Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@werner: Dann viel Spaß!!! Ich muss noch bis Juni warten….
Also die Ausschnitte auf youtube klingen echt sehr vielversprechend!! „Kingdom of days“ kommt total geil, bombastisch, aber es passt, mit viel mehr Energie als auf Platte. Super ist der zweistimmige Gesang von Bruce und Patti!!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
WerbungWoody Guthrie
http://www.youtube.com/watch?v=ZAnxTM9dIGI
:laola0: :lala:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Knuffelchenhttp://www.youtube.com/watch?v=ZAnxTM9dIGI
:laola0: :lala:Da war der gute Bruce noch deutlich jünger, stammt das von der „Born to run Tour“?
--
Mr. BadlandsDa war der gute Bruce noch deutlich jünger, stammt das von der „Born to run Tour“?
Rein optisch hätte ich auf D&D bzw. Magic getippt….. Aber im :liebe: wird er immer ein Rocker bleiben. Jawollllll.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHorst Seehofer in Radio Nowhere?
http://blog.br-online.de/fruehaufdreher
WG;-)
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Saffer38Wichtiger: Tracks 2 ist defintiv gecancelt! Dafür gibts noch dieses Jahr ein neues Album!!!!! Hallo????
Bruce hat während der Proben der letzten Wochen genug neue Songs geschrieben und will sie gleich raushauen!Schon wieder ? Springsteen bringt meine Liquidität in Schwierigkeiten…andere Tonträger wollen schliesslich auch von mir erworben werden…herrje…
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Habe mir die Show in Houston ansehen können, im bestuhlten (!) Toyota Center. Erste Erkenntnis (man vergißt das immer wieder): Die Amis sehen in Springsteen etwas anderes als die Europäer. Von den ersten Takten ab – Einstieg war gleich „Badlands“ – standen die Leute. Auf de Empore, auf den Stühlen daneben, auf den Schultern der Freunde – Wahnsinn. Der Boss ist wirklich ein Heilsbringer für die Leute. Nicht als politischer Botschafter gedacht, sondern einfach in seiner Funktion als Rockmusiker.
Geil war, daß er „It’s hard to be a saint in the City“ gespielt hat. Eins Riesensoing, den er total selten spielt (denke ich mal, denn ich habe ihn live bisher noch nie von ihm gehört). „Tenth Avenue“ im Zuagenteil ist für die Band einfach ein totales Jamstück, da wird gespielt und improvisiert (wahrscheinlich nicht, aber es kommt so rüber) daß die Schwarte kracht. „Tom Joad“ hat er elektrisch gespielt, dabei hat der Song einen totalen Groove entwickelt, kam absolut druckvoll rüber, daß man erst mal erkennen konnte, daß auch in den Akustiksachen vom Boss Rock’n’Roll steckt. „Seeds“ war ein totales Show-Stück, jeder durfte mal zeigen, was er kann, ganz besonders Lofgren, der kurzerhand alles an die Wand gespielt hat (wurde später vom Boss auch in den Himmel gelobt.). Dann, vor dem Zugabenteil, „Born to Run.“ Eigentlich dachte ich, der Song ist jetzt ausgelutscht. Aber wenn man ihn dann wieder live hört, wenn man sieht, wie Springsteen darin aufgeht, gibt es immer noch Gänsehaut pur. Etwas langweilig (für mich) „Radio Nowhere“ und Lonsesome Day (kamen glaub ich auch hintereinander, bin aber nicht mehr sicher). ABer wenn man dann den Zugabenteil hört, dann erkennt man, daß alleine die Zugaben (auch „Rosalita“) so stark, so phänomenal sind, daß manche große Band eine ganze Karriere damit aufbauen könnte.
Der pure Wahnsinn, das Konzert.--
Include me out!Schöner Text.
Vor allem auch was Radio Nowhere und Lonesome Day angeht, muss ich Dir recht geben. Finde die beiden Stücke ebenfalls ziemlich langweilig. Die darf Bruce ruhig mal durch etwas anderes ersetzen.--
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Eine schöne Frau! Wie heißt sie und wie viel zählt sie an Lebensjahren?
--
Saffer38Tracks 2 ist defintiv gecancelt! Dafür gibts noch dieses Jahr ein neues Album!!!!!
Ist Tracks erst einmal komplett auf Eis gelegt oder nur für dieses Jahr? Ein neues Album ist zwar nicht verkehrt, aber eine weitere Box mit alternativen Studioversionen (z.B. von „Racing…“) und unveröffentlichten Songs wäre mir trotzdem lieber.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deneilieblyEine schöne Frau! Wie heißt sie und wie viel zählt sie an Lebensjahren?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mischa_Barton
--
Echt, das ist Mischa Barton? Die hätt ich nicht erkannt. Aber einen guten Musikgeschmack scheint sie zu haben…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deJa,die hüsche Dame ist Mischa Barton.Und hat guten Musikgeschmack.
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..." -
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.