Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

tomtom

RockhinduHat er doch in Mannheim gespielt. ;-)

TomTom, bist du heute Abend auch im Innenraum, oder altersentsprechend auf dem 2.Rang ?

Ich fühle mich heute richtig jung….also Innenraum :-) Werde so gegen 18:00 Uhr mit meiner Liebsten an der Halle sein. Kommst Du auch?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #314433  | PERMALINK

rockhindu

TomTomIch fühle mich heute richtig jung….also Innenraum :-) Werde so gegen 18:00 Uhr mit meiner Liebsten an der Halle sein. Kommst Du auch?

Logo ! Ich denke wir werden so gegen 16.30 Uhr an der Kölnarena sein und dann noch irgendwo gepflegt ein Bierchen schlürfen. Hast du noch die gleiche Handynummer ?

--

#314435  | PERMALINK

tomtom

RockhinduLogo ! Ich denke wir werden so gegen 16.30 Uhr an der Kölnarena sein und dann noch irgendwo gepflegt ein Bierchen schlürfen. Hast du noch die gleiche Handynummer ?

PN!

--

#314437  | PERMALINK

lcmab

Hier eins zum Abgewöhnen:

http://uk.youtube.com/watch?v=3oFsG-jXGj4

Grausame Version.

--

#314439  | PERMALINK

nerea87

Bei Bruce Springsteen bin ich mal vor dem Ende aus dem Konzert gegangen.
    War glaube ich 1988. Mach ich sonst nie, aber das Konzert war einfach zu öde.

--

...falling faintly through the universe...
    #314441  | PERMALINK

woody-guthrie

LCMABHier eins zum Abgewöhnen:

Grausame Version.

Warum ist doch genial.

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #314443  | PERMALINK

lcmab

nerea87Bei Bruce Springsteen bin ich mal vor dem Ende aus dem Konzert gegangen.
    War glaube ich 1988. Mach ich sonst nie, aber das Konzert war einfach zu öde.

super!

--

#314445  | PERMALINK

lcmab

Woody GuthrieWarum ist doch genial.

WG

schon mal beim Ohrenarzt gewesen???? Und C´s Solo? Auch genial? Für mich klingt das, als wäre die halbe Band krank gewesen…..

--

#314447  | PERMALINK

woody-guthrie

LCMABschon mal beim Ohrenarzt gewesen???? Und C´s Solo? Auch genial? Für mich klingt das, als wäre die halbe Band krank gewesen…..

Gute Idee gehe mal zum Ohrenarzt!
    Bruce ist ein Dilettant weil er Stevie spielen und singen lässt,das gilt auch für Big Man!

Sag mal geht’s noch?

WG

--

"You end up lika a dog that`s beat too much..."
    #314449  | PERMALINK

realman

Woody GuthrieGute Idee gehe mal zum Ohrenarzt!
    Bruce ist ein Dilettant weil er Stevie spielen und singen lässt,das gilt auch für Big Man!

Sag mal geht’s noch?

WG

hmm verstehe diesen Einwand irgendwie nicht.

Das Saxofon Solo ist doch wirklich ein wenig misslungen. Da kann der Big Man sicherlich mehr.

--

#314451  | PERMALINK

tomjoad

Woody GuthrieGute Idee gehe mal zum Ohrenarzt!

Sag mal geht’s noch?

WG

Sorry, aber ein bisschen Kritik darf man wohl auch an seinen „Heros“ äussern. Wenn diese Version nicht irgendwie gefaked wurde, ist das tatsächlich sehr übel was sich The Big Man da geleistet hat und Bruce klingt auch recht bemüht. Einzig die kurze Szene mit Steve ist völlig O.K., Steve kann nun mal nicht gut singen ( aber immer noch besser als Grönemeyer hihi … ), deswegen hat seine Solokarrierre auch nie richtig gezündet, als Typ und Gitarrist ist er aber erste Sahne, dito Nils Lofgren . Wir können ja mal bei You Tube nach schlimmen Gitarrensolos von „God“ suchen, da findet sich bestimmt auch was …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #314453  | PERMALINK

hippiehannes

Mal ganz erlich ich mag Bruce Springsteen von der Art her wie er als Musiker agirt ich kann nur seine Musik mit der E-Street Band nicht höhren die Musik die ich geil finde war seine Cover Versionen auf der Seeger Session CD
    ganz passabel war auch Devial and Dust aber den rest kann ich nicht höhren ich meine ich finds gut wie er sich gibt aber die Musik sonst ist nicht so meins

--

Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.
    #314455  | PERMALINK

holydiver

LCMABHier eins zum Abgewöhnen:

Grausame Version.

Sorry, aber Du kannst doch nicht ernsthaft einen wahrscheinlich mit der DigiCam aufgenommenen Soundschnipsel als Maßstab für eine Song Bewertung nehmen!! Bei diesem „Mitschnitt“ ist doch die Musik derart verzerrt, dass man sich:

1. kein Urteil über die Qualität der Live-Darbietung bilden kann (es sei denn, man war im Publikum)

2. schon gar kein Urteil über die Qualität der Darbietung einzelner Musiker erlauben kann!! Zum Saxophon-Solo sei soviel angemerkt: Das Saxophon als Instrument bedient sehr hohe Frequenzen. Wenn also das Mikro der Aufnahme schon beim Gesang verzerrt, der ja weitaus tiefere Frequenzen beinhaltet, wie wird sich dann ein solches Mikro gegenüber einem Saxophon verhalten? Richtig, es kann diese Frequenzen nur unvollständig aufnehmen und auch demenstprechend schlecht ist die „Aufnahme“…

Dein Beitrag zeugt von keinem großen musikalischen Verständnis und ist wirklich unangebracht. Schade, dass so etwas auch noch eine Diskussion über die Qualitäten einer Live-Performance auslöst!!!!

Grausam ist für mich:

1. So eine mehr als amateurhafte Aufnahme öffentlich darzubieten…

2. sich auf eine solche Aufnahme zu berufen und als Anlass zu nehmen, um eine Live Performance schlecht zu machen…

Nochmal im Klartext: Das Saxophon-Solo, wie auch die anderen Instrumente klingen schlecht, da das Aufnahme Mikrophon verzerrt und nicht alle Frequenzen einfängt. Beim Saxophon macht sich das am deutlichsten bemerkbar!!!

Sorry, aber wo sind wir denn hier??????????

--

#314457  | PERMALINK

suedehead

holydiverSorry, aber Du kannst doch nicht ernsthaft einen wahrscheinlich mit der DigiCam aufgenommenen Soundschnipsel als Maßstab für eine Song Bewertung nehmen!! Bei diesem „Mitschnitt“ ist doch die Musik derart verzerrt, dass man sich:

1. kein Urteil über die Qualität der Live-Darbietung bilden kann (es sei denn, man war im Publikum)

2. schon gar kein Urteil über die Qualität der Darbietung einzelner Musiker erlauben kann!! Zum Saxophon-Solo sei soviel angemerkt: Das Saxophon als Instrument bedient sehr hohe Frequenzen. Wenn also das Mikro der Aufnahme schon beim Gesang verzerrt, der ja weitaus tiefere Frequenzen beinhaltet, wie wird sich dann ein solches Mikro gegenüber einem Saxophon verhalten? Richtig, es kann diese Frequenzen nur unvollständig aufnehmen und auch demenstprechend schlecht ist die „Aufnahme“…

Dein Beitrag zeugt von keinem großen musikalischen Verständnis und ist wirklich unangebracht. Schade, dass so etwas auch noch eine Diskussion über die Qualitäten einer Live-Performance auslöst!!!!

Grausam ist für mich:

1. So eine mehr als amateurhafte Aufnahme öffentlich darzubieten…

2. sich auf eine solche Aufnahme zu berufen und als Anlass zu nehmen, um eine Live Performance schlecht zu machen…

Nochmal im Klartext: Das Saxophon-Solo, wie auch die anderen Instrumente klingen schlecht, da das Aufnahme Mikrophon verzerrt und nicht alle Frequenzen einfängt. Beim Saxophon macht sich das am deutlichsten bemerkbar!!!

Sorry, aber wo sind wir denn hier??????????

1. In einem Forum!

2. Hat der Gute doch extra „Grausame Version“ dazu geschrieben, also in keinster Weise das Können der jeweiligen Musiker in Frage gestellt, sondern lediglich diesen Song in dieser Version als „zum abgewöhnen“ bezeichnet!

3. Hast Du natürlich auch Recht, miese Tonqualität ruiniert jeden auch nur halbwegs annehmbaren Auftritt!

--

#314459  | PERMALINK

suedehead

HippiehannesMal ganz erlich ich mag Bruce Springsteen von der Art her wie er als Musiker agirt ich kann nur seine Musik mit der E-Street Band nicht höhren die Musik die ich geil finde war seine Cover Versionen auf der Seeger Session CD
    ganz passabel war auch Devial and Dust aber den rest kann ich nicht höhren ich meine ich finds gut wie er sich gibt aber die Musik sonst ist nicht so meins

Gut das wir darüber gesprochen haben!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.