Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
@tom Joad
Du findest alles super was der gute Bruce macht?2.Hat es nichts mit den 70ern zu tun was ich meine.Big Bands ist alter Hut wo die Soulgrößen wie Stevie Wonder und andere agieren.Und das heute noch.
3.Rock`n Roll ist bei Bruce schwer im Koma.
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWoody Guthrie3.Rock`n Roll ist bei Bruce schwer im Koma.
Richtig – und das eigentlich schon immer. Wann hat Bruce jemals Rock’n’Roll gemacht? Kann es sein, dass die Sache mit dem Boss und dir einfach ein schreckliches Missverständnis ist?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.@Woody : Ich liebe es wenn Bruce Solos am Piano bringt wie Racing in the Street oder For you . Ich Geh voll ab bei Partystücken wie Sherry Darling , Bobby Jean oder Hungry Heart ( wen interessiert schon der Text
) . Ebenso bei Fist in the Air Stücken wie Trapped oder Born to Run oder Candys Room. Ich find es ebenso beeindruckend was er immer noch für eine Energie hat und Stücke wie Spirit in the Night oder 10th Avenue Freeze Out oder The Ghost of Tom Joad mit Hilfe der Aktuellen E Street Band auf neue Levels hebt.
Seine neu entdeckte Liebe für den Soul teile ich voll, hab selbst in den 80ern enorm viel Funk And Soul gehört.
Und nein, ich bin normalerweise kein Freund des Big Band Sounds, wenn es aber mit so viel Spielfreude gebracht wird wie z.B. Bei Never can Tell http://youtu.be/DhJdnhUuc6E ( selbst aufgenommen) bin ich auch hier begeistert. Und natürlich hat Er immer schon Rock’n’Roll gespielt , wie kommt man denn auf sowas ?
Klar ist allerdings auch dass Nicht allzuviel seiner Veröffentlichungen dieses Jahrtausends in meine Top50 kommt, Stücke wie 41 Shots , Last to Die , The Rising, Empty Sky oder American Land wären aber auch ohne großes Nachdenken dabei.--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieLaut Bildzeitung spielt Bruce Springsteen am 06. Juli 2014 im Hamburger Stadion.
Wird der Boss eigentlich immer jünger?
--
RotwalLaut Bildzeitung spielt Bruce Springsteen am 06. Juli 2014 im Hamburger Stadion.
Wird der Boss eigentlich immer jünger?
Wow 3 Jahre hintereinander Bruce Springsteen in Deutschland…..Never Ending Tour
Das wird ein toller Konzertsommer mit Bruce Springsteen, Neil Young, Bob Dylan und Rolling Stones.
--
Du hast Pearl Jam vergessen…Highway to hell oder doch lieber Darkness mit Eddie in Deutschland, ha ha, Dream baby dream
(Stones? hab‘ ich was nicht mitbekommen?)
--
RotwalLaut Bildzeitung spielt Bruce Springsteen am 06. Juli 2014 im Hamburger Stadion.
Ich finde nirgendwo einen Beleg dafür…???
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFetenguruIch finde nirgendwo einen Beleg dafür…???
http://www.bild.de/regional/hamburg/bruce-springsteen/geheimplan-boss-34868932.bild.html
--
Alex1971Du hast Pearl Jam vergessen…Highway to hell oder doch lieber Darkness mit Eddie in Deutschland, ha ha, Dream baby dream
Oh ja! Bis du in Amsterdam dabei…oder „nur“ Berlin.
Alex1971
(Stones? hab‘ ich was nicht mitbekommen?)Nur Gerüchte bisher….aber ich denke da wird was passieren.
--
@ TomTom : Berlin und Stockholm (total offtopic … na ja, fast …
http://www.youtube.com/watch?v=tXL4b44Ncds )
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist ja mitten in der WM. Eine Woche vor dem Finale….oha, da würde ich mal auf den Spielplan gucken. Erledigt, ist der Tag nach den Halbfinalen.
TomTom und ich verpassen das erste Spiel der Deutschen (Portugal) wg. Pearl Jam in Amsterdam….hm. :roll:
--
O`Malley
TomTom und ich verpassen das erste Spiel der Deutschen (Portugal) wg. Pearl Jam in Amsterdam….hm. :roll:
Wieso verpassen???? Anpfiff ist 18:00 Uhr…Ten Club Bändchen abholen und in der Ajax Kneipe schön Fussball gucken
Zurück zum Thema…
--
Hier ein cooler Link, wo alle Coverversionen die zuletzt gespielt wurden gelinked werden . Letztens hat er ja z.B. Royals von Lorde gecovert, sehr gelungen wie ich finde
http://ultimateclassicrock.com/bruce-springsteen-cover-song-videos-2014-tour/?trackback=email
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieZum Record Store Day gibt es die einzige Single der E Street Band zu kaufen, werde mal meinen lokalen Record Dealer fragen zu welchem Preis
Ronnie Spector & The E Street Band
Say Goodbye To Hollywood/Baby Please Don’t GODETAILS
Format: 7″ Vinyl
Label: Legacy
Release type: RSD Exclusive Release
More Info:
A stunning recreation of the 1977 7″ of Ronnie Spector and The E Street Band. Recorded at CBS studios in NYC, this 7″ was produced by Sugar Miami Steve (aka Steve Van Zandt) and is the only title credited to the „The E Street Band.“ Billy Joel wrote the song „Say Goodbye To Hollywood“ with Ronnie and the Ronettes in mind and recognizing this tribute, it was only fitting Ronnie record her own version! Yes, that is Bruce on acoustic guitar on „Say Goodbye To Hollywood.“ The B Side is the Van Zandt original, „Baby Please Don’t Go.“. Numbered„Say Goodbye To Hollywood“/“Baby Please Don’t Go“
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieWeiterhin kommt ja auch noch eine Blu Ray / DVD des „Musicares“ Tribute Abends letzten Jahres . Hier die Tracklist :
Günstig zu bekommen z.B. bei wowhd , siehe hier ( wenn man etwas warten kann … ) : http://www.wowhd.de/blu-ray/various-a-musicares-tribute-to-bruce-springsteen/dp/37103621#bc=a7d7
„Adam Raised A Cain“ Performed By Alabama Shakes
„Because The Night“ Performed By Patti Smith
„Atlantic City“ Performed By Natalie Maines, Ben Harper And Charlie Musselwhite
„American Land“ Performed By Ken Casey
„My City Of Ruins“ Performed By Mavis Staples And Zac Brown
„I’m On Fire“ Performed By Mumford And Sons
„American Skin (41 Shots)“ Performed By Jackson Browne And Tom Morello
„My Hometown“ Performed By Emmylou Harris
„One Step Up“ Performed By Kenny Chesney
„Streets Of Philadelphia“ Performed By Elton John
„Hungry Heart“ Performed By Juanes
„Tougher Than The Rest“ Performed By Tim McGraw And Faith Hill
„The Ghost Of Tom Joad“ Performed By Jim James And Tom Morello
„Dancing In The Dark“ Performed By John Legend
„Lonesome Day“ Performed By Sting
„Born In The USA“ Performed By Neil Young With Crazy Horse
„We Take Care Of Our Own“ Performed By Bruce Springsteen And The E Street Band
„Death To My Hometown“ Performed By Bruce Springsteen And The E Street Band
„Thunder Road“ Performed By Bruce Springsteen And The E Street Band
„Born To Run“ Performed By Bruce Springsteen And The E Street Band
„Glory Days“ Performed By Bruce Springsteen And The E Street Band & Cast Ensemble--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.