Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Carlos Santana & Buddy Miles! Live! (1971/1972)
-
AutorBeiträge
-
Ich muss mir angewöhnen, auch die Diskussionen zu m.E völlig belanglosen Platten zu lesen. Was habe ich hier denn heute wieder alles verpasst, dass Holger S nun doch wieder gesperrt wurde?!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungOh Mann, Holger – das hatte sich schon neulich abgezeichnet.
Aber immerhin kann es sein, dass ich dieses Album wegen des Threads demnächst mal wieder höre.--
grünschnabelOh Mann, Holger – das hatte sich schon neulich abgezeichnet.
Was hat er wieder „angestellt“?
--
dengelWas hat er wieder „angestellt“?
Also ich habs auch nicht mitbekommen. Was war!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDiesem Mann kann man doch nicht böse sein, oder?
--
dengelDiesem Mann kann man doch nicht böse sein, oder?
Na ja. Ein totales Wetterfähnchen. Einmal lobt er einen in den Himmel – das nächste Mal macht er einen zur Sau………………… Ein furchtbar wilder Kerle.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelDiesem Mann kann man doch nicht böse sein, oder?
Zumal er doch überall da zu Hause ist, wo es nette Leute gibt.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Zumal er doch überall da zu Hause ist, wo es nette Leute gibt.
Also quasi ein kleiner Engel!??:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDE64625Was habe ich hier denn heute wieder alles verpasst, dass Holger S nun doch wieder gesperrt wurde?!
dengelWas hat er wieder „angestellt“?
dr.musicAlso ich habs auch nicht mitbekommen. Was war!??
Das spielte sich in einem anderen Thread ab, wo er zu einem Rundumschlag ansetzte und zum Schluss eine nicht jugendfreie Beleidigung gepostet hat. Deshalb muss er jetzt eine erneute Forumspause einlegen. Nun aber bitte wieder back to topic.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Holger (hier hat er es allerdings wirklich ein bisschen übertrieben) ist halt Holger … und weilstein ist halt weilstein, der eine darf ein bisschen weniger, der andere ein bisschen mehr. Die von allen so verachtete Hierarchie greift dann hier doch ab und zu …
--
TH, ich könnte Dir als sehr langjähriger Mod da so einiges erzählen……………..:roll:
Ja, die Welt und das Forum sind sehr ungerecht.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollUnd talking head ist halt talking head
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...dr.musicAlso quasi ein kleiner Engel!??:lol:
Jetzt wirst Du aber etwas geschmacklos!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Jetzt wirst Du aber etwas geschmacklos!
Nun ja, der Dengler berichtete mir e bissi.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicTH, ich könnte Dir als sehr langjähriger Mod da so einiges erzählen……………..:roll:
Ja, die Welt und das Forum sind sehr ungerecht.atomUnd talking head ist halt talking head
Kein Problem, Doc. Dagegen poste ich ja an. Und daher bin ich wie bin, atom.
--
-
Schlagwörter: 1972, Buddy Miles, Carlos Santana, Carlos Santana & Buddy Miles! Live!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.