Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coming Soon: Platten auf dem Weg zu Euch… › Re: Coming Soon: Platten auf dem Weg zu Euch…
Matt Costa: Unfamiliar Faces
Jack Johnson: Sleep Through the Static
sind beide bei amazon.com vorbestellt, die Costa schon unterwegs.
Die neue Matt Costa konnte ich schon über bittorrent runterladen und muss zugeben, dass sie mir nicht so gut gefällt wie das Debut und die vorhergehenden EPs. Es sind einige starke Songs drauf, aber ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erwartet.
Ich habe mir die EPK zu der neuen Jack Johnson angesehen und befürchte, dass dies sein bisher schwächstes Album werden dürfte, aber ich habe ja nur Schnipsel einiger Songs hören können, weshalb ich – hoffentlich – falsch liegen kann.
Naja, ich habe alle seiner Alben, war bei seinem Konzert in Wien (ich lebe in Ungarn) und es war ein tolles Konzert und viele seiner Lieder sind einfach Teil meines Lebens geworden.
Man muss seine Erwartungen aber wohl etwas zurückschrauben.
Es gab 2007 übrigens zwei Platten die meine Erwartungen weit übertroffen haben, und zwar Cassadaga von Bright Eyes (ich dachte wirklich nicht, dass der Connor Oberst mit so einem tollen Album kommt) und auch die neue von Josh Ritter wusste zu überzeugen.
Die neue von Ben Harper und Arcade Fire mag ich zwar generell schon gern, aber soo besonders war keines dieser Alben – für meinen Geschmack sei gesagt.
Gruß
Peter
--