Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Chris Robinson Brotherhood – The Magic Door (VÖ: 14.09.2012)
-
AutorBeiträge
-
Tracklist:
1. Let’s Go Let’s Go Let’s Go
2. Someday Past The Sunset
3. Appaloosa
4. Vibration & Light Suite
5. Little Lizzie Mae
6. Sorrows Of A Blue Eyed Liar
7. Wheel Don’t RollQuelle: http://oktoberpromotion.de/de/release/chris-robinson-brotherhood-magic-door
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAuch wenn ich Appaloosa nicht unbedingt nochmal auf einem Studio Album haben muss (obwohl es ja eigentlich die erste Studio Version ist weil BTF live in Levon’s Barn eingespielt wurde) – so freue ich mich mal wieder auf September :sonne:
--
living is easy with eyes closed...Schon der nächste Longplayer? Ich bin entzückt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBig Moon Ritual ist, zur Zeit, eine meiner Dauerotierer, bin schon gespannt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RoughaleAuch wenn ich Appaloosa nicht unbedingt nochmal auf einem Studio Album haben muss (obwohl es ja eigentlich die erste Studio Version ist weil BTF live in Levon’s Barn eingespielt wurde) – so freue ich mich mal wieder auf September :sonne:
Ich freue mich, auch auf „Appaloosa“. Das letzte Doppel Album der Crows, Before the frost…until the freeze, ist bei mir ein klarer *****er!
--
„Appaloosa“ hätte es für mich auch nicht nochmal gebraucht, allerdings passt es stilistisch, wenn man mal „Big moon ritual“ als Maßstab nimmt, bestens zur Brotherhood. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, denn auch ich freue mich ungemein auf das neue Werk, denn „Big moon ritual“ hat mich schon einige Male davonschweben lassen. „The magic door“ darf sich gerne als Part Two herausstellen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGestern eingetroffen! :sonne::sonne::sonne::sonne:
Wieder sehr schön, aber anders, mehr Tempo, besonders die ersten beiden machen Laune.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKWas für ein großartiges Album! Es läuft bei mir gerade auf Dauerrotation.
Ich brauche jetzt wohl auch noch die erste.
--
Mick67… Ich brauche jetzt wohl auch noch die erste.
Definitiv! :sonne:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKJetzt muss man sich nur noch ne gelungene Trackorder anlegen (wie bei BEFORE THE FROST/UNTIL THE FREEZE), dann dürfte es noch mehr zünden!
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Mick67Was für ein großartiges Album! Es läuft bei mir gerade auf Dauerrotation.
MC WeissbierDefinitiv! :sonne:
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle Platte, eine LP (auf 45!) in weiß, eine in schwarz – die erste (Seite 1/2) gefällt mir besser. Die Vibration & Light Suite hatte ich ja schon auf der 10″. Hoffentlich kommen sie mal zu uns auf Tour.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick67Was für ein großartiges Album! Es läuft bei mir gerade auf Dauerrotation.
MC WeissbierDefinitiv! :sonne:
pipe-bowl[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif
Hmm, die erste finde ich im Vergleich zur zweiten ziemlich boring. Fand ich etwas enttäuschend.
--
Kaum zu glauben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMick67Hmm, die erste finde ich im Vergleich zur zweiten ziemlich boring. Fand ich etwas enttäuschend.
Ich finde die neue auch besser. Aber die zweite Seite der ersten ist großartig. Beide Alben sind gut bis sehr gut, hätten sie die besten 8 Tracks auf ein Debütalbum gepackt, wäre das ein überzeugenderes Debüt geworden. Was wären Eure Kandidaten für ein einzelnes Debütalbum? Ich muss über’s WE noch mal nachhören.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Chris Robinson Brotherhood
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.