Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,186 bis 4,200 (von insgesamt 6,502)
  • Autor

realman

TomJoadDann erübrigt sich ja eigentlich noch mein Tipp, dass man das natürlich auch noch als Stream auf Kabel1 im Netz anschauen kann. Aber vielleicht interessiert´s ja noch wen …
    http://www.kabeleins.de/musik/

Doch, vielen Dank für den Tipp.

Hoffe das komplette Konzert erscheint irgendwann auf DVD. Dann kann man z.B. auch die fantastische Version von Jungleland genießen.
    http://www.youtube.com/watch?v=rDFcGBe9VvM

Und ich muss einfach nochmal die unglaubliche Performance mit Sam Moore posten:
    http://www.youtube.com/watch?v=WC5YLXfn2Qc
    Mitreißender kann Live Musik einfach nicht sein. Und die E-Street Band ist und bleibt einfach die beste Live Band ever (zumindest für mich;-))

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #317557  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

RealmanHab gestern die Aufzeichnung vom Hall of Fame Konzert sehen können.
    Meine Fresse, Bruce hat wirklich die Halle gerockt. Die Auftritte mit Sam Moore und Foggerty waren erste Sahne und Higher and Higher ein krönender Abschluss.

Wird das noch mal wiederholt oder hat das Konzert jemand aufgezeichnet?

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #317559  | PERMALINK

tomjoad

MC WeissbierWird das noch mal wiederholt oder hat das Konzert jemand aufgezeichnet?

Schau doch mal 1,2 Beiträge vorher :wave:

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #317561  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

TomJoadSchau doch mal 1,2 Beiträge vorher :wave:

Ich hab‘ konkret nach ’ner Wiederholung gefragt, also im TV!!!
    Stream interessiert mich nur im Notfall! :wave:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #317563  | PERMALINK

saffer38

Und da sich hier so viele „Springsteen-Novizen“ :-) derzeit tummeln, let’s get back to start:

Zieht Euch das hier mal rein, so hat Brucie gerockt, als er „the hottest guitar kid on the Jersey shore“ war!

http://www.youtube.com/watch?v=alIbh_fzCwM&feature=PlayList&p=A0CBF03DFFD687DB&playnext=1&playnext_from=PL&index=1

http://www.youtube.com/watch?v=roZ1yE5JFg8&feature=PlayList&p=A0CBF03DFFD687DB&index=0&playnext=1

Obacht anschnallen :-)

#317565  | PERMALINK

tomjoad

MC WeissbierIch hab‘ konkret nach ’ner Wiederholung gefragt, also im TV!!!

Da zumindest in den nächsten 2 Wochen nichts bei Kabel1 vorgesehen ist im regulären Programm, würde ich nicht mit einer Wiederholung rechnen. Im Zweifelsfall interessiert das ja auch nur uns Musik-Nerds, ein Quotenbringer war das bestimmt nicht, oder ?
    Also Notfall …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #317567  | PERMALINK

dummundfeige

RealmanHab gestern die Aufzeichnung vom Hall of Fame Konzert sehen können.
    Meine Fresse, Bruce hat wirklich die Halle gerockt. Die Auftritte mit Sam Moore und Foggerty waren erste Sahne und Higher and Higher ein krönender Abschluss.

Na ja, so schlimm war’s auch nicht! His Bruceness und John Rockingallover waren toll, ich war überrascht, dass diese beiden rauen Stimmen gemeinsam den Orbinson-Schmelz hervorragend gepackt haben. Sam Moore war ok, ich fand es schön, wieviel Respekt Springsteen ihm entgegen gebracht hat.
    Billy Joel war zu schlecht für eine Casting Show, er hat leider Born to Run versaut – aber egal, davon gibt es genügend großartige Aufführungen, da geht halt mal was daneben.
    Der Auftritt vom Chef mit U2 war eher daneben, Springsteen wirkte angestrengt, der Zwiegesang mit Bono war das typische Galaauftritt-Geplänkel.

Genial waren:

—  Simon and (vor allem) Garfunkel
    —  U2 mit Mick Jagger, Fergie (wer ist das) und Will.i.am oder so
    —  Jeff Beck (schien sogar mal Spaß zu haben, der Grantler) mit Buddy Guy (zwängt allem und jedem seine Präsenz auf)

… und deswegen werde ich die Aufnahme nicht löschen, sondern auf DVD kopieren, obwohl mir einiges überhaupt nicht gefallen hat (ander mögen es anders sehen).

--

#317569  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MC WeissbierIch hab‘ konkret nach ’ner Wiederholung gefragt, also im TV!!!

Mangels TV-Wiederholung: Immerhin gibt’s die Wiederholung des Hall Of Fame Konzertes noch einmal komplett in 2 Teilen auf der Kabel1 Homepage:

http://www.kabeleins.de/musik/artikel/22427/

P.S.: Sehe gerade, der Tipp wurde schon oben gegeben, na egal

--

#317571  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

dummundfeige … und deswegen werde ich die Aufnahme nicht löschen, sondern auf DVD kopieren, obwohl mir einiges überhaupt nicht gefallen hat (ander mögen es anders sehen).

Falls es möglich ist ’ne Kopie zu kriegen bitte PN.
    Danke.

--

#317573  | PERMALINK

woody-guthrie

Schade dass „The ghost of Tom Joad“ und „Jungleland“ nicht gezeigt werden.
    Sondern Soulnummern mit Darlene Love und Sam Moore zusammen,schade.
    Ich fand Bruce und Patti Smith super die passen zusammen wie angegossen.

Blöd auch dass Lou Reed gar nicht gezeigt wurde!

Nun zuviel Soul und Jazz allgemein,nicht meine Welt.

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #317575  | PERMALINK

realman

Woody GuthrieSchade dass „The ghost of Tom Joad“ und „Jungleland“ nicht gezeigt werden.
    Sondern Soulnummern mit Darlene Love und Sam Moore zusammen,schade.

WG

Na ja, „Jungleland“ kann man zur Not noch auf anderen DVDs gucken.
    Aber der Auftritt mit Sam Moore war schon was einzigartiges.
    Und diese rockige „Ghost of Tom Joad“ Version finde ich eh ziemlich schlimm.

--

#317577  | PERMALINK

woody-guthrie

RealmanNa ja, „Jungleland“ kann man zur Not noch auf anderen DVDs gucken.
    Aber der Auftritt mit Sam Moore war schon was einzigartiges.
    Und diese rockige „Ghost of Tom Joad“ Version finde ich eh ziemlich schlimm.

Ja,“Jungleland“ gibt es auf DVD dachte nur.

Ich bin eher weniger Soulfan,bisschen ist völig okay mehr nicht gilt auch für den Jazz.
    Kriege bisschen Angst wenn Bruce viel mit Darlene Love und Sam Moore jamt,hoffe nicht,dass der Boss auf nächsten Alben die Soulstars stark einbezieht.;-)

Ist natürlich Geschmacksache,ich finde „Tom Joad“ als Rockversion großartig wenn auch die Folkfassung göttlich ist!

WG

--

#317579  | PERMALINK

fictionmaster

Der Abend in der HoF dürfte was ganz Besonderes gewesen sein. Da tummelten sich so viele Stars, dass sich Duette und Kooperationen förmlich anboten. Bruce zusammen mit U2 war ebenfalls was Feines. Angst, dass der Boss demnächst ein Soulalbum aufnimmt, habe ich allerdings nicht… wobei es interessant wäre, wie er zusammen mit einem Gospelchor klingt. ;-)

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #317581  | PERMALINK

woody-guthrie

Angst vor einem Soloalbum habe ich keinesfalls.
    Nur nicht Soul und Gospel.Viel mehr Folk und Blues das hätte was.

http://www.youtube.com/watch?v=fV_b57MZEWI

WG

--

#317583  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Worte des Tages von Bruce nachdem Bono vor „I still haven’t found…“ seine salbungsvollen Worte über Rock’n‘ Roll fallen liess: „But let’s have some fun with it!“ In diesem Sinne: Frohes neues Jahr and good night.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,186 bis 4,200 (von insgesamt 6,502)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.