Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
-
AutorBeiträge
-
Das Ganze könnte natürlich auch ein kalkuliertes „Risiko“ von Wagenknecht gewesen sein, um Sympathiepunkte für die Linken vor der Europaparlamentswahl zu sammeln. Schließlich weiß sie ja genau, wie sich Lanz jedes Mal zum Horst macht.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deXavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
WerbungKrautathausDas Ganze könnte natürlich auch ein kalkuliertes „Risiko“ von Wagenknecht gewesen sein, um Sympathiepunkte für die Linken vor der Europaparlamentswahl zu sammeln. Schließlich weiß sie ja genau, wie sich Lanz jedes Mal zum Horst macht.
Das glaubst Du aber jetzt nicht wirklich?
Natürlich gehen Politiker – aller Parteien – in Talkshows, um für sich und ihre Partei zu werben. Aber dass Frau Wagenknecht extra zu Lanz geht, um speziell mit seiner Dämlichkeit Punkte zu sammeln, das ist dann schon ziemlich weit hergeholt. Schließlich war sie schon öfter bei Lanz, und danach gab es dann auch keine größere Aufregung, obwohl er vermutlich nicht viel intelligenter gefragt hat als letztes Mal.
Solche Ereignisse kann man m.E. nur bedingt vorhersehen oder steuern.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDas glaubst Du aber jetzt nicht wirklich?
Natürlich gehen Politiker – aller Parteien – in Talkshows, um für sich und ihre Partei zu werben. Aber dass Frau Wagenknecht extra zu Lanz geht, um speziell mit seiner Dämlichkeit Punkte zu sammeln, das ist dann schon ziemlich weit hergeholt. Schließlich war sie schon öfter bei Lanz, und danach gab es dann auch keine größere Aufregung, obwohl er vermutlich nicht viel intelligenter gefragt hat als letztes Mal.
Solche Ereignisse kann man m.E. nur bedingt vorhersehen oder steuern.Vergiss nicht, dass Frau Wagenknecht bei den Linken ist. Die sind völlig durchtrieben, denen kann man nicht trauen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ja, das fand ich auch bemerkenswert gut
--
out of the blueMikkoDas glaubst Du aber jetzt nicht wirklich?
Glauben tu ich schon mal gar nichts und ausschließen würde ich es als kalkuliertes „Risiko“ auch nicht. Der Gedanke wäre übrigens vollkommen legitim von Wagenknecht.
Die Initiatorin der Petition sagte ja selbst im Interview, daß diese Sendung das Faß zum Überlaufen brachte.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoZappa1Die sind völlig durchtrieben, denen kann man nicht trauen…
Ich dachte bisher, das sei ein Alleinstellungsmerkmal sämtlicher CSU Politiker…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykolinnDiez nails it down:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/das-undemokratische-zdf-markus-lanz-und-sahra-wagenknecht-a-945361.htmlWirklich guter Artikel mal in SPON. Man staunt…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeMan staunt…
Wieso? Die Dietz Kolummnen sind doch recht gut.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Diez interessiert mich meist nicht sonderlich, hier trifft er aber wirklich voll ins Schwarze. Chapeau!
--
KrautathausWieso? Die Dietz Kolummnen sind doch recht gut.
Richtig, aber die allgemeine Tendenz bei SPON geht doch nach meiner Wahrnehmung eher in Richtung deplorabel…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.KrautathausIch dachte bisher, das sei ein Alleinstellungsmerkmal sämtlicher CSU Politiker…
Bei denen macht es aber nichts, die werden ja trotzdem gewählt.
childintimeWirklich guter Artikel mal in SPON. Man staunt…
Nach dem Schwachsinn von gestern in der Tat erstaunlich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinchDiez interessiert mich meist nicht sonderlich, hier trifft er aber wirklich voll ins Schwarze. Chapeau!
Du sollst ihn auch nicht heiraten, sondern nur seine Texte lesen.
--
Toller Artikel von Diez – habe jetzt ebenfalls die Petition unterzeichnet.
Joerges hingegen entbloedet sich nicht nachzutreten: http://www.stern.de/politik/deutschland/joerges-der-video-zwischenruf-die-methode-wagenknecht-2085007.html und wie…. omg
--
vulturewayToller Artikel von Diez – habe jetzt ebenfalls die Petition unterzeichnet.
Joerges hingegen entbloedet sich nicht nachzutreten: http://www.stern.de/politik/deutschland/joerges-der-video-zwischenruf-die-methode-wagenknecht-2085007.html und wie…. omg
Die Methode Wagenknecht beschreibt er aber genauso wie ich es auch schon wahrgenommen habe. Das ist gar nicht blöd, was Jörges da beschreibt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.