERSÖNLICHES > EINSTELLUNGEN > PROFILSICHTBARKEIT kannst du festlegen, was aus deinem Profil für wen angezeigt wird. Ist es das, was du suchst?

…und warum das Sport Forum nur angemeldet sichtbar sein muss???

Nachdem es in einem Musikforum schon thematisch grenzwertig ist ist, sollen wenigstens nicht auch forumsfremde Leser angelockt werden. War WIMRE schon immer so.

zuletzt geändert von demon

--

#9932893  | PERMALINK

nes

Nö, ich will einfach nicht, dass Person xyz und abc  sehen, wann ich online bin, oder was ich gerade im Forum tue. Vielleicht zuviel verlangt.

Dennoch war mir das im alten Forum ein Geschenk.

Wenn das nicht geht, bringt es mich aber auch nicht um.

--

#9932895  | PERMALINK

ragged-glory

Im Gegensatz zum alten Forum sieht man eben nicht, wo sich ein Fori aufhält, sondern nur, ob er „aktiv“ ist bzw. war.

--

#9932905  | PERMALINK

demon

Ragged Glory… sondern nur, ob er „aktiv“ ist bzw. war.

Da muss ich Nes beipflichten; dass sich diese Anzeige nicht abschalten lässt, ist unschön. Man wird ja nicht nur schreibend, sondern auch lesend als „aktiv“ angesehen, und der betr. Zeitpunkt ist dann für jedermann sichtbar.

--

#9934271  | PERMALINK

nes

Das genau meinte ich, habe mich nur dösig ausgedrückt.

--

#9934467  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

@marcus-neuss, @sboettcher: Der Bug mit den verschwindenden privaten Forumsbereichen ist möglicherweise (seit heute nachmittag oder so?) gelöst, dafür sind die im Profil als ausgeblendet angewählten Bereiche auch wieder da.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9935273  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Wann wird eigentlich eine Überarbeitung der Suchfunktion in Angriff genommen? Oder mag man lieber das Thema so lang ignorieren, bis keine Nachfragen dazu mehr kommen? Und ist es überhaupt möglich, mit WordPress eine akzeptable Suchfunktion auf die Beine zu stellen?

--

#9937921  | PERMALINK

themagneticfield

Das sehe ich ausnahmsweise mal ähnlich.
    Zwei (für mich) essentielle Probleme bleiben bestehen. Das ist zum Einen die immer noch mehr als suboptimale Suchfunktion, und zum Anderen die Möglichkeit ein Zitat so anzuklicken, dass man zum Ausgangspost weitergeleitet wird.
    Ist da noch irgendwas in Arbeit @sboettcher, @marcus-neuss?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9937923  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Und bitte noch die Benachrichtigungen abschalten, wenn jemand etwas in einen Thread geschrieben hat, den ich eröffnet habe. Das ist doch sicher möglich, @sboettcher und @marcus-neuss, oder?

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9937925  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Letzteres ware sehr schön, alleine schon wegen der Tippspiel- Threads.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9937959  | PERMALINK

sboettcher
    Keymaster
    putzt hier

Bitte hakt doch mal testweise „Benachrichtige mich bei Antworten per Mail“ unten ab und kommentiert in dem Thread. Ich erhalte keine Benachrichtigungen, außer mich erwähnt jemand hier.

Suche ist noch in der Arbeit. Hier gibt es momentan massive Performance-Probleme bei der kombinierten Suche, die uns daran hindern sie so wie sie ist, auszurollen.

--

#9937961  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

sboettcherBitte hakt doch mal testweise „Benachrichtige mich bei Antworten per Mail“ unten ab und kommentiert in dem Thread. Ich erhalte keine Benachrichtigungen, außer mich erwähnt jemand hier.

Im Schmilco-Thread habe ich keinen Haken drin. Es geht aber auch nicht um Benachrichtigungen per EMail, sondern um Benachrichtigungen, die hier unter Persönliches\Benachrichtigungen erscheinen.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,746 bis 2,760 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.