Bruce Springsteen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 6,547)
  • Autor

latho
    No pretty face

Suedehead[…]und geh was leckeres essen, […]

… um dann im Lokal über die Preise zu meckern.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #314073  | PERMALINK

suedehead

Sicher nicht, es geht doch hier nicht um die „Geiz ist geil“ Mentalität, sondern einfach um überhöhte Ticketpreise! Ich hab schon bei Devils & Dust ein Auge zugedrückt, da ich das Konzert unbedingt sehen wollte. Und dann durfte ich noch nicht mal pinkeln gehen wann ich wollte!

--

#314075  | PERMALINK

realman

SuedeheadSicher nicht, es geht doch hier nicht um die „Geiz ist geil“ Mentalität, sondern einfach um überhöhte Ticketpreise! Ich hab schon bei Devils & Dust ein Auge zugedrückt, da ich das Konzert unbedingt sehen wollte. Und dann durfte ich noch nicht mal pinkeln gehen wann ich wollte!

Ich weiss, dass ich damit wohl alleine stehe, aber all diese Restriktionen bei der Devils and Dust Tour empfand ich persönlich als gar nicht mal so schlimm.
    In Düsseldorf empfand ich es damals sogar als sehr angenehm, wie konzentriert und diszipliniert das Publikum war. Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt sich für 90 Minuten auch mal zusammen zu reißen (es sei denn natürlich es geht wirklich nicht anders). Und nach The Hitter wurden ja eh alle Regeln über Bord geworfen und es war Party angesagt.

--

#314077  | PERMALINK

suedehead

RealmanIch weiss, dass ich damit wohl alleine stehe, aber all diese Restriktionen bei der Devils and Dust Tour empfand ich persönlich als gar nicht mal so schlimm.
    In Düsseldorf empfand ich es damals sogar als sehr angenehm, wie konzentriert und diszipliniert das Publikum war. Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt sich für 90 Minuten auch mal zusammen zu reißen (es sei denn natürlich es geht wirklich nicht anders). Und nach The Hitter wurden ja eh alle Regeln über Bord geworfen und es war Party angesagt.

Sicher ist es nicht zu viel verlangt sich zusammen zu reißen bei einem solchen intensiven Konzert, trotzdem empfinde ich diese „Regeln“ als störend! Ich hatte sowieso nicht den Eindruck das sich viele daran gehalten haben, was zu diversen Meinungsverschiedenheiten an den Eingangstüren der Festhalle gesorgt hat. Wenn der nächste Song bereits angefangen hatte musste man drausen bis zum Ende warten! Jetzt stell Dir vor Du musst auf´s Klo und dann fängt Bruce mit „Tom Joad“ an und Du musst drausen bleiben! :haue:

--

#314079  | PERMALINK

willie

SuedeheadJetzt stell Dir vor Du musst auf´s Klo und dann fängt Bruce mit „Tom Joad“ an und Du musst drausen bleiben!

Ist mir bei Paul Simon und „Daimonds on the soles of her shoes“ passiert….äusserst ärgerlich, sag ich euch….

--

#314081  | PERMALINK

suedehead

Glaub ich Dir – gab´s vergleichbare Regeln?

--

#314083  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Während eines Konzertes pinkeln zu gehen ist für mich undenkbar. Das heisst, halt, einmal musste ich bei Soundgarden massivst pullern und bin dann schnell vor der Zugabe. Aber es ging nicht anders, sonst hätte ich in die Hose geschifft. Ansonsten rund 80 x ohne!

--

#314085  | PERMALINK

realman

O`MalleyWährend eines Konzertes pinkeln zu gehen ist für mich undenkbar. Das heisst, halt, einmal musste ich bei Soundgarden massivst pullern und bin dann schnell vor der Zugabe. Aber es ging nicht anders, sonst hätte ich in die Hose geschifft. Ansonsten rund 80 x ohne!

Bei mir ähnlich, da muss es schon absolut unerträglich auf die Blase drücken, bevor ich während eines Konzerts oder Theaterbesuchs auf Toilette gehe. Lieber gehe ich davor 5 mal und trinke kaum noch was.
    Wenn Springsteen es ohne Pinkelpause durchsteht, dann muss ich das auch schaffen ;-)

Aber ich kann natürlich Suedeheads Ärger verstehen, würde mich natürlich auch sehr wurmen, einen Song deswegen verpassen zu müssen.

--

#314087  | PERMALINK

suedehead

Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen, aber egal!
    Wollte abschließend noch dazu sagen das ich sogar mal erlebt habe wie ein Künstler (Ryan Adams) die Bühne verlassen musste um auf´s Klo zu gehen! Das war übrigens auch die Solo Tour, lag vermutlich am Wodka den er andauernd in sich rein gekippt hat!

Folgt auf die beiden Konzerte in Köln und Mannheim noch eine „richtige“ Tour??

--

#314089  | PERMALINK

realman

http://www.msnbc.msn.com/id/20995086/
    Hier kann man sich den E Street Band Auftritt aus New York ansehen.

Wirkt alles noch ein wenig gebremst und Steve und Bruce scheinen bißchen pummelig geworden zu sein. Na ja, Steve eigentlich eher fett!!

Aber bis Köln wird das sicherlich alles ganz anders aussehen.

Interessant aber welche Vorbilder Bruce fürs Magic Album nennt. Pet Sounds, Byrds etc.

--

#314091  | PERMALINK

willie

SuedeheadGlaub ich Dir – gab´s vergleichbare Regeln?

Yep, Musikhalle Hamburg, alle Türen dicht während des „Vortrages“…. war aber megageil….großes Kino !!

--

#314093  | PERMALINK

tomjoad

RealmanWirkt alles noch ein wenig gebremst und Steve und Bruce scheinen bißchen pummelig geworden zu sein. Na ja, Steve eigentlich eher fett!!

Aber bis Köln wird das sicherlich alles ganz anders aussehen.

Interessant aber welche Vorbilder Bruce fürs Magic Album nennt. Pet Sounds, Byrds etc.

Hab gerade auch mal reingeschaut und kann deinen Eindruck nur bestätigen. Hoffe ausserdem, daß sich das schon bis zum 17.10. ändert …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    #314095  | PERMALINK

masureneagle

Also einfach während des Konzertes nicht so viel Bier abschütten, dann kann man es mit der Waldkapelle bis zum Konzertende aushalten.

--

#314097  | PERMALINK

neiliebly

Das Vinyl „Magic“ wurde gerade angeliefert…

--

#314099  | PERMALINK

suedehead

Damit hast Du mit Sicherheit mehr Spaß als mit der ärmlichen CD Ausgabe!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,446 bis 2,460 (von insgesamt 6,547)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.