Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9905375  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Rossi

j.w. Ist ja schön, wenn Du zufrieden bist. Aber viele sind es nicht. Ich wünsche mir keineswegs den Tod dieses Forums, aber mir und auch einigen, mit denen ich sonst im Kontakt stehe, sind sehr unzufrieden und ziehen sich zurück. Auch zum Beispiel nail75…

Zufrieden bin ich auch nicht, aber deswegen muss ich mich doch nicht der schlechten Laune ergeben. Und so katastrophal finde ich es nun auch nicht. Nail und Dennis kommen schon wieder, wär‘ doch gelacht …

„Katastrophal“ ist das nicht, aber es ist ein neuer, gewaltiger Meilenstein im gefühlten Abstieg des Forums seit Gerrits Abgang. Es wurde halt immer schlechter, sowohl von der Software als auch von der Betreuung. Und auch in dem Austausch bzw. der Motivation mit der sich hier eingebracht wurde. Einzelne Threads laufen zwar noch, aber es ist doch unbestritten, dass hier die Anzahl an neuen Posts, die es an einem Tag gibt, gewaltig abnimmt und die einzigen Threads, die noch boomen, die zum Thema Fussball, Was habe ich heute gehört und Was ich zum neuen Forum anmerken möchte, sind!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue