Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Nun, waren halt sehr intensive Hörsessions zuletzt. Aber natürlich werden die Platten nochmal eine Chance bekommen, nach einer kleinen bis mittleren Pause allerdings.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Juli 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Juli 2025
WerbungFinde ich gut :)
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich bewundere Menschen, die vier Tage nach Release schon fertige Urteile über eine Box haben, die neun LPs und mehr als fünfeinhalb Stunden Musik enthält.
Ach, ist doch klar dass alle Einschätzungen bislang bei dem Umfang dieser Veröffentlichung nur Ersteindrücke sind.
Ich höre mich weiter durch die Box. Das dauert, weil bisher jedes Album so gut war dass ich es sofort ein zweites Mal hören musste. Jetzt beim Vorletzten, Twilight Hours angelangt, das im Rahmen der Aufnahmen zu Western Stars entstand, das ich als eines von Springsteens Allerbesten schätze. Die Verwandtschaft ist unüberhörbar, derselbe kinematische Breitwandsound, sehr gute bis wunderbare Songs auf 4 LP-Seiten. Was für ein tolles Album.
--
ewaldsghost
nail75Ich bewundere Menschen, die vier Tage nach Release schon fertige Urteile über eine Box haben, die neun LPs und mehr als fünfeinhalb Stunden Musik enthält.
Ach, ist doch klar dass alle Einschätzungen bislang bei dem Umfang dieser Veröffentlichung nur Ersteindrücke sind.
Ich höre mich weiter durch die Box. Das dauert, weil bisher jedes Album so gut war dass ich es sofort ein zweites Mal hören musste. Jetzt beim Vorletzten, Twilight Hours angelangt, das im Rahmen der Aufnahmen zu Western Stars entstand, das ich als eines von Springsteens Allerbesten schätze. Die Verwandtschaft ist unüberhörbar, derselbe kinematische Breitwandsound, sehr gute bis wunderbare Songs auf 4 LP-Seiten. Was für ein tolles Album.Echt, Western Stars? Bei mir ist die Box erst heute angekommen, DHL hat’s hier nicht eilig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoEcht, Western Stars? (…)
Yes
--
…also meine box kam gestern am arbeitsplatz an und ich hab heute erst einmal eine grobe inspektion vorgenommen und bruce einleitung im buch gelesen. das ganze ist sehr wertig gestaltet, richtig gespannt bin ich auf die streets of philadelphia session, die begeisterung für die reste der western stars kann ich nachempfinden, da ich das album schon für richtig klasse halte, die erwartungen an die garage session ist natürlich hoch, weil ich die zeit von nebraska und born in the usa für die beste zusammen mit den darkness vö halte…das ganze ist natürlich ein brocken den man langsam verdauen sollte. ich werde erstmal alle durchhören und auf macken im vinyl prüfen, kurzfristige geistige ergüsse zum ganzen wird es also nicht geben, das ist einfach zu viel….und verdammte scheiße, ich will tracks I auf vinyl……
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt! -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.