Coldplay (Juni 2005)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor

popkid

JanPPes geht ab 50 Euro los.

jawoll! ich glaub wohl es hackt!

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2658435  | PERMALINK

badf1sh

München ist laut der offiziellen Site übrigens am 09.07. und nicht am 09.06.

--

#2658437  | PERMALINK

blackjack

popkidjawoll! ich glaub wohl es hackt!

Das dachte ich mir auch. Udn ich hätte sie eigentlich schon sehen wollen, aber das ist mir wohl zu teuer.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2658439  | PERMALINK

hamburger-schueler

BlackJackDas dachte ich mir auch. Udn ich hätte sie eigentlich schon sehen wollen, aber das ist mir wohl zu teuer.

Jipp, das ist viel zu teuer!

--

[HTML] [/HTML] generiert von Sloganizer [HTML][/HTML] [/font][/color][/color]
    #2658441  | PERMALINK

janpp

Hamburger SchülerJipp, das ist viel zu teuer!

Tja, das haben die Fans nun davon, dass sie deren Plattenverkäufe in die REM/U2-Liga gehievt haben…

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #2658443  | PERMALINK

observer

Trotz Sympathie für die Band habe ich die beiden Konzerte, die ich bisher gesehen habe als sehr mau empfunden. Nein, nicht nochmal. Und schon gar nicht, wenn sie jetzt in diesen Größenordnungen spielen.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2658445  | PERMALINK

janpp

observerTrotz Sympathie für die Band habe ich die beiden Konzerte, die ich bisher gesehen habe als sehr mau empfunden.

weshalb?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #2658447  | PERMALINK

prodigal-son

Wird es bei den Gigs Sitz- oder Liegeplätze geben?

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2658449  | PERMALINK

wowee-zowee

Sebastian FrankWird es bei den Gigs Sitz- oder Liegeplätze geben?

In Köln wird man sich wohl hinlegen können. Am Fühlinger See findet normalerweise das Summer Jam Festival statt.

--

#2658451  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wowee zoweeIn Köln wird man sich wohl hinlegen können. Am Fühlinger See findet normalerweise das Summer Jam Festival statt.

Vielleicht sind ja dann die „Wailers“ die angekündigten „Special Guests“? Ich fang schon mal an, zu drehen.

--

#2658453  | PERMALINK

observer

JanPPweshalb?

Mich hats nicht erreicht. Für das Konzert beim Hurricane schiebe ichs mal einfach auf die Menschenmassen und daraus resultierende Distanzhaltung, wenn man irgendwo im hinteren Drittel von 50.000 Leuten steht. Ich habe sie aber auch mal in der Großen Freiheit gesehen, da empfand ich es nicht anders. Guter Sound, geschmackvolle Videoshow, handwerklich auch ganz okay, aber es lässt mich einfach kalt. Für mich keine Live-Band. Von einem Konzert erwarte ich einfach etwas fesselndes, faszinierendes. Das war mir alles schon zu steril.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.
    #2658455  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich finde Chris Martin stimmlich live nicht immer überzeugend. Den Vorwurf der Sterilität kann ich ein bißchen nachvollziehen. Vor allem die Live-DVD berührt kaum. Die beiden Platten finde ich trotzdem grossartig.Würde wie gesagt auch zum Konzert gehen, aber nicht um jeden Preis.

--

#2658457  | PERMALINK

firecracker

observerTrotz Sympathie für die Band habe ich die beiden Konzerte, die ich bisher gesehen habe als sehr mau empfunden. Nein, nicht nochmal. Und schon gar nicht, wenn sie jetzt in diesen Größenordnungen spielen.

unterschreibe ich so… na ja, mau wars nicht gerade in der großen freiheit… eher viiiiiiiel zu heiß und stickig (bei 35 grad draußen); hat vielleicht die athmosphäre n bischen beeinträchtigt.. sehr sicher sogar. aber auch musikalisch eher ok als weltbewegend. erstes album find ich nach wie vor sehr sehr schön.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2658459  | PERMALINK

janpp

songbirdDen Vorwurf der Sterilität kann ich ein bißchen nachvollziehen.

ja, stimmt, ich auch. vor allem wirkt es oft routiniert, inszeniert. bei allem charme von Chris Martin. man hat zB nie das Gefühl, als ob sie ihre Setlist spontan während eines Konzertes ändern würden.

--

#2658461  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das würde wahrscheinlich schon deswegen nicht gehen, weil die einen zweiten Gitarristen hinter der Bühne haben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.