Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
fictionmasterIch weiß gar nicht, was ihr habt. Ein Freund von mir war neulich beim Guns `n Roses-Konzert. Da fing es pünktlich zu „November Rain“ wie aus Kübeln zu gießen und alle haben gejubelt. :lol:
Ich gehörte auch definitiv zu denen ( bin auf dem Twist & Shout Video auch zweimal ganz kurz zu sehen ) die sich über den Regen nicht geärgert haben, sondern im Gegenteil : als es so massiv schüttete wie bei Hungry Heart kann man sagen dass die Stimmung vorne im Pit sogar immer besser wurde. Da stehen natürlich auch die „Die Hard-Fans“ wie der Boss Sie ja selbst in seiner Ansage nannte.
Kennt Ihr eigentlich das Procedere der Lotterie ? Um dahin zu kommen, hab ich mir den Abend vorher vorm Stadion eine Nummer geholt, musste morgens um 6 wieder antanzen vorm Stadion zur Bestätigung um dann um kurz nach 12 festzustellen, dass ich in der Pit-Lotterie ( 1500 Nummern ) die Arschkarte hatte, denn ich hatte Nummer 205 und gezogen wurde 343, somit kam ich theoretisch erst als ca. 1400ter ins Pit. Es haben dann aber wohl doch viele Fussball geschaut ( Italien-Spanien ) sodass ich nachher 4-5. Reihe stand , eigentlich genau da wo das Twist&Shout Video gedreht ist. Aber die Erinnerungen sind so grandios, dass es den ganzen Aufwand wert ist. In 3 Wochen nochmal in Paris :sonne: . Da ist es aber die einzige Halle auf der Europatour und wird wohl leider nix mit Regen …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die