Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Rossi
dengelAuch Du bist herzlich willkommen.
Danke! Sobald ich meine Top 100 habe, komme ich.:)
Das ist die Teilnahmebedingung?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSo, gute Nacht, ihr Hasen.
PS @mozza: Also ohne valide Liste zur Mess, das würde ich mich nicht trauen …
--
dengel
Onkel TomUnd ich muss jetzt in die Falle.
Mozza
Onkel Tom
MozzaWas für Listen? Die aktuelle Top 100 / 500? Oder die jeweilige Jahrgangsliste?
Die listen alles was sich nicht wehrt.
Da würde ich ja zu gerne einmal Mäuschen spielen.
Gegen Zuhörer sit nichts einzuwenden.
Gerade mal geschaut, wo zur Hölle Miltenberg liegt. Das ist aber schon arg weit weg von mir.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAber wirklich ne schöne Stadt.
--
Rossi
j.w. Ist ja schön, wenn Du zufrieden bist. Aber viele sind es nicht. Ich wünsche mir keineswegs den Tod dieses Forums, aber mir und auch einigen, mit denen ich sonst im Kontakt stehe, sind sehr unzufrieden und ziehen sich zurück. Auch zum Beispiel nail75…
Zufrieden bin ich auch nicht, aber deswegen muss ich mich doch nicht der schlechten Laune ergeben. Und so katastrophal finde ich es nun auch nicht. Nail und Dennis kommen schon wieder, wär‘ doch gelacht …
„Katastrophal“ ist das nicht, aber es ist ein neuer, gewaltiger Meilenstein im gefühlten Abstieg des Forums seit Gerrits Abgang. Es wurde halt immer schlechter, sowohl von der Software als auch von der Betreuung. Und auch in dem Austausch bzw. der Motivation mit der sich hier eingebracht wurde. Einzelne Threads laufen zwar noch, aber es ist doch unbestritten, dass hier die Anzahl an neuen Posts, die es an einem Tag gibt, gewaltig abnimmt und die einzigen Threads, die noch boomen, die zum Thema Fussball, Was habe ich heute gehört und Was ich zum neuen Forum anmerken möchte, sind!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRossiSo, gute Nacht, ihr Hasen. PS @mozza: Also ohne valide Liste zur Mess, das würde ich mich nicht trauen …
Ich kann dir bei deiner Listenerstellung gerne helfen…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
dengel
Onkel TomUnd ich muss jetzt in die Falle.
Mozza
Onkel Tom
MozzaWas für Listen? Die aktuelle Top 100 / 500? Oder die jeweilige Jahrgangsliste?
Die listen alles was sich nicht wehrt.
Da würde ich ja zu gerne einmal Mäuschen spielen.
Gegen Zuhörer sit nichts einzuwenden.
Gerade mal geschaut, wo zur Hölle Miltenberg liegt. Das ist aber schon arg weit weg von mir.
Vorsicht! Es gibt da in nicht zu großer Entfernung zwei! Das erste Mal bin ich zum falschen gefahren! Miltenberg am Main!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@ j.w.
Ich wäre spontan ins bayrische gefahren.. wusste aber bis zu deinem Post nicht, dass es mehrere Miltenbergs gibt..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
Ich wäre spontan ins bayrische gefahren..gibt auch kein anderes, ich wüsste zumindest nicht, wo das sein soll
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?j.w.Ich hätte gern ein schönes neues Musikforum, wo man vielleicht auch noch mal Leute, die hier vor 10 Jahren aktiv waren, noch mal begeistern könnte. Ich habe nach Alternativen gesucht, aber keine gefunden
Ich war früher viel im Forum des Rockzirkus unterwegs. Technisch ok, vBulletin. Dass es z.Zt. nur noch ein Schatten früherer Größe ist, hat andere Gründe…
Ach ja: Der Beitragszähler scheint inzwischen zu funktionieren. Ist doch mal was Positives!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
Mozza Ich wäre spontan ins bayrische gefahren..
gibt auch kein anderes, ich wüsste zumindest nicht, wo das sein soll
Bei der Online-Recherche habe ich ein bayrisches Miltenberg gefunden, weniger als 10.000 Einwohner, also eher ein Dorf.
Die Convention sollte mal in einer größeren Stadt stattfinden, gerne mal im Rheinland, dann komme ich vorbei!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDer Beitragszähler gehört aber zu den absoluten Randerscheinungen hier.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDemon
j.w.Ich hätte gern ein schönes neues Musikforum, wo man vielleicht auch noch mal Leute, die hier vor 10 Jahren aktiv waren, noch mal begeistern könnte. Ich habe nach Alternativen gesucht, aber keine gefunden
Ich war früher viel im Forum des Rockzirkus unterwegs. Technisch ok, vBulletin. Dass es z.Zt. nur noch ein Schatten früherer Größe ist, hat andere Gründe… Ach ja: Der Beitragszähler scheint inzwischen zu funktionieren. Ist doch mal was Positives!
Ach, mir schwebt ein jungfräuliches Forum vor, wo wir nicht erst mit den Ureinwohnern einen Friedensprozess hinbekommen müssen. Die gute alte Struktur, vielleicht etwas gestrafft, dann ein Ruf an alle Ehemaligen und Aktiven und wir werden sehen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFalls es so etwas gäbe, wäre ich dabei.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mej.w.
Demon
j.w.Ich hätte gern ein schönes neues Musikforum, wo man vielleicht auch noch mal Leute, die hier vor 10 Jahren aktiv waren, noch mal begeistern könnte. Ich habe nach Alternativen gesucht, aber keine gefunden
Ich war früher viel im Forum des Rockzirkus unterwegs. Technisch ok, vBulletin. Dass es z.Zt. nur noch ein Schatten früherer Größe ist, hat andere Gründe… Ach ja: Der Beitragszähler scheint inzwischen zu funktionieren. Ist doch mal was Positives!
Ach, mir schwebt ein jungfräuliches Forum vor, wo wir nicht erst mit den Ureinwohnern einen Friedensprozess hinbekommen müssen. Die gute alte Struktur, vielleicht etwas gestrafft, dann ein Ruf an alle Ehemaligen und Aktiven und wir werden sehen…
Muss gerade an unser „Untergrund“-Forum von Anne denken…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.