Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
fictionmasterBTW: Hat sich einer von euch schon das neue Rolling-Stone-Sonderheft über Bruce Springsteen angeschaut? Nachdem ich unlängst ein ähnliches UNCUT-Magazin darüber und auch die Peter-Ames-Carlin-Bio gelesen habe, bin ich noch am Grübeln, ob sich diese neue Anschaffung lohnen würde.
Hi, ich habe mir das Heft am Sonntag besorgt, nachdem ich es bei uns am Bahnhofskiosk gesehen hatte. Ich habe auch schon die ersten 2 Kapitel gelesen und kann sagen, dass ich es sehr als informativ und auch kurzweilig halte. Ich meine, man erfährt auch echt „hintergründiges“, was ich beispielweise so überhaupt nicht von Bruce wußte. Es gibt auch schöne alte Fotoaufnahmen von Bruce und Band. Also schon lohnenswert.
Gut, über die Top 100 der besten Bruce-Songs, die ich mir aber noch nicht im Detail angeschaut habe, kann man sicherlich drüber diskutieren.
Einziges Manko und wo ich etwas „geschluckt habe „: Der Preis !! Also 12 € für das Sonderheft halte ich schon für ganz schön happig. Aber letztlich ist mir Bruce das wert !
--
Blue, Blue, Blue over you