Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
NesEs nervt, wenn ich andauernd irgendwo einen Post suchen muss, um ihn zeitnah zu kommentieren, das war zuvor viel komfortabler, ich sitzt ja nicht die ganze Zeit hier vor der Kiste, ich muss auch mal zum Klo, oder so. Dann kann ich wieder suchen, und ansich ist die Unterhaltung über den Titel schon vorbei und es geht um ein ganz anderes Stück, und so weiter und so fort.
Man sucht sich echt dumm und dusselig, mal von den Smilies von Cosgan ganz zu schweigen, ich setz schon keine mehr, weil ich nicht 23 Fenster offen haben will/ kann.
Alles in Allem Käse, auch wenn einige das anders sehen.
Und wieso hörte sich das einmal ganz anders an….von Dir?
z.B…..“80% Knorke hier“ und so etwas?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233