Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Coldplay (Juni 2005) › Re: Coldplay (Juni 2005)
observerTrotz Sympathie für die Band habe ich die beiden Konzerte, die ich bisher gesehen habe als sehr mau empfunden. Nein, nicht nochmal. Und schon gar nicht, wenn sie jetzt in diesen Größenordnungen spielen.
unterschreibe ich so… na ja, mau wars nicht gerade in der großen freiheit… eher viiiiiiiel zu heiß und stickig (bei 35 grad draußen); hat vielleicht die athmosphäre n bischen beeinträchtigt.. sehr sicher sogar. aber auch musikalisch eher ok als weltbewegend. erstes album find ich nach wie vor sehr sehr schön.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)