Charli XCX – how i'm feeling now

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Charli XCX – how i'm feeling now

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #11105363  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 966

    Am 15.05. erschien how i’m feeling now, das neue Album von Charli XCX. Für mich ist es, neben dem neuen Album von Fiona Apple, das interessanteste und wuchtigste Album des Jahres bisher.

    Tracklist:
    1. pink diamond
    2. forever
    3. claws
    4. 7 years
    5. detonate
    6. enemy
    7. i finally understand
    8. c2.0
    9. party 4 u
    10. anthems
    11. visions

    Das bisher spannendste Musikvideo des Jahres ist übrigens das Musikvideo zu forever.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von  ianage.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11105495  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    ianage Für mich ist es, neben dem neuen Album von Fiona Apple, das interessanteste und wuchtigste Album des Jahres bisher.

    Das sind auch meine bisherigen Favoriten. (plus große Hoffnungen auf „Women in Music Pt. III“)

     

    Und das „Forever“-Video ist echt unglaublich berührend.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #11105519  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    SPON über das Album.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11105599  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Der erste Clip zum Album: Claws

    --

    #11105639  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 966

    herr-rossiDer erste Clip zum Album: Claws

    Auch sehr schön!

    --

    #11105645  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Habe meine Pläne exklusiv für Charli auch geändert und gestern das erste Mal gehört. :rose:   :heart:

    --

    #11105769  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    grievousangelHabe meine Pläne exklusiv für Charli auch geändert und gestern das erste Mal gehört.

    Und? Nach gut einem halben Dutzend Durchläufen besitzt das Album für mich eine Art Vertrautheit, wie ich sie in der letzten Zeit selten bei einem neuen Album erlebt habe (selbst „Norman Fucking Rockwell!“,  meiner Meinung nach eines der größten Kalifornien-Alben überhaupt, erschloss sich mir erst über einen Zeitraum von mehreren Wochen).

    Sehr schön ist auch das Video-Tagebuch, dass Charli XCX während der Aufnahmen führte.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #11105967  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    napoleon-dynamite

    grievousangelHabe meine Pläne exklusiv für Charli auch geändert und gestern das erste Mal gehört.

    Und? Nach gut einem halben Dutzend Durchläufen besitzt das Album für mich eine Art Vertrautheit, wie ich sie in der letzten Zeit selten bei einem neuen Album erlebt habe (selbst „Norman Fucking Rockwell!“, meiner Meinung nach eines der größten Kalifornien-Alben überhaupt, erschloss sich mir erst über einen Zeitraum von mehreren Wochen). Sehr schön ist auch das Video-Tagebuch, dass Charli XCX während der Aufnahmen führte.

    Bin da ganz bei ianage und dir und freue mich schon auf jeden weiteren Spin. Kommende Woche habe ich frei, da kann ich hoffentlich tief eintauchen und alles entdecken, was sich da abspielt. Cool auch die Hintergründe um die Entstehung des Albums. Wir erleben gerade wirklich gute Zeiten für Pop…

    --

    #11106087  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 966

    grievousangelWir erleben gerade wirklich gute Zeiten für Pop…

    Ja, da muss ich dir unbedingt zustimmen! Meine absoluten Lieblingsalben des letzten Jahrzehnts waren alles Popalben.  :heart:

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.