CARDIACS

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1303  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    man hört ja häufig die phrase..“entweder man liebt die band oder man haßt sie“..was ich meistens blödsinnig finde..für mich sind diese bands häufig nur OK..nicht mehr/nicht weniger.

    aber auf die CARDIACS trifft diese phrase wirklich zu ( für mich zumindest )…ziemlich abgedrehter sound..hektisch, nervös, ein bisserl punk, eine prise progressive…wirklich einzigartig!!..im wahrsten sinne des wortes. Ist übrigens ne englische band, die es schon viele jahre gibt. Hatten mal einen insiderhit..“ is this the life?“…der eingängigste song. Waren auch live ne wucht!

    naja, wird wahrscheinlich eh´niemanden interessieren..und der thread ist morgen bereits auf seite 5 :lol:

    ps. der sänger ( mir fällt der name gerade nicht ein )..hat auch einiges mit the sound und adrian borland gemacht..gebläse auf der shock of daylight ep…produzent der 5a.m. cd….tim smith heißt er…( doch kein alzheimer )

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #511917  | PERMALINK

      soulster

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,955

      gibt’s die noch? habe eine oder zwei lps von ihnen (müssen auch schon fast 10 jahre alt sein). fand ich interessant und lustig, aber hatte sie schon fast wieder vergessen.

      --

      but I did not.
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.