Chris Robinson Brotherhood – The Magic Door (VÖ: 14.09.2012)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Chris Robinson Brotherhood – The Magic Door (VÖ: 14.09.2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

chris-robinson-brotherhood-the-magic-door-album-cd-cover.jpg

Tracklist:
    1. Let’s Go Let’s Go Let’s Go
    2. Someday Past The Sunset
    3. Appaloosa
    4. Vibration & Light Suite
    5. Little Lizzie Mae
    6. Sorrows Of A Blue Eyed Liar
    7. Wheel Don’t Roll

Quelle: http://oktoberpromotion.de/de/release/chris-robinson-brotherhood-magic-door

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8563141  | PERMALINK

roughale

Auch wenn ich Appaloosa nicht unbedingt nochmal auf einem Studio Album haben muss (obwohl es ja eigentlich die erste Studio Version ist weil BTF live in Levon’s Barn eingespielt wurde) – so freue ich mich mal wieder auf September :sonne:

--

living is easy with eyes closed...
    #8563143  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Schon der nächste Longplayer? Ich bin entzückt!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8563145  | PERMALINK

kanaan

Big Moon Ritual ist, zur Zeit, eine meiner Dauerotierer, bin schon gespannt!

#8563147  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RoughaleAuch wenn ich Appaloosa nicht unbedingt nochmal auf einem Studio Album haben muss (obwohl es ja eigentlich die erste Studio Version ist weil BTF live in Levon’s Barn eingespielt wurde) – so freue ich mich mal wieder auf September :sonne:

Ich freue mich, auch auf „Appaloosa“. Das letzte Doppel Album der Crows, Before the frost…until the freeze, ist bei mir ein klarer *****er!

--

#8563149  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

„Appaloosa“ hätte es für mich auch nicht nochmal gebraucht, allerdings passt es stilistisch, wenn man mal „Big moon ritual“ als Maßstab nimmt, bestens zur Brotherhood. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, denn auch ich freue mich ungemein auf das neue Werk, denn „Big moon ritual“ hat mich schon einige Male davonschweben lassen. „The magic door“ darf sich gerne als Part Two herausstellen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8563151  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Gestern eingetroffen! :sonne::sonne::sonne::sonne:

Wieder sehr schön, aber anders, mehr Tempo, besonders die ersten beiden machen Laune.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #8563153  | PERMALINK

mick67

Was für ein großartiges Album! Es läuft bei mir gerade auf Dauerrotation.

Ich brauche jetzt wohl auch noch die erste.

--

#8563155  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Mick67… Ich brauche jetzt wohl auch noch die erste.

Definitiv! :sonne:

--

#8563157  | PERMALINK

elo4evermatt

Jetzt muss man sich nur noch ne gelungene Trackorder anlegen (wie bei BEFORE THE FROST/UNTIL THE FREEZE), dann dürfte es noch mehr zünden!

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #8563159  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Mick67Was für ein großartiges Album! Es läuft bei mir gerade auf Dauerrotation.

MC WeissbierDefinitiv! :sonne:

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8563161  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Tolle Platte, eine LP (auf 45!) in weiß, eine in schwarz – die erste (Seite 1/2) gefällt mir besser. Die Vibration & Light Suite hatte ich ja schon auf der 10″. Hoffentlich kommen sie mal zu uns auf Tour.

--

#8563163  | PERMALINK

mick67

Mick67Was für ein großartiges Album! Es läuft bei mir gerade auf Dauerrotation.

MC WeissbierDefinitiv! :sonne:

pipe-bowl[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif

Hmm, die erste finde ich im Vergleich zur zweiten ziemlich boring. Fand ich etwas enttäuschend.

--

#8563165  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Kaum zu glauben.

--

#8563167  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mick67Hmm, die erste finde ich im Vergleich zur zweiten ziemlich boring. Fand ich etwas enttäuschend.

Ich finde die neue auch besser. Aber die zweite Seite der ersten ist großartig. Beide Alben sind gut bis sehr gut, hätten sie die besten 8 Tracks auf ein Debütalbum gepackt, wäre das ein überzeugenderes Debüt geworden. Was wären Eure Kandidaten für ein einzelnes Debütalbum? Ich muss über’s WE noch mal nachhören.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.