Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coming Soon: Platten auf dem Weg zu Euch…
-
AutorBeiträge
-
Kleine :lol: Bestellung bei 2001:
Jerry Garcia – plays Dylan (DCD)
Fleetwood Mac – Rumours (DCD)
Art Blakey & The Jazz Messengers – At The Cafe Bohemia Vol.1 (DCD)
Joe Lovano – From The Soul
Blood, Sweat & Tears – s/t
Grin feat.Nils Lovgren – The Very Best of Grin
Duke Ellington – Such Sweet Thunder
Duke Ellington – Black, Brown & Beige
Benny Carter – Further Definitions
Nina Simone – In Concert
Nina Simone – Pastel Blues--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungone.be.loRilo Kiley – Take Offs and Landings
Rilo Kiley – The Execution Of All Things
Rilo Kiley – More Adventurous
Rilo Kiley – Under The BlacklightNa das nenne ich mal eine Bestellung. Gratuliere!
Konnten Rilo Kiley deine Erwartungen erfüllen? Welches der Alben sagt dir bisher am meisten zu?
--
chocolate milkNa das nenne ich mal eine Bestellung. Gratuliere!
Konnten Rilo Kiley deine Erwartungen erfüllen? Welches der Alben sagt dir bisher am meisten zu?
Danke. Ja, meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Am besten gefällt mir zurzeit wohl More Adventurous, dicht gefolgt von Take Offs und Execution. Das neue hab ich mir trotz der großteils schlechten Reviews gleich mitbestellt, und ich finde es hat auch was, obwohl es sich deutlich schneller als die anderen Alben abzunutzen scheint. Macht trotzdem Spaß. Hab ihnen dann auch gleich mal meinen Avatar gewidmet :).
Kennst du das Soloalbum von Jenny Lewis?
--
Between-And the waters opened
--
Hold on Magnolia to that great highway moonone.be.loJa, meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Am besten gefällt mir zurzeit wohl More Adventurous, dicht gefolgt von Take Offs und Execution. Das neue hab ich mir trotz der großteils schlechten Reviews gleich mitbestellt, und ich finde es hat auch was, obwohl es sich deutlich schneller als die anderen Alben abzunutzen scheint. Macht trotzdem Spaß.
Freut mich zu hören. Von den drei von dir favorisierten Alben fehlt mir immer noch The Execution Of All Things, was ich somit schnellstmöglich nachholen werde. Mir sagt Take Offs And Landings am allermeisten zu, dicht gefolgt von More Adventurous, beide sehr gelungen wie ich finde. Vom aktuellen Album bin ich extrem enttäuscht, bis auf drei Songs gibt es mir gar nichts. *schnief*
one.be.lo
Hab ihnen dann auch gleich mal meinen Avatar gewidmet :).Sehr, sehr lobenswert. :)
one.be.lo
Kennst du das Soloalbum von Jenny Lewis?Nein. Leider nicht.
--
[IMG]http://img260.imageshack.us/img260/5711/412be5dwnvblaa240ny2.jpg
Slut- Still No. 1
Cat Power- Jukebox
Nada surf- Lucky--
Long live Rock n Roll!the motions – introducing the motions (1965)
the 13th floor elevators – the psychedelic sound of (1966)--
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Matt Costa: Unfamiliar Faces
Jack Johnson: Sleep Through the Staticsind beide bei amazon.com vorbestellt, die Costa schon unterwegs.
Die neue Matt Costa konnte ich schon über bittorrent runterladen und muss zugeben, dass sie mir nicht so gut gefällt wie das Debut und die vorhergehenden EPs. Es sind einige starke Songs drauf, aber ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erwartet.
Ich habe mir die EPK zu der neuen Jack Johnson angesehen und befürchte, dass dies sein bisher schwächstes Album werden dürfte, aber ich habe ja nur Schnipsel einiger Songs hören können, weshalb ich – hoffentlich – falsch liegen kann.
Naja, ich habe alle seiner Alben, war bei seinem Konzert in Wien (ich lebe in Ungarn) und es war ein tolles Konzert und viele seiner Lieder sind einfach Teil meines Lebens geworden.
Man muss seine Erwartungen aber wohl etwas zurückschrauben.Es gab 2007 übrigens zwei Platten die meine Erwartungen weit übertroffen haben, und zwar Cassadaga von Bright Eyes (ich dachte wirklich nicht, dass der Connor Oberst mit so einem tollen Album kommt) und auch die neue von Josh Ritter wusste zu überzeugen.
Die neue von Ben Harper und Arcade Fire mag ich zwar generell schon gern, aber soo besonders war keines dieser Alben – für meinen Geschmack sei gesagt.
Gruß
Peter
--
Was, Nick Cave & TBS kommen mit einem neuen Longplayer? Toll, wusste ich gar nicht!
Gruß
Peter
--
Van Morrison – Into The Music (Remastered)
Van Morrison – It’s Too Late To Stop Now (Remastered)
David Bowie – Young Americans (CD+DVD)--
The Tragically Hip – „Road Applies“
Will Hoge – „Blackbird on a Lonely Wire“
Lyle Lovett – „Live in Texas“
Traffic – On The Road
Costello, Elvis – Painted From Memory
Gauthier, Mary – Mercy Now
Scott-Heron, Gil – Free Will
Blakey, Art & Jazz Messengers – At The Cafe Bohemia Vol.2
North Mississippi Allstars – Hernando--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyIt’s Too Late to Stop Now – Van Morrison (die restlichen Remasters der ersten Runde sind heute angekommen, habe aber noch nicht reinhören können)
In Rainbows – Radiohead
Person Pitch – Panda Bear
Nightfly Trilogy – Donald Fagen
Dance Hall Showcase 2 – Sugar Minott
Made in the Dark – Hot Chip
Mixing – Various (4Hero)--
Godspeed you black emperor !-Lift your skinny fists like antennas to heaven
--
Hold on Magnolia to that great highway moonOld Union – Motels & Highways
Old Union – Forgiveness Or Permission
Horace Silver – Live At Newport `58--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.