Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Re: Bruce Springsteen
RealmanIch weiss, dass ich damit wohl alleine stehe, aber all diese Restriktionen bei der Devils and Dust Tour empfand ich persönlich als gar nicht mal so schlimm.
In Düsseldorf empfand ich es damals sogar als sehr angenehm, wie konzentriert und diszipliniert das Publikum war. Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt sich für 90 Minuten auch mal zusammen zu reißen (es sei denn natürlich es geht wirklich nicht anders). Und nach The Hitter wurden ja eh alle Regeln über Bord geworfen und es war Party angesagt.
Sicher ist es nicht zu viel verlangt sich zusammen zu reißen bei einem solchen intensiven Konzert, trotzdem empfinde ich diese „Regeln“ als störend! Ich hatte sowieso nicht den Eindruck das sich viele daran gehalten haben, was zu diversen Meinungsverschiedenheiten an den Eingangstüren der Festhalle gesorgt hat. Wenn der nächste Song bereits angefangen hatte musste man drausen bis zum Ende warten! Jetzt stell Dir vor Du musst auf´s Klo und dann fängt Bruce mit „Tom Joad“ an und Du musst drausen bleiben! :haue:
--