Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Yeah! Danke für den Tipp!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Yeah! Danke für den Tipp!
Super Sache! Tut natürlich noch mehr weh, wenn er nicht nach EU damit kommt.
--
dummundfeigeAuf live.brucespringsteen.net gibt es noch bis morgen, Dienstag 26.01.2016, den Chicago-Auftritt kostenlos als mp3. Seine Bruceness möchte damit den New Yorker-Fans etwas gutes tun, denen sein Konzert wegen des Blizzards entgeht. Das alte Europa nimmt es gerne mit.
:sonne:
Danke.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKKlasse –
:wave:
Danke für die Info. Schon runtergeladen. Wird ein netter Abend heute.P.S.
Noch ein „Danke“ für den Tipp mit den 10 Songs aus Tempe 1980. (wird etwas länger, der Abend)--
Danke für den Tipp mit dem free download!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHabs mir auch gerade runtergeladen und freue mich aufs Anhören.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fictionmasterHabs mir auch gerade runtergeladen und freue mich aufs Anhören.
Macht sehr viel Spaß! Die Spielfreude springt quasi durch meinen Kopfhörer. :sonne:
--
So allmählich erschließt sich mir der ganze Reiz des „The Rover“-Albums.
Point Blank hat ja Calexico-Qualität, richtig gut!
Wär schon geil, Bruce & E-Street-Band noch mal erleben zu können, die Bisswunden in meinem Hintern nach dem verpassten Auftritt im Borussenpark sind noch nicht verheilt.--
Es wird was , der erste Termin in Europa steht fest, ab jetzt Urlaubssperre ( Quelle www.backstreets.com also sicher ) :
FIRST EUROPEAN DATE ANNOUNCED: MAY 19, LISBON
The River Tour 2016 is coming to Europe. After a reservoir full of rumors and buzz that the tour would be extending, we have our first official date beyond the initial leg: Bruce Springsteen and the E Street Band will play Lisbon, Portugal’s Rock in Rio festival on May 19. Stay tuned for more dates as they become official.--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieWow. :sonne:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.und hier noch was für die Gerüchteküche , mal sehen was da so stimmt https://twitter.com/BruceData?ref_src=twsrc%5Etfw
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieKeine Show in Deutschland?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Kommt noch! Garantiert.
--
Mick67Kommt noch! Garantiert.
zu 100 % kommt was in Deutschland, die Quelle oben ist reine Gerüchteküche . Wobei : in Rom wär ich definitiv dabei, da wollte ich eh mal wieder hin ….
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadzu 100 % kommt was in Deutschland, die Quelle oben ist reine Gerüchteküche . Wobei : in Rom wär ich definitiv dabei, da wollte ich eh mal wieder hin ….
Berlin wohl 15.6. und evtl. München im Juli
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.