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dr.musicNein, leider nicht! Das lässt sich nachträglich nicht mehr korrigieren.
Doch, das geht.
Meine Stimme geht an „Our Mother The Mountain“.
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Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
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WerbungFür mich ist diese Frage ganz eindeutig zu beantworten: Delta Momma Blues. Dieses Album bedeutet mir persönlich am meisten und gehört zu meinen 3 allgemein favorisierten Alben.
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Danke atom,
also bitte alle nochmal abstimmen (sorry)Ich tendiere auch stark zu „Delta Momma Blues“, Rake und Nothin‘ machen vielleicht den Unterschied
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and now we rise and we are everywherenikodemusDas Highlight von „High, Low..“ ist natürlich „to live is to fly“, dennoch ein tolles Album, alleine „No Deal“ und „Standin'“ überzeugen nicht vollkommen.
Schön, dass Dir das Album auch zusagt. Dennoch differieren unsere Präferenzen für bestimmte Songs des Albums doch deutlich. Deine Begeisterung für „To live is to fly“ kann ich nachvollziehen. „Standin“, dieses einerseits uneinsichtige, dann aber auch anbiedernde Entschuldigungs-Statement und das mit seiner ihm eigenen Art von Humor erzählte „No deal“ verbuche ich deutlich auf der Habenseite. Suchte ich bei diesem Album Schwachstellen, dann würde ich allenfalls „When he offers his hand“ benennen.
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there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killatomDoch, das geht.
Ja, wenn man das Bestehende von Niko löscht und nochmal von vorne anfängt. Das meinte ich gar nicht.
So geht es natürlich.:angel:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDas Album „Nashville Sessions“ darf hier eigentlich nicht fehlen. Das wäre wohl auch mein Geheimfavorit.
Flying Shoes is interesting for a couple of reasons. Firstly, it showed that Van Zandt’s songs could really shine when left to their own devices, even if there’s an argument that the classic idea of just Van Zandt and his guitar is the best). Secondly, six songs here are revisions of cuts from The Nashville Sessions. Recorded in 1973, The Nashville Sessions languished in Poppy Records‘ bankruptcy limbo before finally being released in 1993, by which time most of its songs had been released elsewhere (Live at the Old Quarter featured four of them). It’s dominated by full country arrangements, and in the few short years between these recordings and „Flyin‘ Shoes, Van Zandt had trimmed songs like „Rex’s Blues“, „Pueblo Waltz“, „Loretta“, and „No Place to Fall“ of nearly all their fat.
http://www.popmatters.com/music/reviews/v/vanzandttownes-reissues.shtml
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Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Naja, NASHVILLE ist ja eher ein Replay, auch wenn die Songs gerade auf Flyin Shoes ja später erschienen sind, als sie auf Nashville aufgenommen wurde. Ich würde bei obigen neun Alben bleiben
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and now we rise and we are everywherenikodemusNaja, NASHVILLE ist ja eher ein Replay, auch wenn die Songs gerade auf Flyin Shoes ja später erschienen sind, als sie auf Nashville aufgenommen wurde. Ich würde bei obigen neun Alben bleiben
Nashville ist ja eher weniger ein Replay, wie Du ja nachfolgend selbst begründest. Flying Shoes wäre demnach eigentlich eine Compilation und müsste mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen werden.
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Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Nashville lohnt sich IMHO allein wegen „White Freightliner“. Alle späteren Versionen dieser Stücke, sind denen der leicht muffig klingenden der „Nashville Sessions“ doch hoch überlegen…
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beatlebumNashville ist ja eher weniger ein Replay, wie Du ja nachfolgend selbst begründest. Flying Shoes wäre demnach eigentlich eine Compilation und müsste mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen werden.
Nö. Ich weiß zwar was du meinst, ich hab aber recht
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and now we rise and we are everywherekrauskoppNashville lohnt sich IMHO allein wegen „White Freightliner“. Alle späteren Versionen dieser Stücke, sind denen der leicht muffig klingenden der „Nashville Sessions“ doch hoch überlegen…
Und „Two Girls“ gehört zu meinen absoluten TVZ Favoriten.
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Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.beatlebumUnd „Two Girls“ gehört zu meinen absoluten TVZ Favoriten.
stimmt… Zu meinen auch!
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krauskoppNashville lohnt sich IMHO allein wegen „White Freightliner“. Alle späteren Versionen dieser Stücke, sind denen der leicht muffig klingenden der „Nashville Sessions“ doch hoch überlegen…
Hm, das Album lohnt sich, weil hier die schwächste (und muffigste) „White Freightliner“-Version aller Zeiten enthalten ist?
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I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceHm, das Album lohnt sich, weil hier die schwächste (und muffigste) „White Freightliner“-Version aller Zeiten enthalten ist?
Hä?
M.E. ist auf den Nashville Sessions die einzig erhältliche Studio-Version vom „White Freightliner“ (sowie von “ 2 Girls“) drauf…--
Ach, sorry, ich hatte Deinen oben zitierten Satz einfach nicht verstanden, trotz mehrmaligem Lesens, so im Sinne von: einerseits lohnt es sich schon wegen „Freightliner“, andererseits sind alle Versionen auf diesem Album schwach. Vielleicht war mir einfach das Komma im Weg.
Mir wird jetzt nach dem Mittagessen aber klar: Du meintest natürlich, dass außer dieses einen Tracks alle anderen Songs auf diesem Album schwach sind.
(Ich selbst kenne die „Nashville Sessions“ nicht, bin jetzt aber zumindest neugierig).--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Schlagwörter: Townes Van Zandt
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