Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Ich denke, dass auch Helsinki/Finnland ein Konzert bekommt
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMr. BadlandsDeutschland Termin kommen 100% noch, bei der mittlerweile großen Anzahl an Europa Konzerten…
Im Juni ist noch etwas Luft, ansonsten ist der Plan ausgelutscht. Zwischen zwei Konzerten sind immer zwei bis drei Tage für Transport und Aufbau des Equipments und für’s schmieren der Backstagebrötchen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dummundfeigeIm Juni ist noch etwas Luft…
Und nach dem Rom Konzert auch, wir werden sehen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Paris 11. und 13. Juli im Bercy (Accor Hotels Arena seit dem Umbau)
Vorverkauf ab morgen um 10 Uhr
--
Laut Radio Bayern1:
17. Juni – München Olympiastadion--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK…und am 19.Juni im Berliner Olympiastadion.
--
katsche…und am 19.Juni im Berliner Olympiastadion.
Beide Termine sind auch so bei EVENTIM zu finden.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDann wird’s wohl Paris oder Berlin.
--
Hello Pittsburgh!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Hello Pittsburgh!
:lol:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKSind bestätigt! Verdammt!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Sind bestätigt! Verdammt!
München hätte ich gerne mitgenommen, passt aber vom Termin her nicht, leider. :roll:
Hoffe auf 2-3 weitere Termine in oder um Deutschland zwischen dem 5. und 14.6. (Zürich?).--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierMünchen hätte ich gerne mitgenommen, passt aber vom Termin her nicht, leider. :roll:
Hoffe auf 2-3 weitere Termine in oder um Deutschland zwischen dem 5. und 14.6. (Zürich?).Ich sehe im Augenblick keine weiteren Termine im Rahmen dieser Tour in Deutschland.
Vielleicht später im Jahr. Es kann sein, dass mögliche Konzerte an terminlichen Problemen gescheitert sind. Das war ja alles sehr kurzfristig.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich sehe im Augenblick keine weiteren Termine im Rahmen dieser Tour in Deutschland.
Vielleicht später im Jahr. Es kann sein, dass mögliche Konzerte an terminlichen Problemen gescheitert sind. Das war ja alles sehr kurzfristig.
Die genannte Lücke wird er wohl noch füllen wollen, vermute ich.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDann muß ich wohl nach München, obwohl mich Berlin auch reizt. Ist ja beides am Wochenende bzw. nah dran.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.