Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,046 bis 6,060 (von insgesamt 6,480)
  • Autor
    Beiträge
  • #321349  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,640

    :sonne:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #321351  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    Die Gerüchteküche brodelt:

    http://www.oe24.at/musik/pop-rock/Springsteen-und-Plant-auf-Touren/221573243

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #321353  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    KrostitzDie Gerüchteküche brodelt:

    http://www.oe24.at/musik/pop-rock/Springsteen-und-Plant-auf-Touren/221573243

    Ist ja wirklich schon sehr konkret, interessanterweise auch die Aussage von 18 Konzerten ;-)

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321355  | PERMALINK

    hans

    Registriert seit: 09.09.2004

    Beiträge: 44

    TomJoadIst ja wirklich schon sehr konkret, interessanterweise auch die Aussage von 18 Konzerten ;-)

    Naja, die sammeln auch nur Gerüchte, die im Internet die Runde machen. Aber heute um 15 Uhr sollten die Daten dann kommen.
    Berlin, München, Köln schätze ich mal.

    --

    #321357  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    HansNaja, die sammeln auch nur Gerüchte, die im Internet die Runde machen. Aber heute um 15 Uhr sollten die Daten dann kommen.
    Berlin, München, Köln schätze ich mal.

    Noch keine Neuigkeiten…

    Dennoch scheinen die Daten einer Europa Tour bald veröffentlicht zu werden :-)!
    Hier ein Zitat von stonepony.eu

    Ausserdem verdichten sich die Gerüchte bezüglich einer Europatour.
    Laut übereinstimmenden Quellen soll die Tour am 24. Mai 2016 in Rom beginnen und am 22. Juli 2016 in Norwegen enden. Genauere Infos sollen im Laufe der nächsten Tage folgen.

    --

    #321359  | PERMALINK

    hans

    Registriert seit: 09.09.2004

    Beiträge: 44

    Mr. BadlandsNoch keine Neuigkeiten…

    Dennoch scheinen die Daten einer Europa Tour bald veröffentlicht zu werden :-)!
    Hier ein Zitat von stonepony.eu

    Ausserdem verdichten sich die Gerüchte bezüglich einer Europatour.
    Laut übereinstimmenden Quellen soll die Tour am 24. Mai 2016 in Rom beginnen und am 22. Juli 2016 in Norwegen enden. Genauere Infos sollen im Laufe der nächsten Tage folgen.

    Wobei die Info dann auch schon wieder überholt ist, denn der italienische Promoter hat heute die Italien-Termine veröffentlicht:
    Mailand am 3.7. und Rom am 16.7.

    Möglicherweise waren die Zeit 15 Uhr auch gar nicht auf Mitteleuropa, sondern USA bezogen. Um 21 oder 22 Uhr wissen wir das aber dann auch genau. Aber wenn die Italiener heute schon Daten publik machen, bleibt die Hoffnung, dass der Boss selbst bald nachzieht.

    --

    #321361  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    Glaub auch nicht, dass Bruce mit allem drum und dran nur wegen dem bereits offiziell bestättigten Termin am 19. Mai in Portugal nach Europa kommt.
    Da wäre der Aufwand vermutlich zu groß
    Zumal es ja „nur“ eine Festival-Show ist…

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #321363  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,108

    Krostitz(…)
    Da wäre der Aufwand vermutlich zu groß
    Zumal es ja „nur“ eine Festival-Show ist…

    Ich dachte immer, dass gerade Festivalshows eher kleiner Aufwand sind – quasi mit leichtem Gepäck unterwegs.

    --

    #321365  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    MangelsIch dachte immer, dass gerade Festivalshows eher kleiner Aufwand sind – quasi mit leichtem Gepäck unterwegs.

    Keine Ahnung, da hab ich zu wenig Einblick.
    Sicher Bühne und Technik stellt der Veranstalter.
    Trotzdem brauch man ja die komplette Band, Roadies die sich um die Instrumente kümmern usw… wird sicher schon bisschen was zusammen kommen…

    Und dann kommt ja noch dazu, dass er beim Festival sicher nicht über drei Stunden spielen wird/darf/muss… Also eher ein kurzes Set.

    Alles in allem sicher schon ein gewisser Aufwand für eine (eventuell) Zweistunden-Show

    Des weiteren wirbt der Festivalveranstalter ja auch nicht mit „only Show in Europe!“
    Das würde in so einem Fall sicher getan werden, wenn es so wäre…

    Aber natürlich alles Spekulation meinerseits…man will halt nur das sehen, was einem passt und spinnt sich irgendwelche Zusammenhänge zusammen, egal ob sie stimmen könnten oder nicht ;-)

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #321367  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    3. und 16. Juli für Mailand und Rom nun auch offiziell auf der Homepage bestättigt…

    Jetzt ist nur die Frage, wo treibt sich der Boss in der Zwischenzeit rum?

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #321369  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Krostitz3. und 16. Juli für Mailand und Rom nun auch offiziell auf der Homepage bestättigt…

    Jetzt ist nur die Frage, wo treibt sich der Boss in der Zwischenzeit rum?

    Stimmt , auf nach Rom ;-) http://brucespringsteen.net/category/live-dates

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321371  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    KrostitzJetzt ist nur die Frage, wo treibt sich der Boss in der Zwischenzeit rum?

    Ich hoffe doch mindestens einmal in Berlin!

    Zwischen Lissabon und Mailand liegen ja schon fast 6 Wochen, da passt schon eine relativ ausgedehnte Europatour rein. Alles andere als das wäre jetzt eine Riesenenttäuschung.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #321373  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TomJoadStimmt , auf nach Rom ;-) http://brucespringsteen.net/category/live-dates

    Müssen wir wohl doch nach Milano oder Roma? 😉

    --

    #321375  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Mr. BadlandsMüssen wir wohl doch nach Milano oder Roma? ��

    Auf der letzten Tour war ich in Mailand und Florenz, ich kann nur sagen dass es sich auf jedenfall lohnt den Boss einmal in Italien zu sehen. In Mailand hat er bestimmt seine enthusiastischsten Fans, das packt einen selbst auf den Sitzplätzen ( bin ja sonst trotz „fortgeschrittenen“ Alters immer Front of Stage möglichst weit vorne ) und Florenz war auch ein Erlebnis was ich nie vergessen werde dank sintflutartigem Regen und trotzdem 3:40 Konzert und morgendlichem Beisammensein um 6 Uhr mit über 2000 Fans die alle vorne dabei sein wollten ;-) .
    Hab gestern schonmal direkt ein Appartment mit Blick aufs Kolosseum reserviert in Rom , ich freu mich auf die Tour !

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #321377  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TomJoadAuf der letzten Tour war ich in Mailand und Florenz, ich kann nur sagen dass es sich auf jedenfall lohnt den Boss einmal in Italien zu sehen. In Mailand hat er bestimmt seine enthusiastischsten Fans, das packt einen selbst auf den Sitzplätzen ( bin ja sonst trotz „fortgeschrittenen“ Alters immer Front of Stage möglichst weit vorne ) und Florenz war auch ein Erlebnis was ich nie vergessen werde dank sintflutartigem Regen und trotzdem 3:40 Konzert und morgendlichem Beisammensein um 6 Uhr mit über 2000 Fans die alle vorne dabei sein wollten ;-) .
    Hab gestern schonmal direkt ein Appartment mit Blick aufs Kolosseum reserviert in Rom , ich freu mich auf die Tour !

    Ja, San Siro wollte ich schon immer mal hin (U2, Springsteen…), bisher konnte ich mich nicht dazu durchringen. Glaubst Du es kommen noch mehr Europa Termine, außer Italien?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,046 bis 6,060 (von insgesamt 6,480)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.