Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
@Woody : Ich liebe es wenn Bruce Solos am Piano bringt wie Racing in the Street oder For you . Ich Geh voll ab bei Partystücken wie Sherry Darling , Bobby Jean oder Hungry Heart ( wen interessiert schon der Text ) . Ebenso bei Fist in the Air Stücken wie Trapped oder Born to Run oder Candys Room. Ich find es ebenso beeindruckend was er immer noch für eine Energie hat und Stücke wie Spirit in the Night oder 10th Avenue Freeze Out oder The Ghost of Tom Joad mit Hilfe der Aktuellen E Street Band auf neue Levels hebt.
Seine neu entdeckte Liebe für den Soul teile ich voll, hab selbst in den 80ern enorm viel Funk And Soul gehört.
Und nein, ich bin normalerweise kein Freund des Big Band Sounds, wenn es aber mit so viel Spielfreude gebracht wird wie z.B. Bei Never can Tell http://youtu.be/DhJdnhUuc6E ( selbst aufgenommen ) bin ich auch hier begeistert. Und natürlich hat Er immer schon Rock’n’Roll gespielt , wie kommt man denn auf sowas ?
Klar ist allerdings auch dass Nicht allzuviel seiner Veröffentlichungen dieses Jahrtausends in meine Top50 kommt, Stücke wie 41 Shots , Last to Die , The Rising, Empty Sky oder American Land wären aber auch ohne großes Nachdenken dabei.
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die