Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

NesEs nervt, wenn ich andauernd irgendwo einen Post suchen muss, um ihn zeitnah zu kommentieren, das war zuvor viel komfortabler, ich sitzt ja nicht die ganze Zeit hier vor der Kiste, ich muss auch mal zum Klo, oder so. Dann kann ich wieder suchen, und ansich ist die Unterhaltung über den Titel schon vorbei und es geht um ein ganz anderes Stück, und so weiter und so fort.
    Man sucht sich echt dumm und dusselig, mal von den Smilies von Cosgan ganz zu schweigen, ich setz schon keine mehr, weil ich nicht 23 Fenster offen haben will/ kann.
    Alles in Allem Käse, auch wenn einige das anders sehen.

Und wieso hörte sich das einmal ganz anders an….von Dir?
    z.B…..“80% Knorke hier“ und so etwas?

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9915973  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

ClauEs zwingt Dich doch niemand, hier regelmäßig mitzulesen und zu kommentieren, warum diese Selbstkasteiung?

Warum sollte ich vernünftiger sein als die Relaunch-Hater?

--

#9915977  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

NesEs nervt, wenn ich andauernd irgendwo einen Post suchen muss, um ihn zeitnah zu kommentieren, das war zuvor viel komfortabler

Jetzt müsste man wissen, wie Du es vorher gemacht hast, irgendwie habe ich keine Vorstellung, wie das Problem konkret aussieht. Wenn ich einen Post kommentieren will, klicke ich auf „Zitieren“, daran hat sich nichts geändert.

--

#9915979  | PERMALINK

nes

Das habe ich zuvor getan, jetzt muss ich aber quasi um die Ecke rum, und erst das Antwortfeld aktivieren, DANN den zu zitierenden Post suchen, und dann kann ich  etwas eingeben.

Das ist doch irgendwie scheisse.

@ Manni: Meinungen ändern sich eben, es sah anfangs so übel nicht aus.

--

#9915983  | PERMALINK

mick67

NesEs nervt, wenn ich andauernd irgendwo einen Post suchen muss, um ihn zeitnah zu kommentieren, das war zuvor viel komfortabler, ich sitzt ja nicht die ganze Zeit hier vor der Kiste, ich muss auch mal zum Klo, oder so. Dann kann ich wieder suchen, und ansich ist die Unterhaltung über den Titel schon vorbei und es geht um ein ganz anderes Stück, und so weiter und so fort. Man sucht sich echt dumm und dusselig, mal von den Smilies von Cosgan ganz zu schweigen, ich setz schon keine mehr, weil ich nicht 23 Fenster offen haben will/ kann. Alles in Allem Käse, auch wenn einige das anders sehen.

Alles in allem nicht nachvollziehbar, was Du da schreibst. Erstens sind die Cosgan Smilies nur EIN weiteres Fenster/Lasche deines Browsers und nicht 23 und zweitens kannst Du im neuen Forum genauso blättern wie im alten Forum. Im StoneFM Forum gab es früher wie heute Postingstakkatos. Zitieren ist auch nicht mehr das Problem.

--

#9915987  | PERMALINK

nes

PS: letztens las ich einen Post von Talking Head, zig Zitate, aber irgendwie wusste ich nicht wer was geschrieben hat, oder  nur was TH sagen wollte. *hihi*

--

#9915989  | PERMALINK

pink-nice3

Nes
    Das ist doch irgendwie scheisse.

@ Manni: Meinungen ändern sich eben, es sah anfangs so übel nicht aus.

Alles klar….ich geh dann auch lieber 3 Stunden in „Toni Erdmann“
    ……bis denn.

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9915993  | PERMALINK

mick67

NesDas habe ich zuvor getan, jetzt muss ich aber quasi um die Ecke rum, und erst das Antwortfeld aktivieren, DANN den zu zitierenden Post suchen, und dann kann ich etwas eingeben.

Hä?

--

#9915997  | PERMALINK

pink-nice3

NesPS: letztens las ich einen Post von Talking Head, zig Zitate, aber irgendwie wusste ich nicht wer was geschrieben hat, oder nur was TH sagen wollte. *hihi*

Unübersichtlich ohne ENDE…..und dann kann man es noch nicht einmal mehr zurück verfolgen…..und dann sieht es auch noch scheiße aus.

--

#9916001  | PERMALINK

mick67

Das ist doch ganz einfach mit dem Zitieren. Entweder man klickt auf „Zitieren“, dann ist das Zitat eingerückt und man kann gleich mit dem Tippen loslegen oder, falls das eigene Geschreibsel auch eingerückt ist, klickt man oben auf das Gänsefüßchen Icon und, schwups, bist Du nicht mehr Teil des Zitats.

--

#9916007  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

NesDas habe ich zuvor getan, jetzt muss ich aber quasi um die Ecke rum, und erst das Antwortfeld aktivieren, DANN den zu zitierenden Post suchen, und dann kann ich etwas eingeben.

Nein, Du klickst auf „Zitieren“ und dann steht das Zitat auch schon unten im Antwortfeld, was aktivierst Du denn da? Und wenn Du noch einen weiteren Post zitieren willst, geht es genauso.

--

#9916019  | PERMALINK

mick67

Das ist immer das gleiche. Anwender denken in ihren alten ausgelatschten Denkmustern. Dann kommt was neues und sie meinen, es funktioniert genauso wie das althergebrachte, ohne sich mit dem neuen kurz mal zu befassen. Vielleicht ist ja einiges einfacher geworden, aber das merkt man dann in der Regel nicht. Meckern ist natürlich einfacher.

Just for the record: Manches nervt mich auch, juckt mich aber nicht groß. Wie oft mußte ich schon Nikos „Löw raus“ auf der ersten Seite des Fußballstammtischs lesen, weil der Link nicht auf die letzte sondern auf die erste Seite springt.

--

#9916053  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Rossi

ClauEs zwingt Dich doch niemand, hier regelmäßig mitzulesen und zu kommentieren, warum diese Selbstkasteiung?

Warum sollte ich vernünftiger sein als die Relaunch-Hater?

Weil sich die Relaunch-Jubler überlegen fühlen…?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9916055  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Das war ein Scherz!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9916065  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Nesletztens las ich einen Post von Talking Head…aber irgendwie wusste ich nicht was TH sagen wollte.

Ich weiß auch oftmals nicht, was TH sagen wollte. Hat nichts mit dem Relaunch zu tun.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.