Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Coldplay (Juni 2005)
-
AutorBeiträge
-
JanPPes geht ab 50 Euro los.
jawoll! ich glaub wohl es hackt!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungMünchen ist laut der offiziellen Site übrigens am 09.07. und nicht am 09.06.
--
popkidjawoll! ich glaub wohl es hackt!
Das dachte ich mir auch. Udn ich hätte sie eigentlich schon sehen wollen, aber das ist mir wohl zu teuer.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Trotz Sympathie für die Band habe ich die beiden Konzerte, die ich bisher gesehen habe als sehr mau empfunden. Nein, nicht nochmal. Und schon gar nicht, wenn sie jetzt in diesen Größenordnungen spielen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Wird es bei den Gigs Sitz- oder Liegeplätze geben?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankWird es bei den Gigs Sitz- oder Liegeplätze geben?
In Köln wird man sich wohl hinlegen können. Am Fühlinger See findet normalerweise das Summer Jam Festival statt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wowee zoweeIn Köln wird man sich wohl hinlegen können. Am Fühlinger See findet normalerweise das Summer Jam Festival statt.
Vielleicht sind ja dann die „Wailers“ die angekündigten „Special Guests“? Ich fang schon mal an, zu drehen.
--
JanPPweshalb?
Mich hats nicht erreicht. Für das Konzert beim Hurricane schiebe ichs mal einfach auf die Menschenmassen und daraus resultierende Distanzhaltung, wenn man irgendwo im hinteren Drittel von 50.000 Leuten steht. Ich habe sie aber auch mal in der Großen Freiheit gesehen, da empfand ich es nicht anders. Guter Sound, geschmackvolle Videoshow, handwerklich auch ganz okay, aber es lässt mich einfach kalt. Für mich keine Live-Band. Von einem Konzert erwarte ich einfach etwas fesselndes, faszinierendes. Das war mir alles schon zu steril.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
Ich finde Chris Martin stimmlich live nicht immer überzeugend. Den Vorwurf der Sterilität kann ich ein bißchen nachvollziehen. Vor allem die Live-DVD berührt kaum. Die beiden Platten finde ich trotzdem grossartig.Würde wie gesagt auch zum Konzert gehen, aber nicht um jeden Preis.
--
observerTrotz Sympathie für die Band habe ich die beiden Konzerte, die ich bisher gesehen habe als sehr mau empfunden. Nein, nicht nochmal. Und schon gar nicht, wenn sie jetzt in diesen Größenordnungen spielen.
unterschreibe ich so… na ja, mau wars nicht gerade in der großen freiheit… eher viiiiiiiel zu heiß und stickig (bei 35 grad draußen); hat vielleicht die athmosphäre n bischen beeinträchtigt.. sehr sicher sogar. aber auch musikalisch eher ok als weltbewegend. erstes album find ich nach wie vor sehr sehr schön.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)songbirdDen Vorwurf der Sterilität kann ich ein bißchen nachvollziehen.
ja, stimmt, ich auch. vor allem wirkt es oft routiniert, inszeniert. bei allem charme von Chris Martin. man hat zB nie das Gefühl, als ob sie ihre Setlist spontan während eines Konzertes ändern würden.
Das würde wahrscheinlich schon deswegen nicht gehen, weil die einen zweiten Gitarristen hinter der Bühne haben.
--
-
Schlagwörter: Coldplay
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.