Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,596 bis 5,610 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Böser Lou.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #320423  | PERMALINK

kaesen

Bruce hätte ja ein Lou – Coveralbum machen können.
    Oder besser nicht.

--

Käse ist gesund!
    #320425  | PERMALINK

nail75

OnkelllouTja…was hat man sich das Maul zerrissen wie Lou Reed im hohen alter was mit Metallica gemacht hat

Nicht deshalb, sondern weil es das schlechteste Album aller Zeiten wurde, was eigentlich jeder vorher wusste – außer Lou.

….und der Boss plündert die Restekiste…und der halbe Planet jubelt..und im RS mal wieder ein Meisterwerk mit XXXXX Sternen

Der US-Rolling Stone hat nur **** gegeben, das ist fast ein Verriss. Arne Wilander gibt gleich mal ****1/2, aber mit dessen supereuphorischen Bewertungen von Neuerscheinungen muss man eben umzugehen wissen. Die Kritik enthält auch so gut wie nichts in Hinblick auf eine Einordnung ins Gesamtwerk oder einer zusammenfassenden Betrachtung – musste eben schnell geschrieben werden und raus.

OnkelllouIch habe nicht gesagt, dass es super oder was auch immer war in dieser Region der Beurteilung….aber eben mutig….

Wenn ich ohne Sicherung von einer hohen Brücke springe, ist das auch mutig…aber auch doof.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #320427  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jan Kühnemund in der ZEIT

--

#320429  | PERMALINK

nail75

Wenn man ein so simples Bild von Amerika hat wie Kühnemund, dann braucht man sich mit Springsteen nicht zu beschäftigen.

Die Polemik ist eben wie ist. Den Fan lässt sie kalt und diejenigen, die schon immer dachten, dass Springsteen Scheiße ist, fühlen sich bestätigt. Aber sie irren natürlich.

Danke aber für den Link, ich bin froh, dass ich Springsteens Musik mit Kühnemund nicht teilen muss.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #320431  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bisschen streng, aber nicht ganz von der Hand zu weisen. An Springsteen habe ich auch vor langer Zeit gründlich die Lust verloren. Aber dass der Kerl „seit jeher“ so geklungen habe, ist falsch – hiermit verteidige ich die frühen Platten.

--

#320433  | PERMALINK

themagneticfield

Pah, die frühen Platten verteidigen kann jeder, ich verteidige „Born In The USA“. ;-)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #320435  | PERMALINK

shanks

TheMagneticFieldPah, die frühen Platten verteidigen kann jeder, ich verteidige „Born In The USA“. ;-)

Ich auch, und „Tunnel of Love“!

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #320437  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Shanksund „Tunnel of Love“!

da bin ich dabei!

--

#320439  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Born In The USA hab ich gehasst, zu der Zeit als das rauskam, hab ich in einem Plattenladen gearbeitet und das Gegröle lief da den ganzen Tag

so gesehen gefiel mir der Zeit Artikel auch ganz gut

--

out of the blue
    #320441  | PERMALINK

deleted_user

nail75Nicht deshalb, sondern weil es das schlechteste Album aller Zeiten wurde, was eigentlich jeder vorher wusste – außer Lou.

Der US-Rolling Stone hat nur **** gegeben, das ist fast ein Verriss. Arne Wilander gibt gleich mal ****1/2, aber mit dessen supereuphorischen Bewertungen von Neuerscheinungen muss man eben umzugehen wissen. Die Kritik enthält auch so gut wie nichts in Hinblick auf eine Einordnung ins Gesamtwerk oder einer zusammenfassenden Betrachtung – musste eben schnell geschrieben werden und raus.

Wenn ich ohne Sicherung von einer hohen Brücke springe, ist das auch mutig…aber auch doof.

Ein Album 1 Woche nach Release richtig zu beurteilen und zwar so, dass das Urteil bzw. die Bewertung auch in 2 Monaten noch gelten kann traue ich mir nicht zu. Andere schon und schaue regelmäßig denen beim Scheitern zu. Aber vermute mal dass es sich um gut bezahltes Scheitern handelt….

--

#320443  | PERMALINK

themagneticfield

ShanksIch auch, und „Tunnel of Love“!

Yep

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #320445  | PERMALINK

rotwal

TheMagneticFieldPah, die frühen Platten verteidigen kann jeder, ich verteidige „Born In The USA“. ;-)

Natürlich, sein zweitbestes Album und der Einstieg für mich! Auch das 2007er „Magic“ würde ich noch jederzeit in Schutz nehmen. Bei dem, was danach kam, wird’s dann allerdings etwas schwieriger…

Aber wenn die neue Platte auch wieder einzelne herausragende Songs hat, wie es bei „Wrecking Ball“ mit dem Titeltrack oder „Jack of All Trades“ der Fall war, dann ist es o.k. für mich.

--

#320447  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Monroe Stahrda bin ich dabei!

Du!!?

Die ersten Meldungen zum Album hier klingen so wie das Cover aussieht – ich verwechsele das immer mit den letzten Alben.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #320449  | PERMALINK

mick67

ShanksIch auch, und „Tunnel of Love“!

Da gibt es nichts zu verteidigen. Großartiges Album, eins seiner besten.

Monroe Stahrda bin ich dabei!

:wow: Du magst gute Musik? Wie kommt’s?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,596 bis 5,610 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.