Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung
-
AutorBeiträge
-
nail75Ich freue mich immer am meisten auf die Musik. Thomas Gottschalk hat einen tollen Musikgeschmack.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungchildintimeNun, hätte Lanz sich Vergleichbares bei Mutti geleistet (kaum vorstellbar, zugegeben), wäre er noch vor Ende der Sendung gefeuert worden. Soviel zum Thema „keine große Sache“.
Ich weiß nicht, ob „unhöflich zum Interviewpartner sein“ ein Kündigungsgrund ist.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich weiß nicht, ob „unhöflich zum Interviewpartner sein“ ein Kündigungsgrund ist.
Da Dir Google im konkreten Fall wenig weiterhilft, solltest Du die Sendung vielleicht einfach mal schauen, bevor Du das beurteilst.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.nail75Vor allem, weil es echt keine große Sache ist. Wagenknecht wurde vielleicht (ich habe die Sendung nicht gesehen und werde sie auch niemals sehen) etwas hart rangenommen.
Schau es Dir am besten selbst nochmal an, Fernseher brauchst Du nicht, die Sendung gibt es auch auf der Mediathek. Alleine des Comedy-Faktors wegen: Wie ein erwachsener Mann sich dermaßen zum keifernden Deppen machen kann wie Jörges, ist sehenswert.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."childintimeDa Dir Google im konkreten Fall wenig weiterhilft, solltest Du die Sendung vielleicht einfach mal schauen, bevor Du das beurteilst.
Unter keinen Umständen.
BrundleflySchau es Dir am besten selbst nochmal an, Fernseher brauchst Du nicht, die Sendung gibt es auch auf der Mediathek. Alleine des Comedy-Faktors wegen: Wie ein erwachsener Mann sich dermaßen zum keifernden Deppen machen kann wie Jörges, ist sehenswert.
Dass der ein Idiot ist, weiß ich aber noch aus der Zeit als ich einen Fernseher hatte. Lanz, Jörges, Wagenknecht – der Dreiklang aus der Hölle.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Dass der ein Idiot ist, weiß ich aber noch aus der Zeit als ich einen Fernseher hatte. Lanz, Jörges, Wagenknecht – der Dreiklang aus der Hölle.
Nö, Wagenknecht gehört nicht in diese Aufzählung.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.definitiv nicht, die ist auch bemerkenswert entspannt geblieben bei dem Theater
--
out of the blueSie ist den beiden Knalltüten intellektuell ja auch Lichtjahre voraus.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeSie ist den beiden Knalltüten intellektuell ja auch Lichtjahre voraus.
Aber sie ist bei den Linken, deshalb ist sie böse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Aber sie ist bei den Linken, deshalb ist sie böse.
Ja, da sind sich betuliche SPD-Sympathisanten mit CDU und FDP einig.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeJa, da sind sich betuliche SPD-Sympathisanten mit CDU und FDP einig.
Auch mit der CSU sind sie sich da einig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Auch mit der CSU sind sie sich da einig!
Mit der sowieso.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeMit der sowieso.
„Freiheit statt Sozialismus“. Den Spruch kann bald auch die SPD auf ihre Wahlplakate schreiben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Geändert von Brundlefly (Heute um 20:30 Uhr) Grund: „Affe“ rausgenommen – ich wollte keine Affen beleidigen
--
out of the blueThe Imposterdefinitiv nicht, die ist auch bemerkenswert entspannt geblieben bei dem Theater
Ich hab die Sendung gesehen. Wollte eigentlich abschalten, da es mir zu spät ist, aber ich konnte nicht. Das hatte überhaupt nichts mit Wagenknecht zu tun, gar nichts. Die war in ihrer Ruhe souverän und es kam auch nicht direkt Mitleid mit ihr auf. Was mich wie ein Magnet vor der Glotze festgehalten hatte, war das fassungslose Zusehen, wie sich zwei Typen dermaßen selbst entlarven können. Es war wie ein schlecht geschriebenes Theaterstück, in dem die Akteure sich einbildeten, sie gäben Shakespeare.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.