Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
June 7 / San Siro / Milan, ITALY
Notes: A stunningly long show — at 33 songs, three hours and 40 minutes — second only to the New Year’s Eve concert at Nassau Coliseum, December 31, 1980. The Italian fans were surely unfazed and indifferent throughout.Setlist:
We Take Care of Our Own
Wrecking Ball
Badlands
Death to My Hometown
My City of Ruins
Spirit in the Night
The E Street Shuffle
Jack of All Trades
Candy’s Room
Darkness on the Edge of Town
Johnny 99
Out in the Street
No Surrender
Working on the Highway
Shackled & Drawn
Waitin‘ on a Sunny Day
The Promised Land
The Promise (solo piano)
The River
The Rising
Radio Nowhere
We Are Alive
Land of Hope and Dreams
* * *
Rocky Ground
Born in the U.S.A.
Born to Run
Cadillac Ranch
Hungry Heart
Bobby Jean
Dancing in the Dark
Tenth Avenue Freeze-out
Glory Days
Twist and ShoutDer Kerl hat Sie nicht mehr alle
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWow!
--
Alter Schwede 220 Minuten! Das muss ihm erst mal einer nachmachen. Wenn es noch ein, zwei Raritäten gegeben hätte, wäre der Auftritt wohl 100% perfekt gewesen…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deTomJoadDer Kerl hat Sie nicht mehr alle
Ja! Das war genau mein Gedanken während des Berlin-Konzerts. Der Enthusiasmus ist wirklich kaum beschreibbar bei dieser Tour. Wir hatten tolle Plätze im Front of Stage- Bereich und konnten dort die Spielfreude vom Nahen verfolgen, ich habe das in dieser Form noch nicht erlebt – und das war immerhin mein siebtes Konzert vom Boss. In einem Interview sagte Springsteen vor einigen Jahren sinngemäß, dass die Leute, die die E-Street-Band aktuell live sehen, die Band auf ihrem Höhepunkt erleben. Das scheint mir für die aktuelle Tour absolut zutreffend.
Und nun endlich ein Magic-Song in der Setlist!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Krass!!!
Candy’s Room
Darkness on the Edge of Town
Johnny 99Mein Trippleorgasmus! :lach:
--
Setlists: 2012 (Europe: May – July)
June 10 / Stadio Artemio Franchi / Florence, ITALY
Notes: One of those nights when „Waitin‘ on a Sunny Day“ has real meaning. „The Frenzy in Firenze,“ as Steve tweeted, ended after three-and-a-half hours with „Who’ll Stop the Rain?“ and everyone long since drenched to the bone. A 30-song show on a beautiful night is impressive enough… but in a downpour? Pure dedication, in the crowd and on stage. A rare „Backstreets,“ the tour premieres of „Be True“ and (by request) „Burning Love,“ and a nine-song encore.Setlist:
Badlands
No Surrender
We Take Care of Our Own
Wrecking Ball
Death to My Hometown
My City of Ruins
Spirit in the Night
Be True
Jack of All Trades
Trapped
Prove It All Night
Honky Tonk Woman/Darlington County
Burning Love
Working on the Highway
Shackled & Drawn
Waitin‘ on a Sunny Day
Apollo Medley
The River
The Rising
Backstreets
Land of Hope and Dreams
* * *
Rocky Ground
Born in the U.S.A.
Born to Run
Hungry Heart
Seven Nights to Rock
Dancing in the Dark
Tenth Avenue Freeze-out
Twist and Shout
Who’ll Stop the Rain?Ich bin noch nie in meinem Leben sooo nass geworden wie gestern Abend. Der Regen setzte direkt zu Beginn des Konzerts ein und steigerte dich dann zum Schluss in einen Wolkenbruch erster Sahne. Allerdings haben Regenkonzerte auch immer etwas ganz Besonderes und gestern war das so , dass wir uns vorne im Pit alle nur noch euphorisiert anlächelten, keiner wäre auf den Gedankdn gekommen früher nach Hause zu gehen. Ein unvergesslicher Konzertabend – schon wieder !
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieDAS nenne ich eine gute Setlist. Die dürfte auch komplett für den Regen entschädigt haben… :;-)
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterDAS nenne ich eine gute Setlist. Die dürfte auch komplett für den Regen entschädigt haben… :;-)
Wenn Ihr euch den Regen mal anschauen möchtet
Twist and Shout
P.S. Bei diesem Schnipsel von Hungry Heart noch besser zu sehen
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TomJoadWenn Ihr euch den Regen mal anschauen möchtet
Twist and Shout
Das erinnert mich an Genesis in Mannheim 1987 – war das so grauenhaft :lol:.
--
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ein Freund von mir war neulich beim Guns `n Roses-Konzert. Da fing es pünktlich zu „November Rain“ wie aus Kübeln zu gießen und alle haben gejubelt. :lol:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterIch weiß gar nicht, was ihr habt. Ein Freund von mir war neulich beim Guns `n Roses-Konzert. Da fing es pünktlich zu „November Rain“ wie aus Kübeln zu gießen und alle haben gejubelt. :lol:
Ich gehörte auch definitiv zu denen ( bin auf dem Twist & Shout Video auch zweimal ganz kurz zu sehen ) die sich über den Regen nicht geärgert haben, sondern im Gegenteil : als es so massiv schüttete wie bei Hungry Heart kann man sagen dass die Stimmung vorne im Pit sogar immer besser wurde. Da stehen natürlich auch die „Die Hard-Fans“ wie der Boss Sie ja selbst in seiner Ansage nannte.
Kennt Ihr eigentlich das Procedere der Lotterie ? Um dahin zu kommen, hab ich mir den Abend vorher vorm Stadion eine Nummer geholt, musste morgens um 6 wieder antanzen vorm Stadion zur Bestätigung um dann um kurz nach 12 festzustellen, dass ich in der Pit-Lotterie ( 1500 Nummern ) die Arschkarte hatte, denn ich hatte Nummer 205 und gezogen wurde 343, somit kam ich theoretisch erst als ca. 1400ter ins Pit. Es haben dann aber wohl doch viele Fussball geschaut ( Italien-Spanien ) sodass ich nachher 4-5. Reihe stand , eigentlich genau da wo das Twist&Shout Video gedreht ist. Aber die Erinnerungen sind so grandios, dass es den ganzen Aufwand wert ist. In 3 Wochen nochmal in Paris :sonne: . Da ist es aber die einzige Halle auf der Europatour und wird wohl leider nix mit Regen …--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieWer ein iPad besitzt, sollte sich unbedingt mal den neuen Springsteen Ultimate Music Guide von Uncut ansehen. Das erste Kapitel 1973/74 ist kostenlos, die andern 4 kosten jeweils 0,79€. Sehr lohnend!
--
kleiner tippam rande : habe soeben die “ promise “ – box bei jpc
für 59,99 euro entdeckt. wer dann als rs – abonnent noch 8% abzieht…
ist vielleicht eine gute gelegenheit…..:-)--
3 h 48 min in Madrid gestern :teufel:
Setlist:
Badlands
No Surrender
We Take Care of Our Own
Wrecking Ball
Death to My Hometown
My City of Ruins
Spirit in the Night
Be True
Jack of All Trades
Youngstown
Murder Incorporated
She’s the One
Talk to Me (with Southside Johnny)
Spanish Eyes
Working on the Highway
Shackled & Drawn
Waitin‘ on a Sunny Day
Apollo Medley
The River
Because the Night
My Love Will Not Let You Down
The Rising
We Are Alive
Thunder Road
* * *
Rocky Ground
Born in the U.S.A.
Born to Run
Hungry Heart
Seven Nights to Rock
Dancing in the Dark
Tenth Avenue Freeze-out
Twist and Shout (with Southside Johnny)--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieAlle Achtung! Und „My Love Will Not Let You Down“ hat er ebenfalls gespielt. :lach:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.