Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das beste Album
-
AutorBeiträge
-
VoyagerThe Biggest Lie und Whatever sind doch klasse…?
Never Talking to You Again auch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2024
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2024
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungJan LustigerNever Talking to You Again auch!
Mm.. weiss nicht..
--
Würde ich diese Songs ranken:
1. Never Talking to You Again
2. The Biggest Lie
3. Whatever--
Bei mir wäre gleich der Opener auf 1. und dann kommen etliche Kracher: „Indecision Time“, „Beyond the Threshold“, „Pride“, „I’ll Never Forget You“, „The Biggest Lie“, „Masochism World“… undundund… war ja noch nicht fertig… :)
Ach so, ein Ranking der drei:
1 The Biggest Lie
2 Whatever
3 Never Talking to You Again--
VoyagerBei mir wäre gleich der Opener auf 1. und dann kommen etliche Kracher: „Indecision Time“, „Beyond the Threshold“, „Pride“, „I’ll Never Forget You“, „The Biggest Lie“, „Masochism World“… undundund… war ja noch nicht fertig… :)
Ich hoffe, da wäre sehr bald noch „Pink Turns to Blue“ gekommen. Und „Chartered Trips“. Und „Broken Home, Broken Heart“. Und… hast ja Recht.
--
Jan LustigerIch hoffe, da wäre sehr bald noch „Pink Turns to Blue“ gekommen. Und „Chartered Trips“. Und „Broken Home, Broken Heart“. Und… hast ja Recht.
Ja, alle drei auf jeden Fall. „Newest Industry“ ist auch klasse…
--
ich sag ja gar nicht das es schlechte Songs sind , es sind echt gute songs , aber Never Talking to You Again spielt fü mich einfach nicht in der selben liga wie Chartered Trips oder Hare Krsna, Whatever nicht in der selben wie Pink Turns to Blue, usw. ihr wisst worauf ich hinaus will, etwas das z.b bei Fire of Love oder NAIL ,wie ich finde, nicht vorkommt ( da wären wenn überhaupt die schwächsten songs Black Train und DI-1-9026) . Zen Arcade ist ein verdammt gutes Album , aber es ist nicht „DAS“ Album. es ist in meinen top 10..aber wird wahrscheinlich nie meine nr.1
--
Mick67
Das habe ich auch mal gedacht, bin aber inzwischen davon abgerückt.
„Taxman“, „Love You To“ und das Unterseeboot sind einfach zu schwach.Ich liebe ‚Taxman‘, wirklich starkes Stück von George!
Und Paul’s Gitarre ist absolut großartig!Die anderen beiden genannten sind wirklich die einzigen Schwachpunkte auf einem fantastischen Album, das ohne Zweifel zu ihren allerbesten gehört.
--
Step on a steam train Step out of the driving rain maybe Run from the darkness in the night MyPlaylist--
Immernoch:
Johnny Thunders & The Heartbreakers – L.A.M.F.Aber langsam sicher dicht gefolgt von:
The Replacements – Let It Be
The Velvet Underground & Nico – s/t
David Bowie – Ziggy Stardust
The Gun Club – Fire Of Love
The Stooges – Funhouse
Iggy & The Stooges – Raw Power
Big Star – Third
Bo Diddley – s/t
Blind Willie Johnson – Complete Recordings of Blind Willie Johnsonja das wär glaub ich momentan meine Top 10, aber extrem schwierig dies auszuwählen …
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?…noch immer
U2 – The Joshua Tree
--
Step on a steam train Step out of the driving rain maybe Run from the darkness in the night MyPlaylistExile On Main St. – THE ROLLING STONES
Da ich jetzt das unzweifelhaft ultimative großartigste Album aller Zeiten genannt habe, kann der Thread jetzt geschlossen werden.
--
01. VAN MORRISON Astral Weeks
02. BOB DYLAN Blood on the Tracks
03. DAVID BOWIE Low--
viele Jahre wars bei mir Astral Weeks, nun knapp überholt von Pet Sounds…
1. Pet Sounds – The Beach Boys
2. Astral Weeks – Van Morrison
3. Blood On The Tracks – Bob Dylan--
Top 3:
01. Born To Run – Bruce Springsteen
02. Astral Weeks – Van Morrison
03. Highway 61 Revisited – Bob DylanMeine Triple Crown !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.