Re: Bruce Springsteen

#317865  | PERMALINK

tomjoad

Hallo Bruucefans ? Seid Ihr da ? Wahrscheinlich seid Ihr ( mit Ausnahme Realman ) einfach nur sprachlos wie ich.

Diese Box toppt jedenfalls meine kühnsten Erwartungen.

CD 1) Das Album remastered – O.K. war klar
CD 2+3) Outtakes waren ja zu hoffen/zu erwarten, aber gleich an die 20 ? Wahnsinn ! Einige kenn ich schon von diversen Bootlegs, aber im Vorfeld hörte man ja, dass an den Tracks gearbeitet wurde. Somit wird die Qualität natürlich um einiges besser sein und manch fehlender Gitarrenpart u.ä. wird hinzugekommen sein. Quasi ein neues Doppelalbum aus einer – für viele Fans – Lieblingsära.
DVD 1) eine Doku die uns Fans einmalige Einblicke in die Zeit nach dem Erfolg von Born to Run geben wird. Der kleine Eindruck den man durch den Trailer bekommt lässt mich hoffen auf ein echtes Doku-Highlight.
DVD 2 ) Weitere Einblicke in die Studioproduktion und den Schaffensprozess sowie das erwartete Konzert aus 2009 wo die E Street Band das Album – ohen Publikum wohlgemerkt , performed. Da bin ich eher etwas skeptisch, aber lass mich überraschen.
DVD 3) eine komplette Show aus 1978 mit einer grandiosen Setlist und die Qualität dürfte top sein, da es das zeigt, was damals über die Screens während des Konzerts lief. ( Wusste gar nicht das 78 schon bei den Konzerten Bilder gezeigt wurden, dachte bisher das ging erst in den 80ern los … )

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die