Re: Bruce Springsteen

#316087  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Think NoiseDa bin ich Dir halt im Vorteil!

Im übrigen ist der Manilow Vergleich noch harmlos!

Friss:

„Das neue Album wird schließlich so schlecht, dass man kaum mehr hinhören mag. „Kingdom of Days“ ist eine Schlagervariation von „Your Own Worst Enemy“ mit Glockenspiel und Streicherflächen und ist in seinem Überschwang nur schwer zu ertragen. „Surprise, Surprise“ ist ein Kinderlied, das auch von Rolf Zukowski stammen könnte – eine Art amerikanisches „Heute kann es regnen, stürmen oder schneien“.

aus der „Süddeutschen“

Glaubst Du Exile ist irgendwann mal mit Rolf Zukowski verglichen wurde?

Finde dich damit ab….das Album hat höchstens 2-3 hörbare Titel. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln….

Offensichtlich kapierst du wirklich nichts. Erstens kannst du noch 100 weitere vernichtenden Kritiken bringen – ICH entscheide darüber, was mir gefällt und was nicht. Was bei dir vollkommen anders zú sein scheint. Zum anderen habe ich gepostet, daß mich das Album nicht gepackt hat. Entweder kannst du nicht lesen, nicht denken – oder es dir egal, was andere weitergeben, solange du nur deinen Sermon abgeben kannst. Da du ja TOTO-Fan bist, ist es auch ein wenig schwierig, aus dieser komischen Ecke heraus solchen Leuten wie Springsteen ans Bein zu pinkeln.
AUs der „Diskussion“ mit dir bin ich raus, das ist mir zu doof.

--

Include me out!