Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen
-
AutorBeiträge
-
Realman@ Woody
Weisst du irgendwas über ne DVD zur Tour !! Wäre super !!
Die 3 dubliner Konzerte wurden professionell gefilmt,möglicherweise kommt eine DVD auf dem Markt.
Ist aber nicht sicher,die New York-Gigs 2003 wurden auch gefilmt bis heute wurde das Material nicht veröffentlicht.WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungWoody Guthrie
Die Tour war großartig,als nächstes kommt eine Pause dannach ab Januar 2007 wird Bruce sich mit den E-Streetern treffen und Songs einspielen.WG
Da hat er recht, der Woody, mit beidem, nur mit der Pause is Quatsch
Nachdem ja Bruce zw. den London- und Dublin-Konzerten als Special-Guest beim Lucinda Williams-Konzert auf die Bühne gekommen ist (Sie sagte danach: „The best night in my whole life!“) und dort nicht gesungen hat, sondern nur – Obacht – E-Gitarre gespielt hat (und zwar eine Gibson Les Paul, hat er ja seit Steel Mill-Zeiten nicht mehr gemacht)…sagte auch er danach: „I’m looking for THAT!“
Es stehen an die alljährlichen X-Mas-Konzerte in Asbury Park (da wird er bestimmt auch als special guest auftauchen) und dann wirds Zeit, meine Herren Danny, Nils, C, Roy, Max, Stevie, Gary und die Damen Soozie und Pat, höchste Zeit!!!--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferK2 hat wiedermal bissl was bei GL gepostet. Nur grob: Anfang 07 Beginn der Studioarbeit für neues ESB-Album. Mitte Ende 07-LETZTE ESB-Tour
. Live DVD/CD der Seeger Tour. Tracks 2 -mehr nebenbei- in Arbeit. Später weitere Solo oder Seeger-Art tour.
--
Ui, letzte ESB Tour?! Ob das wohl stimmt, so alt sind die Jungs doch noch gar nicht.
Wie groß ist wohl die Chance, dass es keine dämliche Stadion Tour wird ? Eher gering oder ?? ;-(--
„It aint over till it´s over“
Und ja-es wird sicher eine Stadien – Tour. Welches Problem hast du damit? In der ersten Reihe seh ich da keinen Unterschied… ;)
--
Konzerte gehören einfach nicht in Fussballstadien.
Und nicht jeder wird in der ersten Reihe stehen können. Würde sonst bißchen eng werden.Hab mich aber schon in den Stones Threads zur genüge dazu geäußert.
--
Ist für Springsteen doch kein Problem. War doch Auf Schalke super. Da war die Größe des Stadions kaum bemerkbar.
--
Na ja ich weiß nicht. Hab bisher keine guten Erfahrungen mit Stadion Konzerten gemacht. Ich persönlich finde, dass ernsthafte Musiker nicht in Stadien auftreten sollen, da die Qualität der Musik leidet und Stadien keinen Raum für ne einigermaßen intime Konzertatmosphäre bieten.
Aber wie gesagt, hab meine Abneigung schon zur genüge kundgetan.Von mir aus können die ganzen Michael Jacksons, Hartmut Englers und wie sie alle heißen weiterhin in Stadien auftreten und ihr Massenspektakel zelebrieren, aber bitte nicht mehr die Stones, Springsteen etc. !!
Na ja,bin dann mal weg !!
--
Saffer38Da hat er recht, der Woody, mit beidem, nur mit der Pause is Quatsch
Nachdem ja Bruce zw. den London- und Dublin-Konzerten als Special-Guest beim Lucinda Williams-Konzert auf die Bühne gekommen ist (Sie sagte danach: „The best night in my whole life!“) und dort nicht gesungen hat, sondern nur – Obacht – E-Gitarre gespielt hat (und zwar eine Gibson Les Paul, hat er ja seit Steel Mill-Zeiten nicht mehr gemacht)…sagte auch er danach: „I’m looking for THAT!“
Es stehen an die alljährlichen X-Mas-Konzerte in Asbury Park (da wird er bestimmt auch als special guest auftauchen) und dann wirds Zeit, meine Herren Danny, Nils, C, Roy, Max, Stevie, Gary und die Damen Soozie und Pat, höchste Zeit!!!Schön dass Du wieder da bist Saffer!
So in etwa meinte ich die Zukunft von Bruce,was wir vermuten zumindest.
Der K2 hat da konkrete Pläne verlautbart,was mich sehr freut.Bin auch nicht der Stadiontyp,mir ist ein Hallenkonzert auch lieber,aber egal bei Springsteen.
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."www.backstreets.com hat paar Info´s mit Bildern was der Boss am Wochenende so getrieben hat. Sag nur eins-eine Tele ist zu sehen…
--
Bruce Springsteen: The Seegers Sessions Live
Konzertaufzeichnung, St. Luke’s, London, UK, 2006 (45min Ausschnitt)
31.12.06 3Sat
Lieber Satan Klaus, bring mir bitte einen DVD-Recorder.
--
Are you ready…….to ROCK again?????? Mr. Springsteen??? …“Yes with my newsboy-cap I will rock all night!!!!“
Und, ja doch, es sieht ganz danach aus, dass die olle Fender-Esquire lange genug verstaubt ist! News vom Cousinchen aus Philly:
Beim Bobby Bandiera-X-Mas-Fest war Bruce DER Star des Abends, er trat wieder im „Born-to-run-75er“-Outfit (wie bei seinem Gastspiel bei Joe Grusheky vor ein paar Wochen) auf, also mit Newsboy-Cap, alter Lederjacke…und dass er wieder Bock auf laute Gitarren hat, bewies er an diesem Abend mit einer Monsterversion von „Spirits in the night“ (eigentlich ja sonst nicht so der Gitarrensong) but obviously Bruce is smoking hot!!!
Ok, was man an der Ostküste munkelt, wirds kein neues Album geben, sondern nun doch wahrscheinlich „Tracks II“ mit Schwerpunkt abermals auf den 70ern!
Aber wie schon 99 – natürlich ein guter Grund für eine Tour mit den E-Streeters – und es deutet alles darauf hin!Hey Lars,vergiß 31.12., kennst Du „18 nights to Folk“ – Top-Boot (wirklich sieht und klingt zu 90% wie eines offiziell release) könnte ja für Dich…wenn Du magst….;-)
Achso: HAPPY NEW YEAR Dir und allen anderen!
And remember: Nobody wins, until everybody wins!“--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferDanke Saffer für die News,die ja Gerüchte sind.
Tracks2 begeistert mich jetzt etwas weniger als neue Songs!
WG
--
"You end up lika a dog that`s beat too much..."Saffer38Are you ready…….to ROCK again?????? Mr. Springsteen??? …“Yes with my newsboy-cap I will rock all night!!!!“
Und, ja doch, es sieht ganz danach aus, dass die olle Fender-Esquire lange genug verstaubt ist! News vom Cousinchen aus Philly:
Beim Bobby Bandiera-X-Mas-Fest war Bruce DER Star des Abends, er trat wieder im „Born-to-run-75er“-Outfit (wie bei seinem Gastspiel bei Joe Grusheky vor ein paar Wochen) auf, also mit Newsboy-Cap, alter Lederjacke…und dass er wieder Bock auf laute Gitarren hat, bewies er an diesem Abend mit einer Monsterversion von „Spirits in the night“ (eigentlich ja sonst nicht so der Gitarrensong) but obviously Bruce is smoking hot!!!
Ok, was man an der Ostküste munkelt, wirds kein neues Album geben, sondern nun doch wahrscheinlich „Tracks II“ mit Schwerpunkt abermals auf den 70ern!
Aber wie schon 99 – natürlich ein guter Grund für eine Tour mit den E-Streeters – und es deutet alles darauf hin!Hey Lars,vergiß 31.12., kennst Du „18 nights to Folk“ – Top-Boot (wirklich sieht und klingt zu 90% wie eines offiziell release) könnte ja für Dich…wenn Du magst….;-)
Achso: HAPPY NEW YEAR Dir und allen anderen!
And remember: Nobody wins, until everybody wins!“Ich weiß ja wirklich nicht, was Du meinst-aber ich sage vorsichtshalber erstmal ja, bitte ;)
Und naja, Trax 2 hmhmhm. Weiß nicht. Soll ruhig seine alten Sachen rausbringen, aber neue Songs (R.O.C.K.!!!) wären mir lieber.
Obwohl ich´s langsam nicht mehr hören kann-gesundes, neues Jahr Euch auch…
--
LOLOLOLOLOLOL
ja, das Ost-Berliner Konzert war schon ein Kracher:
Aber Scherz beiseite-mir schmerzt das Herz, wenn ich solche Affen in der ersten Reihe seh-und ich *wurde* an der Radrennbahn Weißensee vorbeigefahren. Perlen vor die Säue…
--
-
Schlagwörter: Bruce Springsteen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.