Built To Spill – You In Reverse

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Built To Spill – You In Reverse

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #20341  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    B000EGDN40.01.LZZZZZZZ.jpg

    1. Goin‘ Against Your Mind
    2. Traces
    3. Liar
    4. Saturday
    5. Wherever You Go
    6. Conventional Wisdom
    7. Gone
    8. Mess With Time
    9. Just a Habit
    10. The Wait

    Brosche wrote:
    Auf http://www.builttospill.com darf man inzwischen auch reinhören. Gefällt mir sehr gut.

    Da es die Platte schon gibt mache ich hier mal einen neuen Thread auf. Hab sie selber auch noch nicht aber nachdem was ich schon gehört habe kann man sich freuen :sonne:

    Gab´s leider nur als Import, deshalb muss ich wohl noch einige Tage warten. Bei Caiman für 10 € zu haben!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5018309  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Bullitt… Gab´s leider nur als Import, deshalb muss ich wohl noch einige Tage warten. Bei Caiman für 10 € zu haben!

    Von da erwarte ich sie die nächsten Tage auch!:sonne: Gehört habe ich allerdings noch keinen Ton.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5018311  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    dr.musicVon da erwarte ich sie die nächsten Tage auch!:sonne: Gehört habe ich allerdings noch keinen Ton.

    Bei dieser Band ist das Risiko eines Blindkaufs kalkulierbar ;-)

    --

    #5018313  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    BullittBei dieser Band ist das Risiko eines Blindkaufs kalkulierbar ;-)

    Bisher schon, ja! Die Vier, die ich habe, sind alle gut und … mehr!
    Die paar Kritiken, die kenne, lassen auch mal wieder Brauchbares vermuten…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5018315  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Scheibe könnte eine der Überflieger dieses Jahres werden. Was Doug Martsch da wieder an Melodien zaubert, bringt mir die „Keep it like a secret“ in Gefahr!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5018317  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    Ich bin gespannt. Das letzte was ich von Martsch vor einigen Jahren hörte war ein Solo-Album. Das fand ich nicht sehr überzeugend.

    --

    #5018319  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Bauer EwaldIch bin gespannt. Das letzte was ich von Martsch vor einigen Jahren hörte war ein Solo-Album. Das fand ich nicht sehr überzeugend.

    Seine Solo-Platte kenne ich gar nicht. Wenn Du von „BtS“ etwas magst, wirst Du sicher nicht enttäuscht sein. Die lange Auszeit hat ihm gut getan. Er sprudelt geradezu vor neuen Songideen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5018321  | PERMALINK

    erdmoebel

    Registriert seit: 18.07.2005

    Beiträge: 1,300

    dr.musicScheibe könnte eine der Überflieger dieses Jahres werden. Was Doug Martsch da wieder an Melodien zaubert, bringt mir die „Keep it like a secret“ in Gefahr!

    Das hört sich ja vielversprechend an, höre die alten Scheiben zur Einstimmung. Gut, daß ich bereits bestellt habe.

    --

    #5018323  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Ich werde sie mir wohl auch zulegen müssen. Was da @ dr. music so schreibt hat mich auf jeden Fall überzeugt.

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5018325  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    „Wherever you go“ ist jedenfalls ein Killer-Track; generell muss ich nach dem 1. Hördurchgang feststellen, dass BTS auf dem neuen Album phasenweise sehr stark nach Crazy Horse klingen … bestimmt beabsichtigt. „Goin´ against your mind“ ist mit 8:.. Min. irgendwas auch ein wahrhaft famoser Einstieg (so ´ne Art „Single“, hä, hä, … ) … generell würde ich jedoch behaupten, dass es sich bislang um eines der eher „merkwürdigeren“ Alben von Built To Spill handelt … scheint mir ein wenig „zerfleddert“ … aber Martsch & Co. haben jedenfalls erneut unter Beweis gestellt, dass jede neue CD für „Indie-Rock“-Liebhaber so eine Art Pflichtkauf ist … wächst bestimmt auch noch mit den kommenden Monaten …

    --

    #5018327  | PERMALINK

    wolfen

    Registriert seit: 01.10.2004

    Beiträge: 1,716

    Ich höre es gerade. Spannend, sehr spannend. Vor allem (mal wieder), weil ich Built To Spill bisher nicht kannte.
    Leicht psychedelisch angehauchter Gitarrenrock, recht facettenreich und eindrucksvoll.
    So, wie es grad aussieht, bekommt das Album mindestens *** 1/2 von mir. Mindestens !
    Es ist eines dieser Alben, die ich zwar im ersten Lauf schon sehr mag, die aber in aller Regel dann noch steigerungsfähig sind.
    Momentaner leichter Favorit: „Wherever You Go“.

    --

    [kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.