Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,451 bis 3,465 (von insgesamt 6,502)
  • Autor

think-noise

Mr. BadlandsDu kannst die neue CD vergleichen mit was Du willst. Ich will Dir auch nichts vorschreiben. Mich nervt lediglich, wenn man ständig dasselbe postet (wie den angesprochen link). Das ist auf Dauer etwas langweilig.

Aber nix für ungut ;-)

OK….dann ein neuer Link. Viel Spass!

Die „Süddeutsche“:

http://www.sueddeutsche.de/257387/300/2723667/Der-Kosmos-des-Bosses.html

--

Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #316085  | PERMALINK

think-noise

wernerDas Einzige was an die Stones erinnert ist der schlechte Sound:

Dieser Satz stammt von dir!!!!! Also komm mir nicht mit von wegen „wer lesen kann.“ Klar wurde in dem Artikel an die Stones erinnert – aber von dir stammt der Sound-Vergleich. Und der ist WIRKLICH peinlich. Und ich muß auch Badlands Recht geben: Mit welcher Verve du dieses Boss-Album verreißt, hat schon merkwürdige Züge. Und daß du quasi den gegenpol an Enthusiasmus bietest (daß also dem gegenüber wahre Lobeshymnen von Springsteen-Fans stünden) ist nicht richtig. Die meisten sind skeptisch bis vorsichtig optimistisch. Also genau so, wie man es von Leuten erwarten kann, die sich die Zeit nehmen wollen etwas zu beurteilen, ohne gleich in ein Extrem zu verfallen, ehe sie überhaupt die Zeit hatten, sich ein Urteil zu bilden. Du tust dir damit offensichtlich leicht. Stammt nicht auch der Vergleich mit Barry Manilow von dir? Muß ich dich dann noch Ernst nahmen? Eher nicht. ALs Nebeninfo für dich: Mich hat das neue Album (bisher) noch nicht überzeugt, aber deshalb warte ich auch erst mal noch ab, weil ich bisher alle Songs nur aus dem Internet kenne, die CD also noch nicht besitze. Und ohne den vollen Sound werde ich mch hüten, hier ultimative statements abzugeben. Kapiert?

Da bin ich Dir halt im Vorteil!

Im übrigen ist der Manilow Vergleich noch harmlos!

Friss:

„Das neue Album wird schließlich so schlecht, dass man kaum mehr hinhören mag. „Kingdom of Days“ ist eine Schlagervariation von „Your Own Worst Enemy“ mit Glockenspiel und Streicherflächen und ist in seinem Überschwang nur schwer zu ertragen. „Surprise, Surprise“ ist ein Kinderlied, das auch von Rolf Zukowski stammen könnte – eine Art amerikanisches „Heute kann es regnen, stürmen oder schneien“.

aus der „Süddeutschen“

Glaubst Du Exile ist irgendwann mal mit Rolf Zukowski verglichen wurde?

Finde dich damit ab….das Album hat höchstens 2-3 hörbare Titel. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln….

--

#316087  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

Think NoiseDa bin ich Dir halt im Vorteil!

Im übrigen ist der Manilow Vergleich noch harmlos!

Friss:

„Das neue Album wird schließlich so schlecht, dass man kaum mehr hinhören mag. „Kingdom of Days“ ist eine Schlagervariation von „Your Own Worst Enemy“ mit Glockenspiel und Streicherflächen und ist in seinem Überschwang nur schwer zu ertragen. „Surprise, Surprise“ ist ein Kinderlied, das auch von Rolf Zukowski stammen könnte – eine Art amerikanisches „Heute kann es regnen, stürmen oder schneien“.

aus der „Süddeutschen“

Glaubst Du Exile ist irgendwann mal mit Rolf Zukowski verglichen wurde?

Finde dich damit ab….das Album hat höchstens 2-3 hörbare Titel. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln….

Offensichtlich kapierst du wirklich nichts. Erstens kannst du noch 100 weitere vernichtenden Kritiken bringen – ICH entscheide darüber, was mir gefällt und was nicht. Was bei dir vollkommen anders zú sein scheint. Zum anderen habe ich gepostet, daß mich das Album nicht gepackt hat. Entweder kannst du nicht lesen, nicht denken – oder es dir egal, was andere weitergeben, solange du nur deinen Sermon abgeben kannst. Da du ja TOTO-Fan bist, ist es auch ein wenig schwierig, aus dieser komischen Ecke heraus solchen Leuten wie Springsteen ans Bein zu pinkeln.
    AUs der „Diskussion“ mit dir bin ich raus, das ist mir zu doof.

--

Include me out!
    #316089  | PERMALINK

think-noise

wernerOffensichtlich kapierst du wirklich nichts. Erstens kannst du noch 100 weitere vernichtenden Kritiken bringen – ICH entscheide darüber, was mir gefällt und was nicht. Was bei dir vollkommen anders zú sein scheint. Zum anderen habe ich gepostet, daß mich das Album nicht gepackt hat. Entweder kannst du nicht lesen, nicht denken – oder es dir egal, was andere weitergeben, solange du nur deinen Sermon abgeben kannst.
    AUs der „Diskussion“ mit dir bin ich raus, das ist mir zu doof.

Puhhhhh..Geschafft. Auf ein „Tannenzäpfle“!!! :wave::wave: By By

--

#316091  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Think NoiseOK….dann ein neuer Link. Viel Spass!

Die „Süddeutsche“:

http://www.sueddeutsche.de/257387/300/2723667/Der-Kosmos-des-Bosses.html

Die Kritik ist doch gar nicht so negativ, was ist los? Ich hatte einen Veriss erwartet!

--

#316093  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Think Noise

Ah ja, also doch auf einem Missionierungstrip, schade, ich dachte anfangs, mit Dir könnte man diskutieren.

--

#316095  | PERMALINK

think-noise

Mr. BadlandsAh ja, also doch auf einem Missionierungstrip, schade, ich dachte anfangs, mit Dir könnte man diskutieren.

Du kannst das….ganz sicher! Missionieren? Für wen?

Für die „Fans“ satnd doch schon vorher fest das die Scheibe der Brüller wird.

Die Ernüchterung wird kommen….oder nicht

--

#316097  | PERMALINK

think-noise

Mr. BadlandsDie Kritik ist doch gar nicht so negativ, was ist los? Ich hatte einen Veriss erwartet!

Na Ja…..:dance:

Ich würde sie einfach nochmal lesen…und nochmal….. nochmal lesen…und nochmal….. nochmal lesen…und nochmal….. nochmal lesen…und nochmal….. nochmal lesen…und nochmal….. nochmal lesen…und nochmal….. nochmal lesen…und nochmal…..

--

#316099  | PERMALINK

realman

Think NoiseNa Ja…..:dance:

Ich würde sie einfach nochmal lesen…und nochmal….. nochmal lesen…und nochmal….. nochmal lesen…und nochmal….. nochmal lesen…und nochmal….. nochmal lesen…und nochmal….. nochmal lesen…und nochmal….. nochmal lesen…und nochmal…..

Langsam wirds nervig. Redundant sowieso !!!

--

#316101  | PERMALINK

think-noise

RealmanLangsam wirds nervig. Redundant sowieso !!!

War der Text zu kompliziert?

BACK TO TOPIC

Es war mir klar das die Fangemeinde waidwund aufjaulen wird wenn der „Boss“ auf einmal in der Ecke von Phil Collins und Co. auftaucht.
    Und das mit der legendären E-Streetband die so apathisch musiziert das der Background auch locker von der Mannschaft von „Human Touch“ per autopilot runtergeleiert werden konnte. Schade!

--

#316103  | PERMALINK

realman

Think NoiseWar der Text zu kompliziert?

Dir war ja schon der vermeintlich banale Text von „Girls in their Summerclothes“ zu kompliziert. ;-)

--

#316105  | PERMALINK

fincky87

Think NoiseNa Ja…..:dance:

Noch nie von der Editierfunktion gelesen oder warum machst du grundlegend Doppelposts?

--

#316107  | PERMALINK

neiliebly

KnuffelchenDas Booklet ist eigentlich schön geraten. Bei den Fotos hat man sich möglicherweise sogar was gedacht (mal „ab“hören). Schade nur, dass man von der Band niemand darauf sieht.

Also auf der Vinylversion sind alle lebenden und ein verstorbener Mitmusiker visuell abgebildet…

Mir gefällt die Platte nach dreimaligen Hören um Welten besser als „Magic“, deren rätselhafte Begeisterungsbegleiterscheinungen bei Kritikern und Nachplapperern mir nie ganz geheuer war…

--

#316109  | PERMALINK

think-noise

neilieblyAlso auf der Vinylversion sind alle lebenden und ein verstorbener Mitmusiker visuell abgebildet…

Mir gefällt die Platte nach dreimaligen Hören um Welten besser als „Magic“, deren rätselhafte Begeisterungsbegleiterscheinungen bei Kritikern und Nachplapperern mir nie ganz geheuer war…

Eben :lol:

--

#316111  | PERMALINK

think-noise

RealmanDir war ja schon der vermeintlich banale Text von „Girls in their Summerclothes“ zu kompliziert. ;-)

War da ein Text? Die Musik war schon Schrott hoch 10!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,451 bis 3,465 (von insgesamt 6,502)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.