Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Antwort auf: Bruce Springsteen
ewaldsghost
nail75Ich bewundere Menschen, die vier Tage nach Release schon fertige Urteile über eine Box haben, die neun LPs und mehr als fünfeinhalb Stunden Musik enthält.
Ach, ist doch klar dass alle Einschätzungen bislang bei dem Umfang dieser Veröffentlichung nur Ersteindrücke sind.
Ich höre mich weiter durch die Box. Das dauert, weil bisher jedes Album so gut war dass ich es sofort ein zweites Mal hören musste. Jetzt beim Vorletzten, Twilight Hours angelangt, das im Rahmen der Aufnahmen zu Western Stars entstand, das ich als eines von Springsteens Allerbesten schätze. Die Verwandtschaft ist unüberhörbar, derselbe kinematische Breitwandsound, sehr gute bis wunderbare Songs auf 4 LP-Seiten. Was für ein tolles Album.
Echt, Western Stars? Bei mir ist die Box erst heute angekommen, DHL hat’s hier nicht eilig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.