Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,776 bis 5,790 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

fictionmaster

Hier gibt es übrigens eine interessante Top-100-Liste der besten Bruce-Springsteen-Songs. Über die Reihenfolge kann man zwar streiten, aber die Hintergrundinfos finde ich großartig.

BTW: Hat sich einer von euch schon das neue Rolling-Stone-Sonderheft über Bruce Springsteen angeschaut? Nachdem ich unlängst ein ähnliches UNCUT-Magazin darüber und auch die Peter-Ames-Carlin-Bio gelesen habe, bin ich noch am Grübeln, ob sich diese neue Anschaffung lohnen würde.

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #320811  | PERMALINK

tomjoad

7 Angels (!)

fictionmasterHier gibt es übrigens eine interessante Top-100-Liste der besten Bruce-Springsteen-Songs. Über die Reihenfolge kann man zwar streiten, aber die Hintergrundinfos finde ich großartig.

BTW: Hat sich einer von euch schon das neue Rolling-Stone-Sonderheft über Bruce Springsteen angeschaut? Nachdem ich unlängst ein ähnliches UNCUT-Magazin darüber und auch die Peter-Ames-Carlin-Bio gelesen habe, bin ich noch am Grübeln, ob sich diese neue Anschaffung lohnen würde.

Das Heft ist an mir vorbeigegangen, haben Sie komischerweise nichts auf FAcebook erwähnt, dafür gibts aber jeden zweiten Tag was über Miley Cyrus ;-) . Heft ist so oder so Pflichtkauf , bin ja Sammler …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #320813  | PERMALINK

fictionmaster

TomJoadHeft ist so oder so Pflichtkauf , bin ja Sammler …

Ich habe von dem Heft per Newsletter erfahren. Wenn du es hast, gib mal bitte Laut, ob und wie es ist.

--

#320815  | PERMALINK

the_boss

Springsteen hat gestern nochmals in nem Interview erwähnt das sie vorhaben „classic shows“ zu remastern und diese zu veröffentlichen. ich freu mich schon :-)

--

#320817  | PERMALINK

mr-blue

fictionmasterBTW: Hat sich einer von euch schon das neue Rolling-Stone-Sonderheft über Bruce Springsteen angeschaut? Nachdem ich unlängst ein ähnliches UNCUT-Magazin darüber und auch die Peter-Ames-Carlin-Bio gelesen habe, bin ich noch am Grübeln, ob sich diese neue Anschaffung lohnen würde.

Hi, ich habe mir das Heft am Sonntag besorgt, nachdem ich es bei uns am Bahnhofskiosk gesehen hatte. Ich habe auch schon die ersten 2 Kapitel gelesen und kann sagen, dass ich es sehr als informativ und auch kurzweilig halte. Ich meine, man erfährt auch echt „hintergründiges“, was ich beispielweise so überhaupt nicht von Bruce wußte. Es gibt auch schöne alte Fotoaufnahmen von Bruce und Band. Also schon lohnenswert.
    Gut, über die Top 100 der besten Bruce-Songs, die ich mir aber noch nicht im Detail angeschaut habe, kann man sicherlich drüber diskutieren.
    Einziges Manko und wo ich etwas „geschluckt habe „: Der Preis !! Also 12 € für das Sonderheft halte ich schon für ganz schön happig. Aber letztlich ist mir Bruce das wert ! :-)

--

Blue, Blue, Blue over you
    #320819  | PERMALINK

jimbo

Mir gefällt es gut. Kann man locker lesen, und das eine oder andere Neue ist (für mich) auch drin. Preis ist happig, das muss nicht sein.

--

Up against the Wall, motherfucker
    #320821  | PERMALINK

fictionmaster

Bruce gibt es jetzt auch aus Lego. :lol:

--

#320823  | PERMALINK

tomjoad

fictionmasterBruce gibt es jetzt auch aus Lego. :lol:

Naja, nicht so richtig gelungen oder ?

Mal etwas out of Topic, wobei wenn das der Boss machen würde gäb es ordentlich Einnahmen aber er soll mal schön weiter Schilder einsammeln ;-)

http://www.welt.de/print/wams/wirtschaft/article128834751/Cash-Metal.html

--

#320825  | PERMALINK

fictionmaster

Auf der offiziellen Homepage und bei Facebook gibt es seit gestern ein kryptisches Foto mit einem Soldaten (?) und darüber die Meldung „Coming soon“. Was brodelt denn in der Gerüchteküche darüber?

--

#320827  | PERMALINK

nepumuk

Das ist doch spannend! Gibt es Erfahrungswerte, was soon im Schnitt heißt? Nach High Hopes ist es wieder Zeit für was Ordentliches.

--

#320829  | PERMALINK

fictionmaster

Nicht nur bei uns wird darüber gerätselt.

--

#320831  | PERMALINK

the_boss

fictionmasterAuf der offiziellen Homepage und bei Facebook gibt es seit gestern ein kryptisches Foto mit einem Soldaten (?) und darüber die Meldung „Coming soon“. Was brodelt denn in der Gerüchteküche darüber?

ist leider nur das Video zu Hunter of Invisible Game

--

#320833  | PERMALINK

fictionmaster

Achso…

--

#320835  | PERMALINK

tomjoad

am 16. September erscheint ein Coveralbum zum Jubiläum von „Born in the USA“, hier der Artikel des amerikanischen RS mit einem Link zu dem meiner Ansicht nach sehr gelungenen Cover des Titelsongs :

http://www.rollingstone.com/music/news/hear-jason-isbell-and-amanda-shires-strip-down-born-in-the-u-s-a-20140702

--

#320837  | PERMALINK

fictionmaster

Da tummeln sich ja die prominenten Interpreten ja nur so. :lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,776 bis 5,790 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.