Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
jo!!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungMal sehen ob der Boss sich hierzu äussert : http://www.abendblatt.de/politik/article1608112/Mit-Springsteen-gegen-den-Bau-der-Moschee.html
Das Lied wurde ja schon oft missbraucht, die Albumversion ist halt zu patriotisch …
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadMal sehen ob der Boss sich hierzu äussert : http://www.abendblatt.de/politik/article1608112/Mit-Springsteen-gegen-den-Bau-der-Moschee.html
Das Lied wurde ja schon oft missbraucht, die Albumversion ist halt zu patriotisch …
Na ja, man muss sich halt nur mal die Mühe machen genau hinzuhören. Dann dürfte man eigentlich auch nicht mehr auf die Idee kommen den Song für solche Zwecke zu missbrauchen.
Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass ich den geplanten Moscheebau äußerst grenzwertig finde. Der Respekt vor den Gefühlen der Opferangehörigen sollte es eigentlich gebieten, dass man das Projekt an anderer Stelle realisiert. Aber das ist jetzt off-topic.
--
So, und jetzt einmal alle tief Luft holen : http://www.shorefire.com/index.php?a=pressrelease&o=4215
P.S. Es ist kein Fake, sag das nur weil im Vorfeld schon manche existierten . auf http://www.backstreets.com/news.html gibts die Box auch schon zu sehen und es gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Doku, sehr genial die „Entstehung“ von Sherry Darling
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieWahnsinn. Das liest sich ja fantastisch.
Kanns kaum erwarten das Teil in Händen zu halten und dann endlich „Prove it all Night“ in DVD- Qualität zu genießen. Hach, das wird ein Fest.Kann jemand vielleicht was zum Houston-Gig sagen? Kann der Auftritt mit Passaic mithalten?
--
Hallo Bruucefans ? Seid Ihr da ? Wahrscheinlich seid Ihr ( mit Ausnahme Realman ) einfach nur sprachlos wie ich.
Diese Box toppt jedenfalls meine kühnsten Erwartungen.
CD 1) Das Album remastered – O.K. war klar
CD 2+3) Outtakes waren ja zu hoffen/zu erwarten, aber gleich an die 20 ? Wahnsinn ! Einige kenn ich schon von diversen Bootlegs, aber im Vorfeld hörte man ja, dass an den Tracks gearbeitet wurde. Somit wird die Qualität natürlich um einiges besser sein und manch fehlender Gitarrenpart u.ä. wird hinzugekommen sein. Quasi ein neues Doppelalbum aus einer – für viele Fans – Lieblingsära.
DVD 1) eine Doku die uns Fans einmalige Einblicke in die Zeit nach dem Erfolg von Born to Run geben wird. Der kleine Eindruck den man durch den Trailer bekommt lässt mich hoffen auf ein echtes Doku-Highlight.
DVD 2 ) Weitere Einblicke in die Studioproduktion und den Schaffensprozess sowie das erwartete Konzert aus 2009 wo die E Street Band das Album – ohen Publikum wohlgemerkt , performed. Da bin ich eher etwas skeptisch, aber lass mich überraschen.
DVD 3) eine komplette Show aus 1978 mit einer grandiosen Setlist und die Qualität dürfte top sein, da es das zeigt, was damals über die Screens während des Konzerts lief. ( Wusste gar nicht das 78 schon bei den Konzerten Bilder gezeigt wurden, dachte bisher das ging erst in den 80ern los … )--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieWahnsinn! Ich habe nur Angst vor dem Preis. Klingt aber fantastisch!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.wow!
--
TomJoad
DVD 2 ) Weitere Einblicke in die Studioproduktion und den Schaffensprozess sowie das erwartete Konzert aus 2009 wo die E Street Band das Album – ohen Publikum wohlgemerkt , performed. Da bin ich eher etwas skeptisch, aber lass mich überraschen.
DVD 3) eine komplette Show aus 1978 mit einer grandiosen Setlist und die Qualität dürfte top sein, da es das zeigt, was damals über die Screens während des Konzerts lief. ( Wusste gar nicht das 78 schon bei den Konzerten Bilder gezeigt wurden, dachte bisher das ging erst in den 80ern los … )Wie kam es dazu, dass die Band das Album ohne Publikum performt hat?
Und wie muss man sich das mit den Screens vorstellen?--
Pflichtkauf! Ich freu mir den Arsch weg!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHiiiiiiiiiiiilfe :krank:
Ich muß doch erstmal die London Calling DVD verdauen :-):bier:
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakternail75Wahnsinn! Ich habe nur Angst vor dem Preis. Klingt aber fantastisch!
Hier gibt es zumindest eine erste Indikation für die Box in Verbindung mit T-Shirt + Poster für (schluck.. ) 92,71 € .Gehe aber davon aus, dass man mit 59-69 € hinkommen müsste über Amazon + Konsorten ( dann ohne Shirt+Poster )
Zum gleichen Preis gibt es hier die „The Promise“ genannte Outtake-quasi-Platte auch als 4-fach Vinyl mit Shirt + Poster, aber wohl ohne die DVD´s wenn ich das richtig sehe …
…. und für schlappe 27,41 € hier die „Promise“ als CD mit Shirt+Poster
Billig wirds nicht, aber man bekommt ja auch einiges geboten , ich vergleich mal einfach mit der 360 Degrees Box von U2 die auch knapp 100 kostet. Und kommt mir jetzt nicht mit Kommerz, keiner wird gzwungen das zu kaufen
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoad keiner wird gezwungen das zu kaufen
Schon mal wat von „INNERER ZWANG“ jehört?
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Wahnsinn! Ich habe nur Angst vor dem Preis. Klingt aber fantastisch!
Völlig egal der Preis, nail, völlig egal!
--
Digitally remastered for the first time (and in our view, the album most in need of such treatment)
Wie wahr, wie wahr.
Die Box ist natürlich ein Pflichtkauf. Die liest sich alles sehr großartig.
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.